Jump to content

die frau fürs leben


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wahrscheinlich gäbe es die Auswahl "Beziehung" bei der Angabe des Gesuchten gar nicht, wenn dies nicht auch möglich wäre.



Sei dennoch vorsichtig, wenn ein Mann alles wahllos angibt.

Damit hält er sich mehrere Optionen offen und nimmt keinerlei Rücksicht auf die Gefühle eines Menschen
wenn es dann zu tieferen kommt...

Es kann dir durchaus passieren, das Du dann den Spruch reingewürgt bekommst: Eine Beziehung??? Aber doch nicht bei einer Frau die ich über pop.de kennengelernt habe!

Das zum Thema: Liebesheuchler


Geschrieben


Damit hält er sich mehrere Optionen offen und nimmt keinerlei Rücksicht auf die Gefühle eines Menschen
wenn es dann zu tieferen kommt...


"Liebesheuchler" trifft es ganz gut.

Wie bekommt manN sonst eine Frau ins Bett, die nur eine Beziehung sucht?
Deswegen bin ich, als Frau, hier sehr vorsichtig, °was° ich im Profil angebe.
Frau zieht sonst Pack an, welches nur verbrannte Erde hinterläßt.


Alles Andere entwickelt sich mit der Zeit - oder eben nicht.


Geschrieben (bearbeitet)



Deswegen bin ich, als Frau, hier sehr vorsichtig, °was° ich im Profil angebe.
Frau zieht sonst Pack an, welches nur verbrannte Erde hinterläßt.



Ich habe mir vor kurzem mal den Spaß erlaubt und habe ein Zweitprofil hier eröffnet...
Mit ziemlich einfältiger plumper Beschreibung, und habe gewartet, was da wohl kommen mag...

Ich war schockiert und teilweise sehr enttäuscht, wer mich da alles so anschrieb oder bzw. wie niveaulos geschrieben wurde.

Auf einmal wurde aus den tiefsinnigen Schreibern, mit denen ich mich gern schrieb und auch jemanden den ich persönlich kannte und sogar sehr mochte, eine andere Art Mann, wo selbst ich das das große Kopfschütteln bekam...
Ich brach ab und löschte dieses Profil...

Ohne Worte...

Verbrannte Erde kann aber auch besonderen Samen die Chance geben zu keimen und alles erblüht zu neuen Leben... *Weisheit der Aborigines


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht immer sind solche spiele ideal - vor allem nicht - um männer auflaufen zu lassen

die seite, die du bei dem mann nicht magst - hast du hervorgeloggt....durch deine *seite*...die dich zum zweitprofil trieb

wer ist nun schlimmer - du...oder der mann - ihr nehmt euch beide da nicht viel...denn


aktion = reaktion


Geschrieben

nicht immer sind solche spiele ideal - um männer auflaufen zu lassen
die seite, die du bei dem mann nicht magst - hast du hervorgeloggt....
wer ist nun schlimmer - du...oder der mann - ihr nehmt euch beide da nicht viel...denn



Absolut richtig... ich bin auch nicht besser...
dennoch war es für mich ziemlich hartes Lehrgeld.


Geschrieben

Deswegen will ich manche Dinge einfach nicht wissen.


Männer sind einfach gestrickt und wenn solche plumpen Profile eröffnet werden, gibts eben die entsprechende Reaktion ... wie @ Elfe schon meinte.
Der Profiltext hat eben doch einige Auswirkung auf die Anschreibenden.


Geschrieben

Deswegen will ich manche Dinge einfach nicht wissen.
Männer sind einfach gestrickt



Doch, nun kenne ich auch seine dunkle Seite...

Jetzt haltet mich nicht für irrsinnig...
Nach ein paar Wochen Bedenkzeit, habe ich ihm verziehen...

Weil, wer ist schon perfekt?
Und ich schon gar nicht...


Geschrieben


Eine Beziehung??? Aber doch nicht bei einer Frau die ich über pop.de kennengelernt habe!

Das zum Thema: Liebesheuchler



Klingt eher nach einem Spruch der von einer Frau kommen könnte!


Geschrieben

...dachte ich, gefunden zu haben...

Gracias!


Geschrieben

...dachte ich, gefunden zu haben...



....und zu retten ist da nichts?


Geschrieben

....und zu retten ist da nichts?



Hmmm...Details gehören eigentlich nicht hierher...nur soviel:

Die Rettungsversuche dauerten mehr als 2 Jahre...

Das soll´s aber auch hier dazu gewesen sein...sorry

Gracias!


