Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb YoungDash:

ich hat einer, name wird nicht genannt, 

aufs derbst beleidigt...

miststück,pfoze, egoistin ect

weil ich ihn kein blasen wollte ...

 

zu meiner vertidigung 

er hat mich weder geleckt noch ander weitig mit finger befummelt..

 

er wollte

 n blowjob und fann gleich zur sachennn 

Aber du schreibst in deinem Profil das du es eklig findest geleckt zu werden? Vielleicht hat er es deshalb nicht gemacht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KaufSex:

Aber du schreibst in deinem Profil das du es eklig findest geleckt zu werden? Vielleicht hat er es deshalb nicht gemacht?

ich hab das lediglich erwähnt

bevor das rudel wöfe kommt mit dem standart satz: "hauptsache er musste dich lecken"

 

nicht alle lesen hier was im profil steht. 

Geschrieben

Das finde ich sehr spannend, werde gerne geleckt und lutschen, aber blasen bis zum Ende möchte ich nicht!? Zumindest bisher nicht, von (nur) Frauen gehabt. Eventuell machen Männer da was anders?? Bin gespannt auf er-Aktion en 

Geschrieben

Bevor eine Frau in diese Fragestellung involviert ist müsste doch folgende Bedingungen vorab gelten:

1. Frau akzeptiert bisexuellen Partner
2. Frau akzeptiert, dass ihr Partner nicht monogam ist
3. Frau akzeptiert, dass ihr Partner eine Sexbeziehung mit einem Mann plegt

Und aus dieser Teilgruppe kann man dann die Untermenge der Frauen bestimmen, die sich ein qualitatives Urteil über Männer, die gerne blasen bilden können.

Da stellt sich mir eine Variante der Frage: mögen Frauen es, wenn eine Frau mit der sie eine Beziehung haben gerne bläst?

Oder beide Fragen zusammengefasst - mögen Frauen es, wenn ihre aktuellen Partner(innen) gerne Männern einen blasen?

Ich kann nur hoffen, dass niemand auf die Idee kommt diese Fragen beantworten zu wollen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb YoungDash:

ich find das nich schlimm xD ich finds eher schlimm das männer denken zum guten sex gehört blasen dazu und wenn weib nicht bläst is,sie ein miststück

Oh man, was Frauen schreiben über Männer wieder. 🤪🙈

Geschrieben
Blasen ist einfach geil. Egal ob aktiv oder passiv und am liebsten bis zum schluss
Geschrieben

dann blas doch und schluck, mich stört das nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schlucken:

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen.

Wie viele Frauen lässt du denn dabei zuschauen? 🤔 Mir ist das völlig wurscht, wer wen bläst. Ich guck da auch nicht zu. Von daher.....find ich's nicht schlimm. 🤷

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Virtual_Lover:

Tjaja, wer die Aufmerksamkeit so braucht, damit man auf sinnloses Kommentare abgegeben werden

Bloß gut, dass du nur "virtuell" bist...

Zum Thema: warum nicht? Ich persönlich find es eklig, aber ich bin auch nicht der Nabel der Welt... Dir muss es ja gefallen und schmecken. Was ich aber bedenklich dabei finde ist der gesundheitliche Aspekte. Ich denke auch, dass es genau das ist, was viele Frauen großen Abstand von dir halten lässt (zurecht, wie ich finde).

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
hätte ich ein Mann der fremde bläst und SCHLUCKT , der brauch nicht mehr heim kommen !!!
Geschrieben
Ihr lieben bi Damen es ist in Ordnung das ihr eure sexpartnerin oral verwöhnt,aber es ist nicht in Ordnung das der Mann das mit einem anderen Kerl macht 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZimmerLuder:

hätte ich ein Mann der fremde bläst und SCHLUCKT , der brauch nicht mehr heim kommen !!!

Also nur Bekannte..... ja das ist vernünftig.

Geschrieben
Neid, weil viele Frauen nicht blasen können... Tatsache
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen. Ich lasse mir von einem Mann keinen blasen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag, das ist völlig okay!!! @Xtremo natürlich 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ZimmerLuder:

hätte ich ein Mann der fremde bläst und SCHLUCKT , der brauch nicht mehr heim kommen !!!

einer der fremde schluckt wäre manchmal ganz gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geiler468:

Ihr lieben bi Damen es ist in Ordnung das ihr eure sexpartnerin oral verwöhnt,

Bin hetero.
Mir ist es Wumpe, ob sich Männer gegenseitig oral befriedigen, solange ich dabei weder zusehen muß und keiner der Männer mit mir verbändelt ist.
Denn im Grunde ist es mir total egal, was andere Leute, im Bett anstellen, solange es absolut freiwillig ist und nichts Erzwungen wird!
Nur stehe ich nicht auf bisexuelle Männer. Also Kumpel, kein Thema, aber in meinem Bett, wird sich solch ein Mann nicht wiederfinden.

Geschrieben
Also ich finde es total exotische und erregend wenn ich einen Mann in meiner Wäsche aufteilen und er mich bläst. Finde es fast schöner und gefühlvoller als wenn eine Frau bläst.Vor allem wird nicht rumgezickt beim abspritzen und schlucken.Ist auch geil wenn man anschließend bei Zungenküssen alles verteilt .
Geschrieben

Bi-Männer sind für mich in etwa so erotisch, wie ein trockenes Stück Brot, ein Bi-Mann kommt mir nicht in die Kiste. Viele haben für mich seltsame Fetische und finden es toll, sich weibisch zu geben und tragen Frauenfummel.😨 Auf mich wirkt das lächerlich gestellt.

Was die untereinander machen will ich nicht sehen.

×
×
  • Neu erstellen...