Jump to content

die frau fürs leben


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann man überall finden, aber nur wenn man auch danach sucht......


Geschrieben

Ne, Gepünktchen. Das sehe ich anders.

Finden, ohne danach zu suchen, halte ich für realistischer. Und das Wollen von beiden kommt noch dazu.


Geschrieben

Das sehe ich wie Huldra..einfach offen sein fürs Gefundenwerden..bzw. gehen dann meiner Ansicht nach das Finden und Gefunden werden Hand in Hand..denn wenn Du gefunden wirst, hast Du ja zeitgleich auch selbst gefunden ;-)


Geschrieben

Ich persönlich mag den Begriff "Suchen" in diesem Zusammenhang nicht. Egal ob im Netz oder "real live".
Weil ich verbinde damit irgendwie etwas Zwanghaftes. Und das klappt nie!

Es ergibt sich oder eben nicht.

Und wer mit runtergeschraubter Erwartungshaltung da ran geht erspart sich Enttäuschungen oder mag auch mal eine positve Überraschung erleben!

Ist halt so meine eigene Lebenserfahrung.


Geschrieben

Ganz genau!Herz, Ohren und Augen offen halten..mehr brauchts nicht..ganz unverkrampft..einfach alles auf sich zukommen lassen und dann geschieht das Wunder einer solchen zauberhaften Begegnung oder eben nicht..


Geschrieben

... tja die scheint es wohl nicht zugeben,
da alle so hohe Erwartungen habe ...

... ich möchte selber ja gar nicht soviel:

sie sollte 162 cm sein, blonde mittellange Haare,
grüne Augen, lange Beine bis zum Po,
nicht größer als Cup B, Lippen nach Aussen,
nicht mehr als 300 Paar Schuhe haben,
einen hellblauen Porsche fahren,
Emma mit Vornamen heißen und ein einer Villa
am Stadtrand wohnen von Las Vegas ...


Geschrieben

Eine habe ich gefunden- die hat mich geboren.
Davon ab suche ich aber auch eine Partnerin fürs zusammensein


Geschrieben

solange Du nicht kramphaft versuchst sie zu finden, besteht meiner Meinung nach immer die Chance ihr über den weg zu laufen... allerdings mußt Du auch die Augen aufhalten...


Geschrieben

Einen Partner fürs Leben gibt es nicht.

Die Worte "[...] bis euch der Tod scheidet." Ist so ein Quatsch.

Das war vielleicht Früher mal so, aber Heute doch nicht mehr.


Geschrieben

Die brauche ich nichtmehr zu finden. Diese Frau habe ich verloren.


Geschrieben

Einen Partner fürs Leben gibt es nicht.

Die Worte "[...] bis euch der Tod scheidet." Ist so ein Quatsch.

Das war vielleicht Früher mal so, aber Heute doch nicht mehr.


da wider spreche ich dir aber ganmz gewaltig,auch heute gibt es so was noch


Geschrieben

Da könnte ich auch fragen, ob ich die frau fürs leben in meiner stamm kneipe oder an der tankstelle gegenüber finden kann? Gut, sicher haben sich schon paare über poppen.de gefunden, aber ob es bei dir auch klappt? Na, das kann wohl keiner beantworten...aber die hoffnung stirbt zu letzt


Geschrieben

Die brauche ich nichtmehr zu finden. Diese Frau habe ich verloren.



Ich hoffe doch nicht vom Sozius!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe jeden Tag HUNDERTE von ihnen ... auf dem Weg nach Hause.
Sie sehen mich allerdings nicht. Habe aber eine einfache Erklärung dafür .... sie sind alle mit den Gedanken gerade woanders, ja genau, das sind sie ... alle.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben


Aber man muss vom herzen her auch wirklich offen dafür sein -



Das Problem wird sein, dass Derjeniege, der sich mal an einer scharfen Klinge geschnitten hat diese in Zukunft vorsichtiger anfasst.


Geschrieben

Die Frau fürs Leben? Hier? Klar ... immer und immer wieder


Geschrieben (bearbeitet)

... finden hier nur wenige!
Sollte man aber gerade hier finden, da poppen naturgemäß eigentlich der Sinn des Lebens ist ... Nein, nicht?


