Jump to content

Junge und schöne Frauen treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in kleineren städten mit einer relativ großen uni, so wie bonn, münster oder aachen.

die nächste frage wäre dann, wo dort genau?!
irgendjemand hat hier im thread schon geschrieben in musicclubs. das würde ich aus deiner sicht für eine gute alternative zu der disco halten. dort fühlst du dich ja offensichtlich unwohl wegen der bösen blicke.

selbst wenn du die jungen hübschen dinger dort also nicht auf anhieb finden solltest, hast du dir erstmal ein besseres gefühl verschafft.

ansonsten würde ich neue wege beschreiten, besuch einen tanzkurz, oder den bauch, beine po kurs oder sowas.
oder lerne ein instrument und spiel enrique iglesias couver songs.

vieleicht wirst du dich wirklich etwas zu affen machen müssen


Geschrieben

vieleicht wirst du dich wirklich etwas zu affen machen müssen

Na dass sollte bei einem Grossteil der Männer hier bei poppen.de kein wirkliches Problem darstellen


Geschrieben

*VETO*
Ich jedenfalls brauch keinen der Beiden.....



Sie würden dich auch garnicht nehmen.


Geschrieben

wartet doch einfach bis Ihr ins Altersheim kommt


Die Wenigsten von uns werden es bis dahin wohl kaum schaffen. Lebe jetzt und nicht "morgen".


Geschrieben

@TE
Junge so wie Frauen jeden alters, findest du in der Stadt genügend. Das "einfachste" ist sie auch dort anzusprechen. In den Clubs etc. gehen die Frauen davon aus, dass sie von Männern angesprochen werden, und bauen dort diesbezüglich eher eine "Abwehrhaltung" auf. Als es auf der Straße beim einkaufen oder wo auch immer, wo sie nicht zwangsläufig damit rechnen angesprochen zu werden der Fall wäre.

Das einzige was du machen musst, ist sie auch anzusprechen. Dir wird sich keine "jüngere" Frau um den Hals werfen, nur weill du ein bestimmtes alter und vielleicht oder eventuell mehr Lebenserfahrung hast. So wie du es dir eventuell erhoffst. Von nichts kommt nichts und du musst logischerweise auch irgendetwas an dir haben was dich für die Frauen interessant macht. Sei es deine Optik, deine Art oder was auch immer.



Du vertrittst keine Meinung, du schreibst nach dem Mund.

*top*
Sehr gut, dass es noch Leute gibt, denen soetwas auffällt.
Der einzige Zeitvertreib für ihn in diesem Forum ist es zu versuchen, krampfhaft die Aussagen anderer zu wiederlegen, und aus Prinzip eine entgegengesätze "Meinung" einzunehmen. Ohne dass er jemals selber eine eigene Meinung zu den Themen besitzt.

Daher besitzen seine Kommentare auch keinen Wert.
Denn er schreibt lediglich das, von dem er ausgeht, dass es die Meinung der "Mehrheit" wiederspiegelt.
Um auf diese Weise Aufmerksamkeit und Zustimmung zu generieren.
Solche Leute gibt es viele im Netz. Delphin ist diesbezüglich lediglich ein Härtefall. Alles in allem kurz gesagt ein Forentroll.


Geschrieben

... Delphin ... Forentroll.


Geht nicht zu hart mit ihm ins Gericht.

Nach nunmehr beinahe 12.000 Forumsbeiträgen von ihm scheint dies sein zweites Wohnzimmer zu sein, wobei ich mich ernsthaft frage, mit wem er mehr kommuniziert: Mit seiner geliebten Frau oder mit den Damen und Herren dieses Forums.

Wie ich schon schrieb: Virtuell lernt man Niemanden wirklich kennen. Da kann man noch so viele Versuche starten, seine Profiltexte, -fotos oder Daten mal in die eine oder andere Richtung als Versuchsballon zu ändern, um zu schauen, woran das liegen könnte. Es ist und bleibt eine virtuelle Sache, aus der kein "Ernst" entstehen kann. Das kann man drehen und wenden wie man will. (12.000 Beiträge geben mir in diesem Zusammenhang ein Rätsel auf. Internetsucht? Geltungssucht? Einsamkeit? Keine Ahnung!)

