Jump to content
sky2905

die frau fürs leben

Empfohlener Beitrag

sky2905
Geschrieben

ob man dies hier findet


Lilleblomst
Geschrieben

Nichts ist unmöglich, ich suche umgekehrt.


sky2905
Geschrieben

Nichts ist unmöglich, ich suche umgekehrt.



das hört sich doch schon sehr nett an


endegelände
Geschrieben

Die gibts wahrscheinlich gar nicht


Geschrieben

Der Liebe kann man überall begegnen..im Supermarkt, in der Stadt, im Bus...so eine wundervolle Begegnung ist ja nicht abhängig von der Örtlichkeit..


Mendener1966
Geschrieben

ob es Sie überhaupt gibt, Zweifel ich an. In der heutigen Zeit gibt es wohl nur noch Lebensabschnittgefährtinnen bzw. Gefährten.
Es ist einfacher sich zu trennen als sich Problemen zu stellen und diese gemeinsam zu lösen.!!


Geschrieben

suche keine Frau


Geschrieben

Es geht nicht darum ob es die Liebe für´s Leben gibt...sondern ob man sie will!!!

Gracias!


Geschrieben

Es geht nicht darum ob es die Liebe für´s Leben gibt...sondern ob man sie will!!!


Hi,
wer spricht von Liebe ?
Es soll Männer geben die aus Gewohnheit mit einer Frau zusammen leben
Gruß Gaby


Geschrieben

In der heutigen Zeit gibt es wohl nur noch Lebensabschnittgefährtinnen bzw. Gefährten.
Es ist einfacher sich zu trennen als sich Problemen zu stellen und diese gemeinsam zu lösen.!!




Es gibt sie..doch lebbar ist sie nur,wenn zwei Menschen bereit sind sie zu empfangen und zu schenken und daran zu "arbeiten", sie am Leben zu erhalten... :-)


pit40
Geschrieben

....läuft bestimmt irgendwo rum.


Geschrieben

Hi,
wer spricht von Liebe ?
Es soll Männer geben die aus Gewohnheit mit einer Frau zusammen leben
Gruß Gaby



Das weiss ich...ich spreche da aus Erfahrung...

Vielleicht hätte ich schreiben sollen: "...NOCH will..."


lonestar56
Geschrieben

ja, es gibt sie!!!

meine erfahrung, ja es gibt männer, die nur aus gewohnheit und/oder faulheit bei einer frau bleiben, gibts sicher auch umgekehrt.
nachdem ich verlassen wurde, welch glück, muss ich sagen,
suchte ich nach einer neuen beziehung.
meine suche auf dieser und ähnl. seiten war klar und deutlich.
ich suchte eine frau, welche auch jenseits der 50 noch sexuelle wünsche und bedürfnisse hat und zeigt.
entgegen meiner eigenen erwartung wurde ich fündig.

nun zu meiner weitergehenden erfahrung, so zu finden ist ein wesentlicher unterschied zu jüngeren jahren, die bereitschaft offen über sex zu reden und auch mal neues zu wagen inspieiert uns immer wieder.

aber bitte nicht falsch verstehen, eine beziehung ist mehr als nur sex, auch da muss die beiderseitige bereitschaft vorhanden sein auftretende probleme gemeinsam zu lösen.

wir leben mittlerweile seit über 2 jahren zusammen und haben beide das gefühl, es ist das was jeder so lange suchte und vermisste.


Mendener1966
Geschrieben

Es gibt sie..doch lebbar ist sie nur,wenn zwei Menschen bereit sind sie zu empfangen und zu schenken und daran zu "arbeiten", sie am Leben zu erhalten... :-)



Jep,stimmt schon, aber wer ist dazu schon bereit!!??


Geschrieben

Ich bin eine für's Leben...im Moment zumindest mit dem richtigen Mann an meiner Seite.

Das Leben teilt sich ja auch in gewisse Fasen, manchmal muß man das Equipment austauschen.


Geschrieben

Ich suche die Frau fürs Leben schon seit 5 Jahren auf so manchen Kontaktseiten. Und da auch die sexuellen Vorlieben mir sehr wichtig sind, suche ich am liebsten auf solchen Sexseiten.
Ich hätte schon so einige Top-Frauen kennen gelernt,
aber was nützt es, wenn sie mich nicht wollen.


sky2905
Geschrieben

Hi,
wer spricht von Liebe ?
Es soll Männer geben die aus Gewohnheit mit einer Frau zusammen leben
Gruß Gaby


ja wer suchet der findet


Geschrieben

Jep,stimmt schon, aber wer ist dazu schon bereit!!??




Na jeder,der die Sehnsucht genau danach hat..nach Wärme, nach Liebe, nach Nähe, nach Austausch, nach gemeinsamen Unternehmungen, nach Füreinander da sein, nach Genuss und Genuss bereiten, nach dem Gefühl im Herzen eines anderen Menschens seine "Heimat zu finden"...eben nach allem, was Liebe ausmacht.

Ich glaube nicht,das die Sehnsucht danach in den Menschen wirklich abgenommen hat..vielleicht eher die Hoffnung darauf..
Erfüllt sie sich lange nicht, neigen viele Menschen danach sie zu verdrängen..bis sie sie sich kaum noch eingestehen, geschweige denn sie noch fühlen..dann stumpft man ab..


Geschrieben

steht gleich in OLB auf dem Weihnachtsmarkt


sky2905
Geschrieben

steht gleich in OLB auf dem Weihnachtsmarkt


oder ist gleich auf der weihnachtsfeier


single_willy40
Geschrieben

Ich denke das ist unmöglich.

Ohne Kompromisse wird die Suche nie enden.

Und mit Kompromisse ist es keine wirkliche Frau fürs Leben.


Geschrieben

Das ganze leben besteht aus Kompromissen -

Man kann dem Menschen fürs leben überall begegnen -
Aber man muss vom herzen her auch wirklich offen dafür sein -
Wer immer so eigensinnig ist , um beim gegenüber nur nach dem negativen zu schauen -
Wird auch immer was finden um nein danke sagen zu können -
Wer nicht versteht , das Gefühle für einen anderen Menschen , nur von selber ganz tief in einem drin entstehen -
Der braucht sich nicht zu wundern , das er nie wirklich glücklich mit einem anderen Menschen wird -
Liebe lässt sich nicht mit dem Kopf steuern -


boeserbub74
Geschrieben

Die frau fürs leben gibt es hier bestimmt ,fragt sich eher ob das die selbe sein muß die die wohnung sauber macht ,wäsche wäscht und den einkauf macht!

Und auch wenn es für manche leute ein schreckgespenst sein sollte ,mit menschen an die man sich gewöhnen kann wohnt es sich im allgemeinen viel angenehmer als mit menschen an die man sich nicht gewöhnen kann ,so ist zusammenleben aus gewohnheit eine sehr alltägliche und überaus sinnvolle sache !

Leb doch mit niemanden der mir auf den wecker geht !


Geschrieben

oder ist gleich auf der weihnachtsfeier


könnte durchaus passieren


Geschrieben

ob man dies hier findet


Warum nicht hier?

Wo man sich über den Weg läuft, ist doch egal, wenn es denn die zwei Richtigen füreinander sind, die sich finden.


×
×
  • Neu erstellen...