Jump to content

Junge und schöne Frauen treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer streitet sich, ist doch nur Austausch von Meinungen und Ansichten.
Aber danke für die Bezeichnung als Kind


Geschrieben



Wie gesagt, für mich kommst du Oberflächig rüber, ob du es bist können nur Leute beurteilen die dich kennen.




Also glatzköpfige Bodybuilder aus München.


Geschrieben

na euch würd ich doch gern mal alle live treffen
ob ihr all sowas mir auch ins Gesicht sagen könnt



Dann mach ernst ....MUC City, du gibst genauen Ort vor, Zeit einigen wir uns. Oder kneifst du (wie 99% der obercoolen Frauen, die die Klappe aufreißen in Sexforen auch)? ;-)


Geschrieben

... ich steh auf ältere Männer ...


Interessant! Wo ist Deine "Deadline"?


Geschrieben

Wenn de noch Haare hast....
...geh zum Frisör....
dort fassen Sie dich sogar an.



Mein Pech. Meine Mutter ist Friseurin.


Geschrieben

frauen treffen und dann ausgiebig und zärtlich verwöhnen bis zum orgasmus


Geschrieben

Schönheit ist Ansichtssache.

Und ob jung oder etwas reifer - es muss zusammen passen, dann wird es zum Genuß !!


Geschrieben



...für die Frau ist ein Mann der weiß was er aufgrund seiner (wenn vorhanden) Lebenserfahrung geben kann sicherlich eine Bereicherung.


.

aus erfahrung kann ich dir berichten, dass es für beide seiten
eine bereicherung sein kann.
ich bin ursprünglich anderer ansicht gewesen, aber die erfahrung
hat mich gelehrt, dass es durchaus einen reiz und eine
bereicherung zwischen einem erfahrenen mann und einer jungen
frau darstellt kann.
ich hatte ihr anfänglich auf den kopf zugesagt, dass sie mir
viel zu jung sei (altersunterschied ca. 21 jahre), worauf sie
erwiderte, dass das alter sekundär ist.
nach folgender, 3 jähriger beziehung, weiß ich, dass sie recht
hat.


Geschrieben

...
Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen?



In Osteuropa oder in Südamerika.


Geschrieben


Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen?



vermutlich da, wo das Geld stimmt


Geschrieben

Also, ich habe folgendes Problem, ich bin alt und nicht mehr taufrisch und in den Discotheken kriege ich böse Blicke zugeworfen.
Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen?


Frankfurt Kaiserstrasse oder Hamburg Rote Maile mit mit einem 100€ Schein sogar vielleicht zwei....


Geschrieben

Frankfurt Kaiserstrasse oder Hamburg Rote Maile mit mit einem 100€ Schein sogar vielleicht zwei....



Muss nicht unbedingt sein die Aufmerksamkeit bekommst schon wenn du an ner Bar mit nem Lambo vorfährst (erfahrungswert)
Finde es immer nur lustig das sie denken sie haben ne Goldene Muschi und alles andere was Mann will
ok es sind nicht alle so aber 50/50


Geschrieben

In Osteuropa oder in Südamerika.



Auswandern um endlich mal wieder eine schöne Frau zutreffen?


Geschrieben

Auswandern um endlich mal wieder eine schöne Frau zutreffen?



Nicht der schlechteste Grund um auszuwandern ...


Geschrieben

Auch mit Äleren Frauen kann man sich Treffen


Geschrieben

Osteuropäische Frauen sind sehr hübsch und die jungen suchen auch ältere Herren. Da es hier sehr schwer ist noch Frauen kennen zu lernen und eine Partnerin zu finden suchen und finden schon viele Männer aus dem Osten oder asiatischen ihr Glück.


Geschrieben

Da es hier sehr schwer ist noch Frauen kennen zu lernen ...



Moment - verstehe ich das richtig? Weil poppen.de nix mehr zu bieten hat, ziehen wir in den Osten?

Eigentlich gar keine so üble Idee. Wenn wir (also alle Kerle hier) das konsequent genug durchziehen, stehen die Mädels hier bald allein da. Vorbei die guten, alten Zeiten mit Männerüberschuss und so...

Muhaha ... ihr werdet euch noch nach Mails à la "Ficken?" sehnen! Teuflischer Plan!


Geschrieben

Guckt mal genau hin, was aus den schönen jungen Frauen aus dem Osten wird, wenn sie vom Markt sind


Geschrieben

Guckt mal genau hin, was aus den schönen jungen Frauen aus dem Osten wird, wenn sie vom Markt sind



Versteh ich nicht - was wird denn aus denen?


Geschrieben

Dicke Kittelschürzenmuttis...




Verdammt! Ich vergaß, dass die schönen und jungen Oseuropäerinnen ja auch einen teuflischen Plan haben. Erst einen verzweifelten, dicken Deutschen schnappen um dann in kürzester Zeit zur Kittelschürzenmutti zu mutieren ...

Also ist Osteuropa auch gestorben. Wie schaut es mit Asien aus? Ist dagegen etwas einzuwenden. Ich hab recht selten eine dicke asiatische Kittelschürzenmutti gesehen.

BTW - wo hier doch alles abgekürzt wird. Wie wäre es mit KSM?


Geschrieben

War gestern Nacht nach einer selbst verordneten Zwangspause mal wieder unterwegs. Party, Tanzen und sich gehen lassen. Wurde auf der Tanzfläche von einer Gruppe junger Damen angesprochen, was mir in der geballten Form zu viel war. Unauffälliger Rückzug! Später, am Tresen beim Bier holen, zwei sehr junge Schwedinnen, (20/21), kennen gelernt. Ein wenig Small-Talk, bis mir eine von ihnen sagte, sie habe mehr Brust als ich. Noch am Tresen den direkten Vergleich gemacht, wozu sie ihren Overall bis zum Bauchnabel öffnete und ihren grünen BH hochschob. Recht nett der Anblick. Eine handvoll weibliche, schön geformte Brust. Wir haben gegenseitig geprüft. Dann in die Arme genommen, ein wenig geschmust und da ich gehen wollte, habe ich einer von Ihnen meine Telefonnummer gegeben.

Keine Ahnung, ob ich sie jemals wiedersehen werde. Aber so einfach und schnell kann es gehen und wenn ich´s drauf angelegt hätte, wäre sicher "mehr" drin gewesen. Dazu muss man(n) also nicht auswandern, sondern einfach rausgehen ins reale Leben. Und lasst den blöden "Kaffeespruch" beiseite.


Geschrieben

Wurde auf der Tanzfläche von einer Gruppe junger Damen angesprochen ...



Unglaublich hilfsbereit die jungen Damen heutzutage. Die wollten dir bestimmt ein Taxi rufen weil sie dachten du hättest dich verlaufen, gell?


×
×
  • Neu erstellen...