Jump to content

Deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masterdifferent:

Es ist toll geliebt zu werden. Danke für Deine Liebe! Aber ich bücke mich nicht, wenn es erlaubt ist.

Oh Gott........nein BLEIB BITTE STEHEN:clapping:

Ist übrigens absichtlich gross geschrieben (nur damit die Rechtschreibfetischisten damit klarkommen).

Geschrieben
Ich mag's nicht. Ich find's widerlich, wenn mir jemand was tief in den Rachen stecken will und ich dann würgen muss. Ist nicht meins.
Geschrieben

Bis tief in den Rachen, nein, mag ich nicht!

Es gibt andere Vorlieben die ich gerne teile.

Geschrieben
Ich brauch das nicht. Reicht wenn die Eichel mit Zunge und saugen verwöhnt wird.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb masterdifferent:

neverdown.... ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber für einen nicht unerheblichen Teil der Menschen ist das sehr wohl real. Es gibt einige Menschen(Empfänger), die das Gefühl lieben und eine noch größere Zahl der Spender liebt es ebenfalls. Nicht die Menschen verurteilen oder auslachen, nur weil Du es vielleicht noch nicht hattest. ;)

Meine damalige sub hat es extrem geliebt.

Ach ja und wenn ich dieses, meine Sub höre, kommt mir das brechen. Sub und mein Herr hat mir befohlen, all so aussagen würg.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Oh Gott........nein BLEIB BITTE STEHEN:clapping:

Ist übrigens absichtlich gross geschrieben (nur damit die Rechtschreibfetischisten damit klarkommen).

danke ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb neverdown1980:

Ach ja und wenn ich dieses, meine Sub höre, kommt mir das brechen. Sub und mein Herr hat mir befohlen, all so aussagen würg.

Dummes Geschreibe ;) Keine Ahnung aber eine Meinung. Passt, weitermachen ;)

Geschrieben
Wenn Sie wirklich drauf steht und echten Spaß daran hat, dann gerne. Fängt Sie an zu würgen, ist der Spaß für mich vorbei.
Geschrieben

Ist ein geiles Spiel, allerdings kein Vorspiel, weil der Mann dann auch kommt......wobei ich es selbst bestimme, wie tief und wie lange.....es kann auch anstrengen......ich bin auch gerne wie ein Schmetterling mit meiner Zunge.......

Geschrieben
Bisschen würgen is immer, aber ihr Jungs steht doch drauf... 😋😋😋😮🤤
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb xxl-solo:

Mir kommt nichts bis zum Würgen in den Hals.

dabei flutscht es doch mit dieser besonderen Art an Speichel besonders gut *lach*

Geschrieben

Ich stehe darauf den Schwanz tief im Hals zu spüren. Wenn man das öfters macht klappt das ganz prima. 

Geschrieben
Eine Frage der Übung. Ich mag es, ihn tief zu nehmen.
Geschrieben

Ab und zu mal, aber nur, weil es ihm gefällt. Mir selber gibt das nichts ausser Brechreiz.

Geschrieben
Wem es gefällt, bitte, ich würde dem Herren in den Schoß brechen! Ein intensives Vorspiel geht definitiv auch ohne!
Geschrieben
Von beiden Seiten her *love it* Fühlt sich einfach nur geil an wenn die Frau in DeepThroat nimmt, man spürt wie sich die Kehle richtig um die Eichel schließt. Und selbst DeepThroat nehmen ist ebenso ein Traum. Mal ehrlich, einfach so am Schwanz rum lutschen ist low; mag es wenn der man da der aktive ist und bestimmt!
Geschrieben
Nicht mein fall, da sich das Gefühl verändert sobald es dicker hals schleim wird. Gruselig
Geschrieben
ich kann es nicht. Gibt auch nicht viele die es können denke ich.
Geschrieben
Wir haben es probiert nur sie bekommt schnell nen Würge Reiz beim versuch, genauso ist es beim schlucken von sperma mögen zu 90 die kerle aber es gibt Frauen die es nicht können (das schlucken des spermas) oder es einfach nicht mögen
Geschrieben
Es gibt die ein oder andere Lady , die es sehr gut aushält, dann ist der deep shot tief in die Kehle rein sehr geil.
Geschrieben
Also viele frauen können das nicht und fangen das würgen an habe aber mal eine kennen gelernt die das kann und auch gern macht und muss sagen das ich da keinen unterschied zwischen deepthroat und normal blasen finde. Dann lieber gemüdlich einen blasen lassen wo die frau auch spaß dran hat würde auch nie bei einer frau solches machen wenn sie das selbst will okey ansonsten nein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb winzling4cm:

 ein schöner rasierter Schwanz 

Ach.....gibt's auch behaarte Schwänze? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexkiller90:

Also viele frauen können das nicht und fangen das würgen an habe aber mal eine kennen gelernt die das kann und auch gern macht

Mein angelesenes Wissen dazu sagt, dass das Übungssache ist. Frau muss wohl immer wieder gezielt den Würgereflex auslösen und dann üben, weiter ruhig zu atmen, damit er wieder nachlässt.

Mir persönlich reicht das schon um zu entscheiden, dass DT nie zu meinem „Repertoire“ gehören wird. 

×
×
  • Neu erstellen...