Jump to content

Junge und schöne Frauen treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


das hat zwar nie länger als ein oder 2 jahre gehalten, aber schön war es trotzdem und ich zehre ein leben lang davon.
das hat auch mein weltbild verändert und mir mehr hoffnung gegeben.



ich kann das keinem empfehelen. Es sei denn er lernt nach dem ersten Jahr und Frau daraus.

Dann wird er später nicht drauf herein fallen.

Du beantwortest dir doch die Frage schon selbst. Alle 1 -2 jahre was neues?? Naja....

Reif sind diese Frauen nicht. Die verdrehen dir nur den Kopf. Das siehst du daran, dass du sowas wieder suchst.

Du wirst auch mal älter. Und ich will nicht wirklich mit 60 auf einer 25 Jährigen rum hopsen.

Oder eine die mich nur als Sparschwein braucht und ständig in Foren nach jungen Häängsten sucht........

Ich brauche eine Frau die mir auch mal einen Pickel auf dem Rücken entfernt...........

und nicht nur schön aussieht.


Geschrieben

du irrst dich mein lieber.

ich habe ihnen den kopf verdreht und überhaupt kein problem damit wenn es nicht von langer dauer ist.


Geschrieben

Oh das glaube ich dir nicht wirklich.

bei der Trennung wirst du unschöne Dinge gesagt bekommen. Und die perlen an Normalos nicht so einfach ab.


Geschrieben

Ich weiß gar nicht, weshalb ihr hier alle von Beziehung sprecht. Ich denke nicht, dass der TE es auf eine Beziehung abgesehen hat.
Oder mit anderen Worten: Vom knattern war die Rede!


Geschrieben

beim glauben bin ich sehr tolerant

aber ok, nehmen wir mal an es ist so wie du es beschreibst und sie haben mir den kopf verdreht.
ich hatte eine schöne zeit, das ist alles was für mich zählt.

die summe des lebens sind die stunden in den wir liebten



weiß grade nicht vom wem es ist, ich glaube es war tell.

aber egal. es umschreibt ganz gut was ich dem ganzem abgewinne.
böse worte gab es auch nie und das kannst du mir ruhig glauben.
und als normalo geh ich auch nicht durch, es ist teil meines lebens etwas anders gestrickt zu sein, das hat zwar mehr nachteile wie vorteile, aber es ist nunmal wie es ist.

für mich selbst ist doch nur wichtig das ich es als schön empfinde und auch den kurzen beziehungen schon viel abgewinnen kann.


Geschrieben

Muss nicht jung sein.
Gerne reif....erfahren.....ungehemmt

Und Schönheit ist Ansichtssache....


Geschrieben

Das Problem an schönen Frauen ist, Sie wissen es meistens selbst...
Ich würde mich jetzt nicht als hässlich geschweigedenn ungepflegt bezeichnen aber trz ist es nicht einfach eine "bombe" klar zumachen (was nicht immer Sex heißen muss)
Das Ansprechen is ja schonmal das größte Problem, traust du dich überhaupt? Wann is der richtige moment? Wie redest du sie an? da geht es ja schon los... z.B.: ich hab von "jungen" damen bis 22-23 die nase voll. viel zukompliziert, oft zu eingebildet, arrogant und am ende ne schüchterne ängstliche im bett...
SO jetzt bin ich aber selbst nich der Ansprechkönig vorallem bei Frauen die älter sind als ich... Bei einer von 10 sprech ich sie vielleicht an, dann läuft es bei 70% eig. auf ein gutes gespräch raus und jetzt mal wirklich hochgestapelt bei 5-10% haste ein wiedersehen und bei 2% vielleicht auch die Möglichkeit auf Sex wenn man sich nicht ganz doof anstellt. Frauen habens echt einfacher...!


Geschrieben

Der belagerte auch immer Mädels die nicht weglaufen konnten



Guter Tipp! Bleibt nur zu hoffen, dass sie Gefallen an mir findet und nicht denkt: Was will der alte Sack von mir?


Geschrieben


Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen?



was ist denn für dich jung?


Geschrieben

was ist denn für dich jung?



Hat er weiter oben geschrieben ... eigenes Alter geteilt durch zwei und 8 dazu addiert. D.h. 48/2+8=32


Geschrieben

nicht belagern. gaby hatte es in einem anderem thread schonmal erwähnt.

ruhe, gelassenheit und erfahrung. damit kann man bei jungen frauen punkten. natürlich nicht bei allen. aber einige springen halt drauf an.


Geschrieben

Ich weiß gar nicht, weshalb ihr hier alle von Beziehung sprecht. Ich denke nicht, dass der TE es auf eine Beziehung abgesehen hat.



Gegen eine Beziehung mit einer wesentlich schöneren und jüngeren habe ich nichts einzuwenden. Einer Bettgeschichte bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.


