Jump to content

Junge und schöne Frauen treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

junge hübsche dinger findet man nur wenn man kein stubenhocker ist und sich in der welt ein bisschen auskennt, egal welches alter ... wenn man merkt, was die frau gegenüber hören möchte , hat man schon gute karten . bring sie zum lachen und die chancen erhöhen sich drastisch


Geschrieben

Gott dachte sich, dass es perfekte junge und schöne Frauen an jeder Ecke gibt,
dann schuf die Erde rund.

***und weg***


Geschrieben

..na mir ist schön wichtiger wie jung...
;-)


Geschrieben

..na mir ist schön wichtiger wie jung...
;-)


definiere schön! Jede Frau ist für sich genommen einzig und hat ihre Reize (fast jedenfalls). Genieß es und finde es schön.


Geschrieben

ich denke mit humor witz und charme hat mann gute chancen,gut riechen ist seeeeeeeeeeehr wichtig
umgangsformen sollte man haben,sozialverhalten u.s.w.


Geschrieben

Na toll, ich sehe aus wie Godzilla in seinen besten Jahren, zwar nicht so kräftig und Feuer kann ich leider auch nicht spucken - aber so alt und häßlich !

P.S. Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung - aber kritisiere mal einen alten Wischmop - deswegen wird der auch nicht besser !


Geschrieben

... ich nehme so eine auch wenn sie 40 ist. ...


Ginge mir genauso, denn das Alter ist für mich völlig irrelevant, sondern mich interessiert die Ausstrahlung und erotische Anziehungskraft, wenn ich mich auf ein derartiges Abenteuer einlasse. In jedem Alter gibt es Männer wie Frauen, die sich diese Anziehungskraft bewahrt haben und die auf ihre Weise interessant sind.

Wo sich die Ladys in meiner Altersklasse so reimtreiben, vermag ich nicht zu sagen und dass es ausgerechnet "junge" sind, die letzlich diejenigen Welchen sind, liegt einzig und allein daran, dass die "Ge- (oder Be)-setzten(?)" am Wochenende wohl lieber zu Hause bleiben oder in "ihrer Zeit" stehen geblieben sind. Keine Ahnung!

Mein Erfahrung lehrt mich,(hier untermauert mit ein paar "Feldversuchen" rund um den "NDB" und Initiativanschreiben), nicht auf der Suche zu sein, sondern in seiner Freizeit einfach sein "Ding zu machen", ohne dabei "Mitnahmeeffekte" im Hinterkopf zu haben. Rausgehen oder einfach seinen Hobbys nachgehen, wie trainieren, segeln oder weiss der Geier was. Die Dinge machen, die einem liegen, die einem Spaß machen und mit denen man seine eigenen, kleinen Erfolgserlebnisse hat.

Niemals um eine Frau buhlen, ihr nachrennen, ihr nachschleimen, um ihre Gunst werben, in irgendeiner Form!

Wenn sich eine für Dich interessiert, findet sie schon den Weg zu Dir. Und darin sind sie so geschickt, dass Du es anfänglich nicht mitbekommst, dass sie Dich bitten, mit ihnen zu flirten oder mehr. Erst wenn sie Dich auffordern, sie anzuflirten, macht das Flirten für den Mann einen Sinn! Alles andere macht ihn einfach nur lächerlich.


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass man ein Profil nicht "älter" oder "jünger" trimmen kann,

Du bist 52 Jahre alt und verkaufst Dich als 38.

Wenn das nicht trimmen ist, dann nenn es eben bescheißen. Ist mir doch egal.

Ein wenig solltest Du aber noch an Deinem "Männerverständnis" arbeiten. Da erkenne ich deutlich sehr große Defizite.

Ernst zu nehmende Männer verstehe ich durchaus. Wenn Du Defizite erkennst, kannst Du ja die passenden Rückschlüsse ziehen.


