Jump to content

Junge und schöne Frauen treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mario_Stuttgart

Sorry, wenn das jetzt so aus mir rausplatzt...

Aber ich finde du siehst aus wie "Super Mario"...
Fehlt nur noch der Blaumann und das Kart...


Geschrieben

Das war eine andere Baustelle und hatte mit "Praktikum" etc. nichts zu tun.

Wer redet hier von Praktikum. Es geht um:

[mz]Ein "alter Bock" macht sich dabei lediglich lächerlich.


Geschrieben

Wann ist denn ein Bock zwangsläufig alt?


LG xray666


Geschrieben

ist es den in der regel nich auch so das kerle die unbedingt b´ne junge brauchen ganz einfach gleichaltrigen nicht auf augenhöhe sind und som jungen ding kann man wenigstens noich ma richtig ein erzählen ?
und das zwangsläufig beide beteidigten zienmlich ein an der waffel haben ??^^


Geschrieben

Wann ist denn ein Bock zwangsläufig alt?

Ich würde sagen, wenn er mit 52 sein Profil auf 38 trimmt, um eine 24jährige anzubaggern.


Geschrieben

Locations wären z.B. Fitnessstudio, einschlägige Diskotheken, Festivals.

Wenn der TE irl so ist wie er sich hier gibt, dann wirds auch im nächsten Leben nix mit den "jungen, hübschen" Frauen, es sei denn er hat das Aussehen und die Geldbörse von Brad Pitt - und dann wäre er wohl nicht hier


Geschrieben

lach da hase rescht zucker ;-)


Geschrieben

kennenlernen überall...

aber was soll dann passieren?

Was macht dich so attraktiv für eine junge, schöne Frau, dass sie dich einem jungen, schönen Mann vorziehen sollte...?



... ganz einfach, die sexuelle Erfahrung die ein älterer Mann oder auch Frau hat. In jüngeren Jahren dache ich auch "die Erfahrung" zu haben. Den besten Sex erlebe ich eigentlich erst jetzt. Irgendwann versteht man(n) es eine Frau mehrfach zum Höhepunkt kommen zu lassen und dann erst selber zu kommen. Aber auch eine Frau versteht es dann einen Mann so zu nehmen, dass lange und intensiv bis zum Höhepunkt ist.

... die Erfahrung im Alter kommt nicht nur im Leben, sondern auch bei Sex.


Geschrieben

[...] es sei denn er hat das Aussehen und die Geldbörse von Brad Pitt - und dann wäre er wohl nicht hier



Und dennoch würdest du dich wundern, wie viele Brad Pitts sich hier rumtreiben.


Geschrieben

aber der Brad Pitt ist doch vergeben und vergebene wollen die Frauen ja auch nicht unbedingt.

Wenn ich jetzt behaupten würde nicht auf Junge schöne Frauen zu stehen müsste ich Lügen. Aber man soll halt auch realistisch bleiben. Wobei wer weiß, möglich ist doch einiges und ich bin immer wider erstaunt was für hübsche Frauen mit was für Typen zusammen sind. Wichtig ist doch das beide Spaß miteinander haben und selber glücklich dabei sind. Wie lange ist dann eine andere Frage.
Treffen kann man Hübsche Frauen überall, manche Junger manche Älter. Man muss halt mit offenen Augen durch das Leben gehen und auch mal neues Probieren.
Will ich Junge Frauen treffen muss ich halt dahin wo die sind, also Sport ist schon mal nicht der schlechteste Weg. Disko, na eventuell, Volksfeste oder Älchens, eigentlich überall wo was los ist.
Da triff man die an, ob und wie man dann damit in kontakt kommt und wie man die dann noch für sich gewinnt ist ein anderes Thema und kommt auch immer auf die Frau an und Situation.


Geschrieben

das schwierigste ist immer das trennen von der herde


Geschrieben

@Mario_Stuttgart

Sorry, wenn das jetzt so aus mir rausplatzt...

Aber ich finde du siehst aus wie "Super Mario"...
Fehlt nur noch der Blaumann und das Kart...


Das hat Methode !


Geschrieben

Was ist jung was ist schön?

Ich habe als ganz junger Mann eine "Lehrzeit" bei einer Frau mitmachen dürfen die über doppelt so alt war wie ich.
17 zu 36 Jahre.

Mein Vorteil, junge Männer haben eine enorme Potenz.

Ihr Vorteil sie wusste schon wie es nicht gehen soll.

Mit Ende 50 lernte ich eine Frau kennen die 17 Jahre jünger war.
Diese Dame hatte einen Faible für ältere Herren.

Für mich war das eine junge hübsche Frau.

Die ich bei einer Partnervermittlung im Internett kennenlernte.

Bei der Dame merkte ich das auch ein alter Zausel noch mehr kann.

Wenn ich allerdings gefragt werde junge Frauen, werde ich antworten 25 Jahre.

Ich möchte allerdings nicht mit so einer Frau "zu tun " haben.
Sicher hätten wir wenig Gesprächsstoff.
UND meistens redet man doch.

