Jump to content

die frau fürs leben


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute, natürlich sucht ein jeder von uns im Grunde seines Herzens nach dem Partner seines Lebens. Gegenseitige Akzeptanz, respektvolles miteinander umgehen, Vertrauen und Standhaftigkeit in allen Lebenslagen und natürlich die immerwährende Liebe...

Nun frage ich mich, ist das in unserer schnelllebigen
oberflächlichen Zeit überhaupt noch möglich...??
Kaum jemand hat mehr die Zeit und das Interesse sich intensiv auf einen Menschen einzulassen, sei es aus Bequemlichkeit oder zu hohen Ansprüchen.

Wie perfekt muss der andere Partner sein um das man mit ihm den Rest seines Lebens teilt..??



...dieser Text spricht das aus, was ich denke = Perfektion gibt es nicht, auch wenn wir so oft nach ihr streben!
Volltreffer!

Gracias!


Geschrieben

Ich kenne jemanden der ist 72 Seine Frau ist 84 Jahre alt. Die Frau lässt sich jetzt scheiden!!

Bitte mit 84 Jahren lasse ich mich doch nicht mehr scheiden. Sie hat einen neuen Mann kennen gelernt.


Geschrieben

Nun Nysie, die 84-jährige Dame wird schon ihre Gründe haben, die nur sie und ihr Mann kennen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leute, natürlich sucht ein jeder von uns im Grunde seines Herzens nach dem Partner seines Lebens. Gegenseitige Akzeptanz, respektvolles miteinander umgehen, Vertrauen und Standhaftigkeit in allen Lebenslagen und natürlich die immerwährende Liebe...

Wie perfekt muss der andere Partner sein um das man mit ihm den Rest seines Lebens teilt..??




Nicht schlecht -
Nur glaube ich nicht das der Fehler in einer schnelllebigen und oberflächlichen Welt liegt -
Sondern an der Denkweise der meisten Menschen selber -
Ich glaube das viele durch schlechte Erfahrungen , einfach verdrängen , das wahre Gefühle nicht nach Perfektion fragen -
Denn körperliche Verletzungen verheilen in der Regel schnell und werden auch wieder vergessen -
Aber verletzte Gefühle belasten die Seele und setzen sich da fest , wenn man nicht aufpasst das man sie verarbeitet -
Da ist es einfacher keine wirklichen Gefühle mehr zu zulassen und nach äußerlicher Perfektion zu streben -
Als sich selber nochmal für diese Art von Verletzung anfällig zu machen -

Also liegt es bei jedem einzelnem Menschen selber ob und in wie weit er/sie sich noch offen und bereit für die liebe seines Lebens hält -


Ich wünsche allen

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verabschiedet sich



Gute Nacht, schlafe gut und träume süß!!


Geschrieben

ob man dies hier findet


In diesem Jahr wohl nicht mehr.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist nicht einfach. Und immer wenn man denkt man hat die richtige gefunden, wird ohne wirklichen Grund schluss gemacht.

Erst heute wieder erlebt. Gestern noch alles tun und wollen und sooooooo schön und heute dann alles gelöscht und als Nachricht, ich weiß net warum aber lassen wir es.

Da fragt man(n) sich natürlich ob es überhaupt noch eine Frau gibt.


Am besten ist wohl nicht zu suchen und nicht mehr dran glauben und es so zu machen wie es alle nur noch machen, ihren spass suchen und wenn er vielleicht öfterst mit einer Frau ist.


Geschrieben

die gibt es nicht, bin jetzt das zweite mal verheiratet, die zweite ist nicht mal fürs leben,


Geschrieben

Generell bin ich davon überzeugt das es die perfekte Frau durchaus gibt, ist nur die Frage ob es dann auch funkt!

Ob man(n) allerdings die perfekte Frau ausgerechnet hier findet das wage ich zu bezweifeln, zumindest in meinem Fall.


Geschrieben

Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer Frau fürs Leben (wenn dann eher einen Mann^^), aber ich gehe davon aus, dass es möglich ist, dass sich aus zunächst nur sexuell angehauchten Kennenlernen und Treffen eine auf Liebe basierende Beziehung entstehen kann.

Soll es hier ja auch schon öfter gegeben haben und wahrscheinlich gäbe es die Auswahl "Beziehung" bei der Angabe des Gesuchten gar nicht, wenn dies nicht auch möglich wäre.

In diesem Sinne:


Aber letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, was er sucht. Man kann ja nie was ausschließen.


Geschrieben

kann lecker Kekse backen und gut Kaffee kochen


Geschrieben

^^...ist ehrlich und vertrauenswürdig!...^^


Geschrieben

kann lecker Kekse backen und gut Kaffee kochen


Das kann ich selber, dafür brauche ich keine Frau


Geschrieben

Ich bin eine Frau für's Leben und fast alle Lebenslagen. Es scheint nur kein männliches Pendant zu geben.

Macht aber nix...ich bin ja noch jung.


Geschrieben

Ich bin eine Frau für's Leben und fast alle Lebenslagen. Es scheint nur kein männliches Pendant zu geben.

Macht aber nix...ich bin ja noch jung.


Ich wär auch noch jung, wolln wir's versuchen ?

Frau fürs Leben, wird vermute ich sehr sehr schwierig zu finden zu sein.


Geschrieben

Zu jung mein Lieber.
Ein Kind habe ich doch noch im Haus...

Noch zu jung für's Altenheim und einen Mann finden mögend, mit dem ich mit den Rollatoren noch Rennen fahren kann.


Geschrieben

ne - also ich bin ne frau für vllt. wenns hochkommt...die nächsten 30ig jahre - für´s leben...det wird nix mehr......


Geschrieben

Zu jung mein Lieber.
Ein Kind habe ich doch noch im Haus...

Noch zu jung für's Altenheim und einen Mann finden mögend, mit dem ich mit den Rollatoren noch Rennen fahren kann.


päh, immer diese Altersdiskriminierung hier, schlümm is des ... schlümm!

Und danke fürs Kompliment bzgl Kind

Ich fahr dann Rollstuhl in n paar Jahren, vermutlich (motorradfahrer und so), dann können wa rennen fahren


×
×
  • Neu erstellen...