Rausgehen an die Front! Sein Ding machen! Nicht auf der Suche sein! Damit habe ich bisher die meisten (überwiegend wesentlich jüngeren) Frauen kennen und zuweilen auch körperlich lieben gelernt.


Geschrieben



Wie ich schon schrieb: Virtuell lernt man Niemanden wirklich kennen.




Das stimmt haargenau.


Geschrieben

Nach nunmehr beinahe 12.000 Forumsbeiträgen von ihm scheint dies sein zweites Wohnzimmer zu sein, wobei ich mich ernsthaft frage, mit wem er mehr kommuniziert: Mit seiner geliebten Frau oder mit den Damen und Herren dieses Forums.

Wie ich schon schrieb: Virtuell lernt man Niemanden wirklich kennen.

Nach mehr als neun Jahren Mitgliedschaft hier habe ich durchschnittlich also ca. 1300 Beiträge pro Jahr geschrieben. Im Durchschnitt schreibe ich dann ja weniger als Du.

Gerade weil man virtuell niemanden kennen lernt, treffe ich mich auch mit den Leuten aus dem Forum real, z. B. zum Kaffee trinken oder zum Essen, um sie kennen zu lernen.

Nur Du und Deine beiden kongenialen Kumpane unterstellen mir dabei andere Motive.


Geschrieben

Nach mehr als neun Jahren Mitgliedschaft hier




wie hast DU das denn geschafft???


Geschrieben

Delphin ist diesbezüglich lediglich ein Härtefall. Alles in allem kurz gesagt ein Forentroll.

Und wenn Dummheit schwer wäre, bestünde sie aus Blei oder Platin.


Geschrieben

... Im Durchschnitt schreibe ich dann ja weniger als Du. ...


Für Deinen Betrieb, in dem Du arbeitest, hoffe ich nicht, daß Du die Finanzbuchhaltung machst. Das endete dann in der Insolvenz. Schöne Pleite hast Du mit Deinem Statement hier zumindestens hingelegt.


Geschrieben

wartet doch einfach bis Ihr ins Altersheim kommt


Ich wollte nicht warten. Einige, auch der Damen von hier, die ich kennenlernte, sind in der Tat, Altenpflegerinnen.


Geschrieben

hehe, trifft man bestimmt an der Uni^^

wobei man "jung" definieren sollte


Geschrieben (bearbeitet)



Die Wahrheit ist: ich poppe so oft ich will.



Das wollte ich nur hören.

Du poppst dann genauso wie alle Männer die auch poppen.

Nur du denkst angeblich anderes über die Frauen.
Wirst an der Hotelbar angesprochen, weil du die Frauen spüren lässt dass du nicht poppen willst.

Bezahlst Huren und poppst die nicht.
Gehst mit denen essen und vor allem haben beide Abitur........

Der Brüller wäe jetzt noch wenn du alle 3 Löcher poppst.....

Achso was zum Thema.

Junge Frauen lernst du kennen durch junge Frauen.

Das ist wie im richtigen Leben. Nennt man auch glaube ich "run"!

Auf gut Deutsch, hast du mal eine lernst du über die Neue kennen.
Interessant ist auch einen Mann kennen zu lernen, der eine Junge hat.
Das habe ich mal mit einem gutaussehenden Typen zufällig erlebt.
Zwar nicht junge Dinger, aber der hatte was. Keine 10 Minuten war eine Traube Frauen um uns herum.
Ewig arbeitslos, ewig pleite und immer das selbe Hemd und billiges Rasierwasser am Körper......... aber das gewisse Etwas....

Hinterlies zwar immer ein Schlachtfeld bei den Weibern, aber ich lernte schnell vorher weg zu sein

Der Weg über die Mutter ist auch ein Klassiker.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Wirst an der Hotelbar angesprochen, weil du die Frauen spüren lässt dass du nicht poppen willst.
Habe ich jemals behauptet, ich würde an Hotelbars angesprochen?

