Jump to content

die frau fürs leben


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja die Frau fürs Leben. Habe ich auch mal gedacht. Und so denke ich eigentlich heute noch. Würde gerne wieder eine feste Beziehung haben. Aber dann eine offene.
Das heißt für mich: Die Frau kann sich auch mit anderen Sexpartnern treffen, da ich einer Frau nicht alles bieten kann, was sie sich erwünscht. Oder wir gemeinsam andere Leute treffen.
Man sollte in einer Beziehung schon miteinander reden, was man gerne möchte und was nicht. In allen Belangen.
Vielleicht finde ich hier ja meine Traumfrau!!!


Geschrieben

Ich halte es da lieber mit dem Spruch :
Wer vom Pferd gefallen ist , sollte gleich wieder in den Sattel steigen -




Deshalb bist du auch Single?!

Du solltest mal über den Tellerrand schauen.

Wenn man Kinder hat kann man denen nicht alle paar Wochen ne Neue präsentieren........

Das Thema ist die Frau fürs Leben.


Geschrieben

Ich halte es da lieber mit dem Spruch :
Wer vom Pferd gefallen ist , sollte gleich wieder in den Sattel steigen -



Also, ich mag's lieber ohne Sattel ...


Geschrieben

Deshalb bist du auch Single?!




Ok , damit du es vielleicht etwas besser verstehen kannst , werde ich es jetzt mal mit Sport vergleichen -

Bei vielen Sportarten muss man eventuelle Verletzungen immer in kauf nehmen um sie ausüben zu können -
Wer sich doch mal dabei verletzt hat und dann aus angst davor , sich erneut zu verletzen , zu vorsichtig ist -
Kann es gleich ganz bleiben lassen und braucht erst gar nicht mehr mit seinem Sport wieder anfangen -

Und wo wir gerade beim Tellerrand sind -
Was hat das ganze damit zutun , das ich zur zeit Single bin ?

Und was du kannst und was nicht ist ganz allein deine Sache -
Wie wäre es denn mal mit weiterdenken ?
Wo steht denn da , das man ihnen immer gleich die neue direkt vor die Nase setzen muss ?
Vielleicht sollte man einfach schlau genug sein und warten bis man genau weiß , das es auch wirklich was langfristiges ist -


Geschrieben

Für nur eine Frau wär ich ja viel zu schade .. lieber einen ganze Herde halten .. und den Mädels alles geben ;-) is viel geiler vor allem wenn jede meint Sie ist die einzige und wahre..


Geschrieben

ich such hier nur den mann fürs sofa..oder wars bett..oder wars...das sofa samt mann oder ..... das sofa, das bett und denn mann???....ach ich werd alt



*dies ist kein spam und beantwortet die frage des TE*


Geschrieben

ich such hier nur den mann fürs sofa..oder wars bett..oder wars...das sofa samt mann oder ..... das sofa, das bett und denn mann???....ach ich werd alt


Also einen Samt-Sofa-Mann..


Geschrieben

Eine Freundschaft für's Leben - gerne.

Feste Beziehung...Monogamie .... NEIN DANKE.


Geschrieben

Also einen Samt-Sofa-Mann..


.......ne samt nutz so schnell ab....... bissel was robusteres......


Geschrieben

Eine Freundschaft für's Leben - gerne.

Feste Beziehung...Monogamie .... NEIN DANKE.




Feste offene Beziehung. Kann sowieso nicht immer alles einer Frau geben, was sie sich wünscht.
Mir wäre es egal, bin nicht anspruchsvoll. Und es belebt eine Beziehung!


Geschrieben

Die will ich gar nicht haben...ist mir zuviel Action.....

Ab und an mal treffen,nett Hard-Core vögeln....einwandfrei..


Geschrieben

Ich denke, wenn man ohne die Frau des Lebens glücklich ist und Sie daran teilhaben lassen kann am eigenen Glück, dann wird sie schneller da sein als einen lieb ist.


Geschrieben

Ich denke, wenn man ohne die Frau des Lebens glücklich ist und Sie daran teilhaben lassen kann am eigenen Glück, dann wird sie schneller da sein als einen lieb ist.


ja und für alles offen sein


Geschrieben

Eine Frau für´s ZWEITE Leben neben dem ersten Leben...

Ob es so etwas tatsächlich geben kann?

Gracias!


Geschrieben

Die Frau fürs Leben... dafür müsste Frau ja Jungfrau sein.... oder unbenutzt.
Welcher Mann will sowas denn schon haben?


Geschrieben

......kann einem überall Begegnen, auch hier.




Das stimmt!!! Die sieht man, und peng!


Geschrieben

Die Frau fürs Leben... dafür müsste Frau ja Jungfrau sein.... oder unbenutzt.
Welcher Mann will sowas denn schon haben?



Wieso muß dann die Frau Jungfrau oder unbenutzt sein? Das kann jede Frau sein. Das kann ein Modepüppchen sein, es kann auch eine mollige sein, größer, älter. Ist doch egal. Der Character muß stimmen. Was nützt mir denn ein "Supermodel", wenn das Gehirn matsche ist, und der Character für´n Popo!


Geschrieben

Mann oh Mann,

nur dicke Sprüche hier.
Glaubt ihr allen Ernstes, nur weil ihr hier auf einem poppen Portal seid, glaubt ein normal denkender Mensch den Mist, den ihr hier teilweise postet ?
Und in der Weihnachtszeit respektive zu Silvester sind die ganzen coolen Singles und Maßenfrauenversteher und Möchtegernallesficker dann dem Trübsal verfallen......
Aber immer schön cool und lässig wirken.
Kein Mensch ist gerne alleine. Jeder wünscht sich eine gute, eine tolle Beziehung - eine Beziehung auf Augenhöhe.
Schwerer Begriff für die Meisten, ich weiß.
Bekommt doch erstmal euer eigenes Leben in den Griff, lernt mit euch selbst klar zu kommen; dann könnt ihr Ansprüche an einen Partner stellen; denn dann findet sich das passende Pendant.

in diesem Sinne
frohes Fest und einen guten Rutsch


×
×
  • Neu erstellen...