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

der sich mal an einer scharfen Klinge geschnitten hat diese in Zukunft vorsichtiger anfasst.



Ich halte es da lieber mit dem Spruch :
Wer vom Pferd gefallen ist , sollte gleich wieder in den Sattel steigen -

Es liegt immer bei einem selber in wie weit man dem Menschen , der einem was angetan hat , auch noch zugriff auf die eigene Zukunft gibt -
Vorsicht bedeutet in diesem fall angst -
Aber angst wovor ?
Was einem einmal angetan wurde kennt man doch schon -
Es liegt immer bei einem selber ob man sich davon was annimmt -
Mit ein wenig Selbstbewusstsein kann man diesen Menschen dann auch bemitleiden -
Denn er ist es doch , der es sich mit einem Menschen wie mir , aus reiner Dummheit verscherzt hat -

Nur wer sich wirklich offen dafür hält , kann im richtigen Moment auch zugreifen -
Wenn der für einen richtige Mensch , einem begegnet -
Und das kann hier genauso wie an jedem anderen Ort sein -


Geschrieben

Einen Partner fürs Leben gibt es nicht.

Die Worte "[...] bis euch der Tod scheidet." Ist so ein Quatsch.

Das war vielleicht Früher mal so, aber Heute doch nicht mehr.



Aber genau so eine möchte ich,
bin ich deshalb ein Vegetarier
meine nostalgisch ?


Geschrieben

die frau fürs leben kann man hier finden. ich habe sie gefunden.


Geschrieben

Wäre schön eine zu finden. Warum denn nicht hier.Ich bin für vieles offen.Alter, Größe und Gewicht sind eine Nebensache. Die Augen müssen stimmen und der Character.

Was nützt mir ein Supermodel, wo der Character für´n Arsch ist.

Also meldet euch doch einfach, wenn ihr Lust habt, mich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Rolf


Geschrieben

Ich persönlich glaube nicht an lebenslange Monogamie, das halte ich schlichtweg für unmöglich.
Aber ich glaube nicht, dass das unbedingt zwingend gleich zu setzen ist mit dem Partner fürs Leben bzw. "der großen Liebe" - kann man ja auch erst später finden ... jedenfalls hoffe ich inständig, dass diese Person für jeden Menschen existiert. Egal wie lang dann letztlich die Zeit ist, die miteinander verbracht wird.

Und ob es möglich ist diese Person ausgerechnet hier zu finden? Ja!
Also, immerhin hatte ich schon das Glück hier jemanden kennen zu lernen, der mich dazu brachte meine Zukunftsvorstellungen zu überdenken.


Geschrieben

Was ist denn die/der Frau/Mann fürs leben ?

Da es keine Garantien darauf gibt , wie lange etwas hält -
Glaube ich , das man einfach nur davon ausgehen sollte , das es der Mensch ist für den man Gefühle entwickelt hat -
Es einfach genießen , so lange es auch immer dauern mag -
Sollte es für den Rest des Lebens sein , ok dann ist es doch wunderbar -
Hält es nicht so lange , hat man einen schönen Lebensabschnitt gehabt , auf den man immer wieder mit einem lächeln zurückblicken kann -

Liebe ist das selbstloseste was man einem anderen Menschen von sich aus geben kann -
Und auch was man von einem anderen Menschen geschenkt bekommen kann -
Darum sollte man einfach danach streben , sich gegenseitig glücklich zu machen -
Aber das geht nur , wenn man sich selber nicht so wichtig nimmt -
Muss man eigentlich auch gar nicht , denn es reicht doch wenn der/die Partner/in es für einen macht -

Und wenn es dann nach gewisser zeit , aus was für gründen auch immer , nicht mehr passt -
Sollte man nicht vergessen das es mal anders war und in Freundschaft seiner Wege ziehen -
Dann wird es auch immer der/die Mann/Frau bleiben , die einem viel fürs eigene Leben bedeutet hat und auch irgendwo immer bedeuten wird -


×
×
  • Neu erstellen...