Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich auch, wenn die Suppe zu heiß ist muss ich erst blasen bevor ich schlucke, schön das wir mal drüber gesprochen haben 🍹😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Da Sterb ich... Bin ja Mann wa... Ich merk schon.... Hatschi

heul doch

Geschrieben
Da wirste doch genug männlichen Zuspruch finden und bist total unabhängig von den intoleranten Weibern. Ich finde unsafen Sex halt einfach unterirdisch dumm ausserhalb absolut gefestigten und monogamen Beziehungen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schlucken:

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen

Es kann dir doch am Popo vorbei gehen warum Frauen was schlimm finden. Du suchst einen Mann laut Profil und da ist nämlich einzig wichtig ob du einen Mann findest den du blasend schlucken kannst

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Schlucken:

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen.

Ist das so??

Diese Erkenntnis teile ich nicht mit Dir.

Samael

Geschrieben
Und ich schaue gerne Männer dabei zu😍😍
Geschrieben
Was du mit anderen Männern machst ist völlig egal solange ich da raus bin.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb An-drea:

Ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommst das Frauen das schlimm finden... Ich finde es nicht schlimm.... Jedem das seine....

;)

Geschrieben
Ja wer hätte es gedacht , die einen blasen gerne und die anderen nicht🙄🙄
Geschrieben
Ich weis nicht ob Sie es schlimm finden. Aber es ist doch verständlich das viele Frauen nicht auf Bimänner oder Homosexuelle stehen.
Geschrieben
Einer bläst gerne - der nächste leckt gerne - der nächste macht es gerne von Hinten - der nächste von Vorne und so weiter. War dieses eine ernste frage??
Geschrieben
Naja zugegeben bei dem ein oder anderen Mann sieht es wirklich nicht ästhetisch aus.....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Schlucken:

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen.

Ich kenne keine, die das schlimm findet! Das könnte allerdings damit zu tun haben, dass es in meinem Umfeld keine schwulen Kerle gibt. Oder anders gesagt.....ich muss nicht "ausweichen"....und würde es auch nie tun. Es ist keine Alternative und deshalb gibt es bei mir auch nur Frauen, die "aktiv" werden können, dürfen und demnach auch wollen. Ein Mann kommt mir nicht an meinen Schwanz. Punkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was soll uns jetzt diese Aussage mitteilen? Ist es ein Teil eines virtuellen Beichtstuhls? Was hat Frau damit zu tun, wenn Du (!) an Pimmel rumlutschst und die Rotzfahne im Stück runterschluckst? Fragen über Fragen, die ich eigentlich nicht beantwortet haben möchte. Hätte es nicht gereicht, wenn Du eine Anzeige aufgegeben hättest? "Der Schlucker sucht eine Pissrute zum saugen und schlabbern und zur oralen Entsorgung menschlicher Kaulquappen“. Das hätte mehr Sinn gehabt als das Nichts als Thema.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
So frage ich ich warum I Frauen aber no Männer rigorosablehnen und nur hetero wollen, wosie doch selber no sind
Geschrieben
Wenn du als eventuell bi- oder homosexueller Mann gerne (logischerweise männliche Geschlechtsteile) bläst und schluckst, ist mir das absolut sch.....egal! Ich will und muss das nicht sehen, weil ich bei dieser Paarung nie anwesend sein werde. Deine pauschale Aussage erschließt sich mir nicht, ist sinnlos und sinnleer!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlucken:

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen.

 

weil ich es kann....und mache....und nun?

Geschrieben
Jeder soll tun, was sie/ihm Spaß macht. Aber wenn ich nen Mann sage, ich finde blasen geil, möchte ich nicht von ihm hören "ich tue es auch gerne" oder so. Ich möchte ein Mann, der 100% hetero ist oder er sagt es mir nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlucken:

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen.

Ich blase und Schlucke sehr gerne

Weil ich einen Heteromann will, keinen Bimann. Ich finde die Vorstellung eklig, wenn mein Partner (er wäre dann allerdings nicht mehr mein Partner) einen Schwanz in den Mund nehmen würde. Da würde ratzfatz die Klappe fallen.

Geschrieben
Frauen unter sich anzusehen ist aber auch nicht ein Geschenk Gottes....😉 So viel dazu.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlucken:

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen.

Ich blase und Schlucke sehr gerne

Ja gut, jetzt ist es wie bei allen anderen Beiträgen von dir wieder so, daß hier alle im Forum wissen das Schwänze lutschen und schlucken dein Ding ist. Warum denn auch ein Date eintragen wenn man es hier durch die Blume im Forum verstecken kann....

Zum Thema. ..Schlimm finden es wohl die wenigsten Frauen. Aber es mögen halt nicht alle daran teilhaben wollen. Es gibt einen Unterschied zwischen nicht mögen, bei sich in der Sexuallität und ihrem Partner nicht haben wollen, und der Toleranz dem anderen gegenüber. Jedem das seine, auch wenn man dem selbst nichts abgewinnen kann.

PS: Alle deine Beiträge drehen sich nur um eines. Ich könnte mir fast vorstellen das selbst stark Bisexuell ausgeprägte Paare die normalerweise auch deinem Thema nicht abgeneigt sind einen Bogen um dich machen. Ich kenne deinen Lebensinhalt nicht, aber deiner besteht wohl darin soviel Schwänze und Sperma in den Mund zu bekommen wie es nur machbar ist.. Nicht schlimm, aber wohl für die Mehrheit eher der "Ausschalter"

×
×
  • Neu erstellen...