Geschrieben

[QUOTE=Heelfan70;12535600]
Die Rettungsversuche dauerten mehr als 2 Jahre...
Das soll´s aber auch hier dazu gewesen sein...sorry
/QUOTE]

Drück dich!


Geschrieben

@livingsin
Guter Test von dir. Da hast du mal gesehen wie die "Frauenversteher" ticken. Ich kenn doch mein Geschlecht.
Dann schon lieber hart aber ehrlich.


Geschrieben

@ durchschnitt77

Es gibt keine Frauenversteher, genauso wenig wie Frauen, die Männer verstehen können...schon aufgrund der unterschiedlichen Hormone.

Aber es gibt da so einen uralten Spruch: "Gegensätze ziehen sich an"


Geschrieben

...

Eine Beziehung??? Aber doch nicht bei einer Frau die ich über pop.de kennengelernt habe!

...







Geschrieben

nicht immer...um männer auflaufen zu lassen...

wer ist nun schlimmer - du...oder der mann...


aktion = reaktion



also, wenn sie die ganze Zeit passiv war und höchstens nur ihren Status online hatte ist das nichts schlimmes! Sie war nur neugierig und wollte eine andere Seite der Realität einer solchen Plattform kennen lernen. Aber es ist nicht nur hier so. Ist auf vielen anderen Plattformen auch so schlimm

Aus ihrer Sicht betrachtet waren es die Typen daran schuld, die sich nicht benehmen konnten - ob sie jetzt nun mal mit oder ohne Profilbild ihr Profil hier hatte. Auch wenn das eine Plattform ist wo gezielt nach Sex gesucht wird kann man vom Menschen Anstand erwarten, dass man mit Respekt und Beachtung behandelt wird!!!!


Geschrieben

Gibt es bestimmt.

Aber ob man sie bzw ihn bekommt, ist eine andere Geschichte und steht in einem anderen Buch


Geschrieben

Bitte liebe Damenwelt, nicht alle Männer nur als triebgesteurte
Hulks darstellen die nur verbrannte Erde hinterlassen.
Die Damenwelt ist teilweise auch nicht untalentiert verbrannte
Erde zu hinterlassen.
Mir ist vor Jahren hier die Liebe begegnet. Und ja es kann
passieren das auch himmeleinstürzend schönem Sex Liebe wird.


Geschrieben

für ein GANZES Leben ???

nein danke


abschnittsweise evtl.


Geschrieben

Warum sollte man sie nicht auch hier finden, wenn ich die Wahrscheinlichkeit dafür auch recht gering einstufe.

Aber für einen gewissen Lebensabschnitt hätte ja auch was, hat ja schon mal geklappt.


Geschrieben

alles ist möglich wenn man will



..dann mach mal!




...kann hüppe jonn!!!


Geschrieben (bearbeitet)


Die Damenwelt ist teilweise auch nicht untalentiert verbrannte
Erde zu hinterlassen.
Mir ist vor Jahren hier die Liebe begegnet.



Allerdings...ja, und noch mit einem Tritt unter die Gürtellinie noch hinterher.

Bei meinem vorhergehenden Profil hier, lernte ich einen Mann kennen, der sehr eloquent und einfühlsam war. Er tat meiner geschundenen Seele gut und ich genoss die Zeit mit ihm...

Das einzigste "Manko" war, er verliebte sich in mich und plante bereits nach kurzer Zeit eine gemeinsame Zukunft für uns beide, mit Zusammenziehen etc.pp.

Aber ich war noch nicht soweit, ich wollte nicht schon wieder eine feste Beziehung! Eigentlich wollte ich erst mal nur toben, meine Freiheit genießen, meine "Eier" auf der Sonnenseite des Lebens schaukeln lassen...

Und er himmelte mich an...

Ich liebte ihn nicht.... er war da für mich zu jeder Tages und Nachtzeit, hatte immer ein offenes Ohr für mich, las mir beinahe jeden Wunsch von den Augen ab... aber ich liebte ihn nicht...

Dann kam der Knall...

Nach ca. 8 Wochen machte er mir einen Heiratsantrag..
Er sagte: Ich bin jetzt in einer Situation, die ich noch nie vorher bei anderen Frauen verspürt habe. Ich wünsche mir endlich...

Seine weiteren Worte gingen in meinem Hirn unter,
denn es traf mich überraschend...

und ich LACHTE ihn aus!

Es traf ihn zutiefst, ich sah es an seinem Blick...
aber da war es bereits schon zu spät... und ich ergriff die Flucht!

Sodele, jetzt mal Resümee: Habe ich es bereut? Nein, sagt mir meine innere Stimme.

Mir tut es nur leid, "verbrannte Erde" hinterlassen zu haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...