Jump to content

Deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen mit Deepthroats? 

Ich selbst bin ein absoluter Fan von intensiven Vorspielen. Bislang bin ich allerdings leider noch nicht in den Genuss eines Deepthroats gekommen.

Ich freue mich auf eure Antworten ;)

Geschrieben

Bitte hier keine Date- und Mitspiel-Angebote

Gruß

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

Geschrieben
Bei nem guten Deepthroat läuft das nicht mehr unter Vorspiel. Denn du kommst dabei. Heftig. Ob du willst oder nicht... 😏🤤💦
Geschrieben
Na ob das das richtige Vorspiel ist... grins 😉 Wenn du da noch weiter spielen willst, brauchst aber ordentlich durchhaltevermögen.... 💋
Geschrieben

Ich kann dir nur sagen mein Mann und mein Hausfreund kommen regelmäßig in den Genuss. 

Ich als Frau finde es geil es dem Mann  so gut es geht es zu besorgen. 

Natürlich ist es für die Frau auch ungewohnt und anstrengend zugeleich.

Geil ist es trotzdem.  

Geschrieben
Ganz gut, kann nicht klagen 🍹😎
Geschrieben
Nur meine Erfahrung... smile 💋
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, mache es aber nur dann, wenn ich möchte. Und ich bestimme gern selber, wie tief. Ein Mann, der mir seinen Schwanz rein würgt, bekommt die Quittung dafür. Ich möchte mein Essen gern bei mir behalten...

 

Dennoch genieße ich es, besonders wenn ich höre, wenn er es genießt. Kenne aber auch Männer, die es nicht mögen. Entgegen einiger Aussagen, die manche hier so machen...

 

 

Meine Erfahrungen sind positiv sowie negativ...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ach ja, das ein und andere nette Erlebnis hatte ich da schon. ;-)
Geschrieben
bin aktiv und passiv,gott sei dank habe ich in meinem wohnort einen aktiven für mich gefunden.
Geschrieben
Ich mache es gerne. Es klappt nicht immer, aber wenn dann hat es auch noch kein Mann lange geschafft NICHT zu kommen :-D. Wobei es aber auch nicht immer bis zum deepthroat gehen muss. Tiefes, ausgiebiges blasen ist auch sehr geil.
Geschrieben
Ich liebe es. Allerdings auch nicht wenn er meint mich da zu hart dirigieren zu wollen. Krieg ich super selbst hin 😂
Geschrieben
Klar welcher Mann mag es nicht ?^^ Ich denke fast jeder.... Es gibt aber nicht viele Frauen die es wirklich können und auch mögen
Geschrieben
Ich kenne keinen Mann der das nicht mag. ....doch bitte in Maßen ...mit Gefühl und nicht bis zum kotzen. Im Grund fühlt es sich komplett übel an dies aktiv zu geben und ist für mich Dienst am Herrn....ich schenke es ihm... Und ganz sicher bekommt dies keiner der ein Intimpiercing trägt....das fühlt sich mal richtig ätzend im Hals an.
Geschrieben
"Ich mag es, mache es aber nur dann, wenn ich möchte.
PhotographyLover
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Berliner Mädchen wie bekommt er denn die Quittung?

Das möchtest du nicht wissen. Es wird schmerzhaft für ihn...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das möchtest du nicht wissen. Es wird schmerzhaft für ihn...

😱ok ich lass mal meiner fantasie freien lauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nils_1995:

Bislang bin ich allerdings leider noch nicht in den Genuss eines Deepthroats gekommen.

inwieweit sind meine erfahrungen für dich nützlich, wenn du mit mir nie einen deep throat haben wirst ?

MrsBondundMrSmith
Geschrieben

...kommt auf die Position an. Wenn Mann dann kein grobmotoriker ist macht’s meiner Erfahrung allen beteiligten Laune. 

Geschrieben

Intensives Vorspiel gefällt den meisten Frauen B|

Deep throat gehört für mich klar nicht dazu . 

Zumindest bei mir auch rein technisch nicht die Aktion die ich  favorisiere ,

hat aber natürlich eine starke mentale Komponente .

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind gut, danke der Nachfrage. Aber was genau ist nun deine Frage?
Geschrieben
Optisch ein Hochgenuss, ihr dabeizusehen zu können. Gefühlsmäßig ändert sich nicht viel, ob jetzt die Hälfte oder das ganze beste Stück im Mund verschwindet. Von daher nice to have, aber keine zwingende Voraussetzung für ein schönes Intermezzo.
Geschrieben
Zum Glück passt meiner fast immer ganz rein ... hat auch schon so seine Vorteile :-)
Geschrieben
die Frage stellt sich: Willst Du DT geben oder nehmen? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, denn der Empfänger mag es ggf. gar nicht so erotisch empfinden, wie der Spender ;)
×
×
  • Neu erstellen...