Jump to content

Junge und schöne Frauen treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der kleine feine Unterschied
entweder Mann hat es oder nicht .... das gewisse Etwas um bei jüngeren landen zu können



Genau deswegen ist Zuckerlaus HIER angemeldet, weil er das gewisse Etwas hat und so gut bei (jungen und schönen) Frauen ankommt.


Geschrieben

... eine 33 jahre jüngere ...


Wir haben sie nicht bemerkt, die 33 Jahre Unterschied ...


Geschrieben

dir nicht das wasser reichen kann

Natürlich nicht. Aber Wasser ist auf Dauer sowieso überbewertet.
Wir sollten lieber mal ein Bier miteinander trinken gehen.

Ich zahl's auch.

Finde ich sehr beachtenswert.

Eher bemitleidenswert.

Und selbst das Mitleid hält sich in Grenzen.


Geschrieben

... Eher bemitleidenswert. ...


Was ist an sehr gutem, aufregenden Sex "bemittleidenswert"?


Geschrieben


Wir sollten lieber mal ein Bier miteinander trinken gehen.
Ich zahl's auch.
Eher bemitleidenswert.



Ja, du bist durchaus bemitleidenswert.


Geschrieben

Ach weißt Du, Dein Mitleid kannst Du behalten. Ich fühle mich viel zu wohl um Deines Mitleids würdig zu sein.


Geschrieben

Ich saß mal in soner küche ,als Mitbringsel von nem kollega bei einer Ihm bekannten Uschi , die Er abends zuvor kennen gelernt hat.Uschi 21 Jahre alt und alternativ.Wir kamen auf Politik zu sprechen und Uschi sagte ähhh öööh die Grünen sind klasse denn die tuen wenigstens was ( rülps kratz am Sack denke so is klarr Uschi ).Es wurde grüner Tee gereicht und Uschi präsentierte stoilz das selbst entworfenen Weihnachtsgebäck ( fress gierig die Dinger weg egal obs schmekt ein Abendessen gespart)Uschi kam auf die Energiepolitik zu sprechen.( In der Ecke ein FCKW Kühlschrank )Uschi beklagte sich über die großen Energiekosten in der WG( Beim Hände waschen nach dem Pinkeln im Bad einen Umlauferhitzer entdeckt aus dem zweiten Weltkrieg auf 3 gestellt.Nun gut ich sagte zu Uschi das bei den Grünen eine neue am Start wäre Ulrike Meinhof und das diese Bomben Ideen hätte für eine efiziente Energiepolitik.Uschi echt oh toll hoffentlich tut sich was.Mein Kollega der die ganze Zeit auf Uschies Titten glotze spukte den grünen tee durch die ganze Küche aber egal.ich sagte Ihr Sie solle doch mal bei denen in der Parteizentrale anrufen und nachfragen nach der UlRIKE und Ihren Bomben Ideen was Sie am nächsten Tag wohl auch tat.Mein Kollega konnte sich nie wider blicken lassen na ja und ich war satt.


Geschrieben

Es gibt schon Frauen im jedem Alter die Schön sind die Mann Leidenschaftlich,Zärtlich und ausgiebig verwöhnen könnten.Mann mus Sie nur finden,oder die Melden sich


Geschrieben

Es gibt schon Frauen im jedem Alter die Schön sind die Mann Leidenschaftlich,Zärtlich und ausgiebig verwöhnen könnten.Mann mus Sie nur finden,oder die Melden sich



Mein Beuteschema ist ein völlig anderes als deins, Klaus.


Geschrieben

Gut für dich, Klaus. Du hast mehr Auswahl!


Geschrieben

Und selbst das Mitleid hält sich in Grenzen.


... wir haben uns für heute Abend erneut per SMS verabredet ... und das sicherlich nicht aus gegenseitigem Mitleid ... *Träum


Geschrieben

Sie ist jung und schön? Mühe muss sie sich dann nicht geben.


Geschrieben

Auch Ältere Frauen sind schön und Süss


Geschrieben

wartet doch einfach bis Ihr ins Altersheim kommt



hab auch gehört da soll der Frauenanteil höher sein als männliche Bewohner, also freut euch aufs alt werden


Geschrieben

@Loyds, geile Geschichte
soo sind se die jungen Dinger


Geschrieben

Ficken oder was los Männer wenn Ihr schöne Junge Fraun wollt müsst Ihr Ihnen auch was bieten. Wie im wahren Leben werden Sie euch nicht von allein ins Bett fallen!!!


Geschrieben

Ficken oder was los Männer wenn Ihr schöne Junge Fraun wollt müsst Ihr Ihnen auch was bieten. Wie im wahren Leben werden Sie euch nicht von allein ins Bett fallen!!!



.

jung ist relativ, aber grundsätzlich gibt's keine probleme, abgesehen von der fehlenden lebenserfahrung.
auch unter jungen frauen (attraktivität setze ich voraus) gibt es genügend, die erfahrung zu schätzen wissen
und sich nicht finanziell bereichern wollen....

.


Geschrieben

Also wenn man nichts zu bieten hat wie Bohlen gibts auch nichts oder nur Hausfrauenkost der älteren Art


Geschrieben

ach wer will schon an altes Leder ran außer die Scheine stimmen und wenn der angebliche Hengst doch nur in Fohlen ist na dann bitte lieber nicht sonst stirbt Frau vor Langerweile.
und noch geiler sind die Typen die DENKEN sie sind geil und wo man schon beim Anblick kotzen könnte


Geschrieben

Holla welch harte Worte....leider aber nah na der Realität.

Lg


Geschrieben

Jetzt kriegen allehier das Fett weg. Also zeigt her die Scheinchen oder die Goldene Amexo Card worüber die süße frei verfügen kann.


Geschrieben

.

von sex für geld kann ich nur abraten.
man(n) weiß nie wen man sich dabei ins bett holt.
für mich ist das kein thema....
natürlich gibt es junge frauen, die mehr oder ausschließlich
am geld des mannes interessiert sind, aber das ist keine frage
des alters einer frau, lediglich eine charakterfrage....

offenheit und ehrlichkeit ist die basis, ohne die sich nichts
aufbauen lässt.
wenn es keine gemeinsamen werte gibt, finger weg....
frauen, die meinen, sich an männern finanziell bereichern zu
können.... ein sehr altes thema

.


×
×
  • Neu erstellen...