Geschrieben

4. du kannst noch ne junge Pflegerin für dich einstellen

----------------

siehe auch Freitagswitz von heute, im Pflegeheim wirste toll versorgt von den jungen Dingern


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schoene Frauen in jedem Alter.
Mann muss sie nur finden.

Wenn Mann meint nur die - mindestens- 20 jährigen waeren schön:
Mein Beileid.

Lg!

Im übrigen :
Solche Frauen also die interessanten...Frauen .


betteln sicher nicht um Flirt oder um Aufmerksamkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt schoene Frauen in jedem Alter. Mann muss sie nur finden. ...


Genau!

Solche Frauen betteln sicher nicht um Flirt ...


Richtig.
Aber sie lassen Dich vorher "wissen" dass Du mit ihnen flirten kannst.


Geschrieben

5. schreib dich an der Uni als Gasthörer ein. da kannst du dabei zusehen wie andere lernen und sie in Ruhe anmachen


Geschrieben

Also mich stellt sich ehr die Frage, was Frau wirklich sucht. Und dann ist es glaub ich möglich als älterer Mann eine Jüngere Frau zu bekommen. Denn Geschmäcker sind bekanntlich viele da und unterschiedlich ;-) ...


Geschrieben

Am einfachsten ist es nach einer Party mit Freunden beim Chillout Frauen kennen zu lernen.

Oder auf 80er Partys, im Skiurlaub.
Meiner Meinung nach.


Geschrieben

Aussehen wie Bruce Willis, oder Richard Gere, oder viel Geld auf dem Konto!!!


Geschrieben

*VETO*
Ich jedenfalls brauch keinen der Beiden.....

es gibt auch junggebliebene "Alte" Ü50
die sich nicht verstecken müssen :-)


Geschrieben

nun ja, einige studentinnin.......kommen so prima über die runden - sind die deswegen anders, als andere junge frauen??



Sie sind klüger, als andere Frauen und schöner.


Geschrieben

ich bin der meinung es kommt nicht nur auf schönheit an sondern auf die inneren werte


Geschrieben

Du bist 52 Jahre alt und verkaufst Dich als 38.

Wenn das nicht trimmen ist, dann nenn es eben bescheißen. Ist mir doch egal.



Weißt du worin der Unterschied zu dir besteht?
Es gibt User die schreiben ehrlich und spicken das noch mit Geschichten aus dem Real Leben.
Du schreibst immer das selbe und Fragen die man dir stellt überlist du oder schreibst ein Orakel dazu.

Du vertrittst keine Meinung, du schreibst nach dem Mund.

Und die Angriffsfläche die du bietest, die verursachst du selbst indem du Posts von User die aus meiner Sicht ehrlich schreiben, ins lächerliche zu ziehen versucht, um deine Federn zu pudern.

Warum bist du denn hier wenn du nicht poppen willst?


Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, dass Du mir jemals eine Frage gestellt hättest. Bisher hast Du immer nur dummes Zeug über mich geschrieben.

Und wer sagt denn, dass ich nicht poppen will? Die Wahrheit ist: ich poppe so oft ich will.


Geschrieben

wartet doch einfach bis Ihr ins Altersheim kommt


Geschrieben

wartet doch einfach bis Ihr ins Altersheim kommt



Manche der Altenpflegerinnen sind in der Tat jung...aber schön, na ja....


Geschrieben

Ins Altenheim? Da sind alte Frauen, es geht sich darum wo man junge und schöne Frauen trifft. Im Altenheim sind sie nicht, bei poppen.de auch nicht. Wo findet man sie in der realen Welt?


Geschrieben

Ins Altenheim? Da sind alte Frauen, es geht sich darum wo man junge und schöne Frauen trifft. Im Altenheim sind sie nicht, bei poppen.de auch nicht. Wo findet man sie in der realen Welt?




Wenn du alt und gebrechlich bist und dich im Altenheim befindest, dann sind die Altenpflegerinnen junge Frauen für dich......so hat sie das gemeint


×
×
  • Neu erstellen...