Im Moment habe ich eine sehr nette Beziehung zu einer Dame die auch wieder 15 Jahre jünger ist.


Geschrieben

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Frauen über 32 langweilig sind und obendrein in der Regel auch noch psychische Störungen haben???


Geschrieben

Ich würde sagen, wenn er mit 52 sein Profil auf 38 trimmt, um eine 24jährige anzubaggern.



Danke für deine Auskunft.

Damit hast du ja dann auch den Begriff "Zwangsläufigkeit" abschließend erörtert.


LG xray666


Geschrieben

...
Ich frage mich nur, ob du wirklich so unterbelichtet bist und die gequirlte Kacke, die du so von dir gibst, ernst meinst oder dich einfach nur für irre komisch hälst.




ich kann doch nicht dafür, dass ich im Vergleich zum ganzen "Rest" hier so unterbelichtet bin


Geschrieben

alter du bist 48... bei allem Respekt, ich bin 22 und muss meistens schon bei gleichaltrigen Mädchen/Frauen mein Niveau runterschrauben und Unterhaltungen über belanglosen scheiß führen. Klar das Auge vögelt mit usw. aber was bleibt dir nach dem akt...?? genau.

blätter 30€ hin hab dein "Spaß" und danach deine ruhe


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, wenn er mit 52 sein Profil auf 38 trimmt, um eine 24jährige anzubaggern.


Mal abgesehen davon, dass man ein Profil nicht "älter" oder "jünger" trimmen kann, gönn ich Dir ja Deinen "Forenorgasmus". Da bin ich echt generös, solange ich im realen Leben noch Echte mit "jungen" Frauen habe. (Habe noch eine hübsche, schlanke 19-jährige aus´m Fitnesstudio im Auge, die Ende Januar wieder in Berlin und nicht abgeneigt ist. Werde berichten und weisst Du was? Sie weiss, wie alt ich bin. Und sie steht drauf! Nicht auf mein Alter. Sondern auf mich! Auf meine Muskeln! Auf meine Art mit ihr zu flirten und auf mein Aussehen. - Mach mal nach! -)

Wenn "alte, abgeranzte Böcke" noch nicht mal den Mut haben, hier ein Foto von sich reinzustellen, wie soll´s dann im Real-Life klappen? Da wird der Liveauftritt zum Fiasko und neidvoll auf die geschaut, die kein Problem damit haben, junge Frauen für sich zu gewinnen. Ich habe viele kennen gelernt, die wollten nicht mit mir essen oder ins Kino sondern direkt ins Bett und nur das. Nicht mehr und nicht weniger. Kam mir nach einer gewissen Zeit vor ein "Sexobjekt".

(Wenn ich dann das Gefasel hier im Forum von wegen nur "Kaffee trinken" und ich "bezahle" den auch, [wie generös], aber "erwarte von mir keinen Sex!" lese. Sorry, das ist schon zwanghafter Selbstbetrug und glücklicher Weise durchschauen die Mädels derartigen Schwachfug sehr schnell.)

Interessant auch, dass man junge Frauen dort kennen lernt, wo man es gar nicht vermutet!

Ich bspw. gehe überwiegend in "Gaylocations", um Heterotypen wie dem "Meeressäuger" nicht auch noch in meiner Freizeit über den Weg zu laufen. Der Altersdurchschnitt liegt dort bei ca. 30 -50 Jahren bei den Männern und dennoch betteln die jungen Mädels an der "harten" Tür um Einlass und wollen unbedingt in den Club.

18-, 19-jährige quatschen mich am Tresen beim Bier holen an, fragen, ob ich Lust habe einen "mitzuziehen", wie oft ich ins Training gehe und wie lange ich das schon mache. So kommt man ins Gespräch und entweder man landet gleich auf´m Klo oder tauscht die Telefonnummern und zwar ganz bewusst und offen: Nur zum vögeln. Nicht zum Kaffee. Nicht zum Essen. Nicht für´s Kino! Nein! Bitte abholen, zu mir fahren, vögeln und danach wieder nach Hause bringen.

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
muss ja nich sein
Geschrieben

...
... die Erfahrung im Alter kommt nicht nur im Leben, sondern auch bei Sex.



Dein Wort in Gottes Gehörgang


Geschrieben

gib eine Art Playboy raus und die Frauen stehen Schlange, :-)
viel Geld löst dieses problem auch oder geh in den Puff.


Geschrieben

Ein "alter Bock" macht sich dabei lediglich lächerlich.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


Geschrieben

...das würde ich immer wieder gerne.


Geschrieben

....mit den richtigen Worten...


Geschrieben

äh ja Ne Super 18/19 jährige findet Mann auch im Bordell für wenig Geld und OHNE Stress.



Eben!

Hose runter, reinstecken, abspritzen und Adios Amigo!
Und das alles ohne vorheriges Kaffeedate.

Also, was wollt ihr von "uns" alten fetten Phsychotanten...


×
×
  • Neu erstellen...