Geschrieben

genauso geh ich auch daran. liebesgeschichten sind doch ein selbstläufer die sich einfach entwickeln .
die eine sache ist kurz und bündig und die andere eben längerfristig.


Geschrieben

6 richtige!!!!!!!! also lotto spielen


Geschrieben

Klar, aber nur mit dem Konto von Bill Gates



Mehrheitlich wird hier angenommen, dass junge und schöne Frauen nur hinter Geld her sind.


Geschrieben

Gegen eine Beziehung mit einer wesentlich schöneren und jüngeren habe ich nichts einzuwenden. Einer Bettgeschichte bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.





wesentlich schöneren....und jüngeren...verzeih wenn ich laut lachen muss und du brauchst mich nicht darauf hinweisen dass ich weder schön noch jung bin...aber mal im ernst ,wenn du es nötig hast solch eine frage auf solch einer plattform zu stellen...und das auch noch ernst meinst ...mit einem nichtssagenden profil...investiere die zeit doch besser in eine junge wunderschöne professionelle dame...da wird dir geholfen..und ganz unverbindlich..


Geschrieben

Das auch ältere Männer eine junge und schöne Frau bekommen können, habe ich gerade erst in meinem Bekanntenkreis mitbekommen. Eine ehemalige gute Freundin (19) hat jetzt einen neuen Freund (35). Laut ihrer Aussage, ist er sehr zuvor kommend und er versteht sie. Leider hat er erst vor Kurzem gemerkt, dass ein Leben mit seiner Frau und seinem Kind ihm einfach zu erwachsen ist und er lieber noch etwas selbst Kind sein möchte.

Grob kann ich nur den Rat geben, entweder ihr geht in eine Disco und stellt euch dort zwei Flaschen einer harten Spirituose mit genügend Mischgetränken in eure gemietete Lounge. Dann werdet ihr geradezu belagert von vielen interessanten, intelligenten, jungen Frauen die euch auf den ersten Blick aus angesehen haben, was für ein besonderer Mensch ihr seit. Lasst euch dabei im Bett nicht von ihren Fertigkeiten blenden, diese kommen nicht von ihrer großen Erfahrung mit älteren Männern, sondern weil sie gerade dich besonders glücklich machen wollen. Die andere Möglichkeit ist, ihr sucht euch auf eurer Arbeit eine hübsche junge Praktikantin oder Auszubildende und erzählt ihr erst einmal wie unterschätzt ihr Wert für eure Firma ist und wie schade ihr es findet wie wenig ihre Leistung gewürdigt wird. Nach dieser Aussage wird meistens eine lange Erzählung über die allgemein mangelnde Würdigung ihrer Person in ihrem gesamten Leben folgen und da müsst ihr Aufpassen. Wenn jetzt das Stichwort Vater irgendwo auftaucht, dann packt zu. Hier liegt eure Chance. Werdet zu einer Vaterrolle, die ihr die Aufmerksamkeit gibt, die sich sich immer gewünscht hat und schon habt ihr eine junge Frau die Dankbar für jeden Rat und jede Minute mit euch ist und diese Dankbarkeit gerne durch körperliche Gefälligkeiten ausdrückt.


Kleiner Tipp: Bitte nicht zu ernst nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ hauthunger
sein profil spielt diesbezüglich garkeine rolle. wie man seinem post unschwer entnehmen kann bezieht er sich auf locations in der realität.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verzeih wenn ich laut lachen muss investiere die zeit doch besser in eine junge wunderschöne professionelle dame



Freut mich, dass du lachst. Was ist die Kunst eine Professionelle zu bezahlen? Kann doch jeder Loser. Ich suche übrigens nicht virtuell!


Geschrieben

Hat er weiter oben geschrieben ... eigenes Alter geteilt durch zwei und 8 dazu addiert. D.h. 48/2+8=32



Wie du bist 48 und nicht 36??

Das ist schon mal gut.

Weil über 40 wird es schwer. Deshalb habe ich mich damals auch jünger gemacht.


Geschrieben

ich habe ein zwei jähriges kind und suche einen vater für sie.
Wenn du interesse hättest einfach mal anschreiben


Geschrieben

Wie du bist 48 und nicht 36??

Das ist schon mal gut.

Weil über 40 wird es schwer. Deshalb habe ich mich damals auch jünger gemacht.




Die Antwort bezog sich auf das Alter des TE.
Ich hab zum Glück noch "ein paar Tage" bis zur 40


Geschrieben

Also wenn du ein Kind hast gehe ich mal ganz fest davon aus das es da auch einen Vater in sinne von Erzeuger gibt. also brauchst du da nicht zu suchen.
Aber ich bin mir sicher du bekommst genug Angebote hier für einen Vaterersatz, oder soll er auch gleich noch den Opa ersetzen.
Bitte nicht zu ernst nehmen das ganze.


×
×
  • Neu erstellen...