Bezahlst Huren und poppst die nicht.
Wo hast Du das her? ich habe mein Leben lang noch keine Hure für irgendetwas bezahlt. Sie haben selbst ihr Essen selbst bezahlt.
Gehst mit denen essen und vor allem haben beide Abitur........
Ja und? Warum nicht?

Rote geschriebene Kommentare sind von mir.
Wie gesagt, Du schreibst nur Blödsinn über mich.


Geschrieben

Keine Ahnung was man(n) mit ganz jungen Frauen möchte, eine Frau wird doch erst ab Ende zwanzig oder besser dreißig interessant von da an aufwärts weiß Frau wenigstens was ihr gefällt und ist in der Regel Viel lockerer und experimentierfreudig er, daß ist zumindest meine bescheidene Erfahrung, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;-)


Geschrieben

Wenn Du den Dreh gefunden hast, dann sag' mir aber bescheid.
Nehme Tipps zur genannten Fragestellung gerne entgegen.



Junge Frauen kennen Tom Selleck meist nicht mehr und stehen daher weniger auf Rotzbremsen


Geschrieben

nach flüchtigem überfliegen der letzten seiten kann ich es mir nicht verkneifen, auch wenn es mit dem EP nichts zu tun hat:

wenn sich jemand damit brüstet, demnächst eine 33 jahre jüngere, kurz über die volljährigkeit gelangte frau flachlegen zu wollen, und wenn derjenige dann auch noch einen vollzugsbericht darüber ankündigt, dann sagt er doch damit eigentlich genügend über sich aus.

wer sich angesprochen fühlt, dem stell ich ein glas wasser hin. das darf er dem delphin anbieten.

der wird es nicht nehmen.


Geschrieben

der wird es nicht nehmen.

Stimmt. Das ist mir viel zu eng zum schwimmen.


Geschrieben

... demnächst eine 33 jahre jüngere ...


Habe heute Abend eine SMS bekommen. *Freu!


Geschrieben

Stimmt. Das ist mir viel zu eng zum schwimmen.





[COLOR=Black]*psssssst..... ich wollte doch nur dezent umschreiben, daß der dir nicht das wasser reichen kann *[/COLOR]


Geschrieben



wenn sich jemand damit brüstet, demnächst eine 33 jahre jüngere, kurz über die volljährigkeit gelangte frau flachlegen



Schafft ohne Bezahlung nun mal kaum ein Mann. Finde ich sehr beachtenswert.


Geschrieben

Eure Tipps bringen nichts.



der kleine feine Unterschied
entweder Mann hat es oder nicht .... das gewisse Etwas um bei jüngeren landen zu können


Geschrieben

Liebe Freunde seht mich nicht als Aufscheider an:

Nun bin ich ja ein alter Zausel aber vor Jahren erlebte ich das Folgende.

Wir waren warum auch immer in einer Dicotek gelandet.
Alle guter Dinge, eine fröhliche Männerrunde.

Nun sind ja mehrere Männer an einer Stelle IMMER für Damen ein Grund genau hinzusehen.

Einer davon baggerte eine wirklich junge Frau, knapp 20 Lenze, an.
UND das war sein Fehler an dem Abend, brachte sie an unseren Tisch.
Ich konnte den Stiesel nicht ausstehen, nun wollte ich ihn vor versammelter Mannschaft Nassmachen.

Die junge Frau, nicht ansatzweise etwas "für" mich.
Zu klein, zu blöd, zu nixich.
Trotzdem begann ich sie an meine Seite zu ziehen.
Einige Zeit später sass ich in ihrer Wohnung und trank scheusslichen Tee aus unmöglichen Töpfchen.

Als ich die ganze Truppe am nächsten Morgen wieder traf, begrüsste mich der "Verlierer" mit Na Kinderverführer.

Nur aus Jux hatte ich also eine junge Frau "Getroffen"

Sorry Freunde kommt nicht wieder vor.

Ach ja damals war ich Mitte 50.


×
×
  • Neu erstellen...