Jump to content

die frau fürs leben


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und ich düse, düse im Sauseschritt
und bring die Liebe mit auf meinem Himmelsrit ...



... wurde gerade böse von einer üblen NDW-Welle überrollt ...


Geschrieben

und da haste gedacht..mein profil issn sicherer hafen??....schmunzel


Geschrieben

Oh, 2 Konkurrenten für die Frau des Lebens. Wer macht wohl das Rennen, der Sänger oder der Ertrinkende ? Wetteinsãtze nehme ich aber nur per PN an


Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt das denn??
Wenn Mann weis was er will findet er es auch hier!!!




ICH weiss, was ich will...sehr genau sogar....

Die Frau des Lebens, dachte ich gefunden zu haben...
Nicht hier...im Real Life war das....
Nun trennen sich unsere Wege....

Und hier soll ich sie finden? Ausgerechnet hier?
Ich weiss nicht....

Vielleicht will ich sie auch gar nicht (mehr) finden....

Aber DAS, was ich hier suche...das ist findbar...


Gracias!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, 2 Konkurrenten für die Frau des Lebens. Wer macht wohl das Rennen, der Sänger oder der Ertrinkende ? Wetteinsãtze nehme ich aber nur per PN an



ich geb dir dann meine kontonummer


Geschrieben

ich geb dir dann meine kontonummer


Also Männer, so leicht bekommt man eine Frau dazu Ihre Nummer herauszurücken


Geschrieben

Ich glaube die gibt es nicht, wie es auch nicht den einen Mann fürs Leben gibt... Ich dachte auch ich hätte ihn gefunden und habe mich nach fast zwei Jahrzehnten getrennt.....
Ich denke es liegt daran, dass sich beide Partner im Laufer der Zeit verändern und auch weiterentwickeln.... und das heißt nicht immer, dass der Weg zusammen führt.
Leider.....


Geschrieben

Also Männer, so leicht bekommt man eine Frau dazu Ihre Nummer herauszurücken



hast du sie schon - das du so prahlst??.....*fragendguggt*,,det tät ma verwundern..schmunzeel


Geschrieben

....hat schon manch einem sein ganzes Leben gekostet.........


Geschrieben

Habe ich schon suche hier den Spass


Geschrieben

Hm, gibts hier Frauen die Pferde, Hunde und Katzen mögen?
Die Spaß haben am Traktor fahren und nicht zu peniebel sind auch mal dreckig zu werden?
Gerne mal drauf verzichten am Wochenende auszuschlafen und mit anzupacken usw
Es ist ohne hin schon schwierig, dementsprechend glaube ich nicht das ich die Richtige ausgrechnet hier finde, schon gar nicht im Hinblick auf die Vielzahl an Mails die ich erhalte :P


Geschrieben

Ist mir bis heute nicht über den Weg gelaufen.
Hat bis jetzt nicht sollen sein, was aber nicht bedeutet das es nie passiert.
Ob es jetzt unbedingt hier passiert, glaube nicht wirklich dann. Aber wer weiß das schon, das Leben hat manchmal schon komische Überraschungen und Wendungen Parat.
Es kann also hier oder da oder wo ganz anderes passieren, man weiß es nicht.
Es kann im Nächsten Moment vorbei sein, man kann auch das ganze Leben auf der suche bleiben und nur kurz glauben etwas glück gefunden zu haben. Alles ist möglich, nichts ist sicher.
Am besten das Leben einfach so leben wie es ist und schauen das man das beste aus der jeweiligen Situation macht. Einfach die schönen Seiten Genießen wenn man sie hat.
Nicht in der Vergangenheit leben nicht in der Zukunft, sondern jetzt.


Geschrieben

Liebe Freunde.
Wenn ihr die Frau fürs Leben nicht findet oder gefunden habt, so könnte das auch an euch liegen.

Die Frau fürs Leben ist die bei der man auch Fehler übersehen muss und will.

ODER seid ihr alle Fehlerlos?

Ich bin es nicht.

Versprochen!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ob man dies hier findet



WOW....ist ja direkt ein Wunder,das hier zu lesen.

Ich lern irgendwie nur Männer kennen,die ein Fickstück für unverbindlichen Sex suchen


Geschrieben


Ich lern irgendwie nur Männer kennen,die ein Fickstück für unverbindlichen Sex suchen




Ja...auch solche sollen sich hierher verirrt haben...



Geschrieben


Ich lern irgendwie nur Männer kennen,die ein Fickstück für unverbindlichen Sex suchen

Echt ? Die würde ich alle dem Support melden, schliesslich sind wir hier bei poppen.de und nicht bei fickstueck.de


Geschrieben



Ich lern irgendwie nur Männer kennen,die ein Fickstück für unverbindlichen Sex suchen



och du..manche verstecken sich auch hinter ihrer suche und tun so als ob


Geschrieben

Liebe Freunde.
Wenn ihr die Frau fürs Leben nicht findet oder gefunden habt, so könnte das auch an euch liegen.
ODER seid ihr alle Fehlerlos?


Mit Sicherheit gib es dafür diverse gründe und von Perfekt und fehlerlos bin ich so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.
Ich habe halt das Talent mir immer die auszusuchen die dann doch nicht passen und die die eventuell passen nicht zu sehen oder erst wenn es zu spät ist zu erkennen.

Aber es geht doch nicht um das warum bis jetzt nicht, sondern um das wo ist sie. Sie kann halt überall sein, also auch hier, warum auch nicht. Ist jetzt nicht unwahrscheinlicher wie im Bus oder so.


Geschrieben

Hm, gibts hier Frauen die Pferde, Hunde und Katzen mögen?
Die Spaß haben am Traktor fahren und nicht zu peniebel sind auch mal dreckig zu werden?



Hast Du es schon einmal bei "Bauer sucht Frau" versucht? Die Frage ist ernst gemeint von mir.


Geschrieben


Ich habe halt das Talent mir immer die auszusuchen die dann doch nicht passen und die die eventuell passen nicht zu sehen oder erst wenn es zu spät ist zu erkennen.


das geht uns frauen genauso - deswegen sind männer und frauen ständig auf der suche , die wenigsten haben beim erstenmal glück - manche suchen vergebens ihr lebenlang


Geschrieben

... zu finden grenzt an ein Wunder
doch Wunder gibt an und wann,
nur wann finde ich mein Wunder ...

... bitte melden ...


Geschrieben

Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn
und dann werden tausend Märchen wahr.
Ich weiß, so schnell kann keine Liebe vergehn,
die so groß ist und so wunderbar.


nur vonner zara gesungen......wirkt es


Geschrieben

Verleihst Du sie .... stundenweise? Bräuchte auch mal jemanden ... zum Reden. Die Parkuhr wird mir auf die Dauer zu teuer?



Hey, zum Reden gibt es doch hier mehr als genug Frauen *lächel*


Geschrieben

Hey, zum Reden gibt es doch hier mehr als genug Frauen *lächel*



das unterschreib ich so. wenn die frauen hier eins können, dann ist es reden bis in alle ewigkeit


×
×
  • Neu erstellen...