Jump to content

Junge und schöne Frauen treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich habe folgendes Problem, ich bin alt und nicht mehr taufrisch und in den Discotheken kriege ich böse Blicke zugeworfen.
Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen?


Geschrieben

Vielleicht indem du ein Sugar-Daddy wirst...

Dann kommen sie zu dir, du musst sie nicht suchen...


single_willy40
Geschrieben

Ich kann dir vorab sagen, dass du mit jungen Dingern nicht wirklich dauerhaft glücklich wirst.

Kennen lernen tust du die überall.

Die haben aber meistens einen ander Waffel.
Keinen Papa o. vom Onkel begrabscht worden.

Stell dich auch auf einen Umfeld Krieg ein. Von beiden Seiten.

Willst du die nur poppen, dann geh ins Bordell.

Bezeihung kann ich dir nur abraden.

Im Umfeld findest du die auch.

Auch so, auf jeden Fall musst du denen imponieren. Helfen tuts dir wenn Freundinnen auch älter Herren haben, oder sie sich reife im Gegensatz zu den gleichaltrigen Jungen anmuten.


Geschrieben

Die Optik von George Clooney und sein Bankkonto, mehr braucht man(n) nicht!


cuddly_witch
Geschrieben

Vielleicht indem du ein Sugar-Daddy wirst...




Das geht aber nur, wenn er auch ein wenig investieren will in die jungen Frauen. Das wage ich zu bezweifeln, da nur etwas zum poppen gesucht wird.


mieh001
Geschrieben

Die Optik von George Clooney und sein Bankkonto, mehr braucht man(n) nicht!




es darf auch die Optik von Jason Statham sein


Geschrieben

gastronomie und einzelhandel.

ich bevorzuge bei der jagd auf junge frauen bäckerreien und supermärkte, discounter und drogerien.

regelmäßig einkaufen, wenn es supervoll ist und die mädels gestresst sind, musst du derjenige in der schlange sein der völlig locker wartet und einen netten blick zuwirft.

mir ist aufgefallen das die deutschen in den schlangen ungeduldig rumzappeln und unwirsch sind. muss alles schnell gehen und so. da musst du rausfallen und nett sein wenn du dran bist.

dann öfter hingehen und nach blickkontakten suchen, irgendwann ein herz fassen und anquatschen.

und bitte nicht falsch verstehen, das soll hier keine aussage über junge frauen in den genannten läden sein. das ist nur meine strategie die manchmal zu einem kontakt führt. was daraus wird steht auf einem anderem blatt und hängt wie immer vom einzelfall ab.


single_willy40
Geschrieben

gastronomie und einzelhandel.

.




Du erinnerst mich an einen Ex Kumpel. Der belagerte auch immer Mädels die nicht weglaufen konnten

haha


Geschrieben

lol, dann grüß ihn mal von mir


Mopeder
Geschrieben

es darf auch die Optik von Jason Statham sein


Klar, aber nur mit dem Konto von Bill Gates


single_willy40
Geschrieben

Bei jungen Dingern muss man nur einen alten Dreier BMW, Golf und 150 € / Monat ausstechen.

Dafür kann man Barackenelvis oder Feinripplohtar sein......


Ihr schaut zu viel Explosive Weekend und Co.


Mopeder
Geschrieben

... 150 € / Monat...



Ich dachte immer, das wäre Stundentarif


Geschrieben

Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen?


Die Frage ist vermutlich eher WIE, und nicht WO.
Wenn Du den Dreh gefunden hast, dann sag' mir aber bescheid.
Nehme Tipps zur genannten Fragestellung gerne entgegen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir vorab sagen, dass du mit jungen Dingern nicht wirklich dauerhaft glücklich wirst.



Wer redet denn von dauerhaft? :-D
Eben nicht dauerhaft - das ist ja der Spaß an der Sache!


Die haben aber meistens einen ander Waffel.
Keinen Papa o. vom Onkel begrabscht worden.



Genau! Vaterlos Aufgewachsene haben i.d.R. immer einen an der Waffel. BTW - das könnte dann bei mir auch einiges erklären ...



Bezeihung kann ich dir nur abraden.



Ich denke nicht, dass das seine Intention ist. :-D


Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen?



Was verstehst du eigentlich unter "junge" Frauen? Ab einem gewissen Alter ist das ja ein dehnbarer Begriff.

Zu dem "Wo" ist mir gerade etwas eingefallen. Uni-Bibliothek! Gib dich als ein neuer Prof. aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kennenlernen überall...

aber was soll dann passieren?

Was macht dich so attraktiv für eine junge, schöne Frau, dass sie dich einem jungen, schönen Mann vorziehen sollte...?


Geschrieben

Was macht dich so attraktiv für eine junge, schöne Frau, dass sie dich einem jungen, schönen Mann vorziehen sollte...?



All die materiellen Dinge, auf die junge Frauen stehen, die aufzulisten ich jetzt aber zu faul bin ...


Mopeder
Geschrieben

...

Was macht dich so attraktiv für eine junge, schöne Frau, dass sie dich einem jungen, schönen Mann vorziehen sollte...?



Seit wann kommt es denn auf die Optik an, es zählen doch primär die inneren Werte, Humor, Charakter und Austrahlung


single_willy40
Geschrieben

Junge Dinger habe ich gestern gelernt.

Alter des Herren durch 2 plus 8.


Er 60 und Sie 38.......... lol


Geschrieben

Komische Rechnung ...
Mit 38 ist eine Frau doch kein "junges Ding" mehr ...
Diese Kalkulation zerstört ein wenig meine Vorstellung von "jungen Dingern" ...


Geschrieben

Komische Rechnung ...
Mit 38 ist eine Frau doch kein "junges Ding" mehr ...
Diese Kalkulation zerstört ein wenig meine Vorstellung von "jungen Dingern" ...




er kann nichts dafür, er denkt einfach so....


SmartInfo
Geschrieben

... in den Discotheken kriege ich böse Blicke zugeworfen. ...


Ist bei mir genau gegenteilig. Werde überwiegend von den ganz Jungen angesprochen, die mir mein Alter nicht glauben wollen. Zücke ich den Perso: großes Erstaunen --&gt Rückzug. Das ist der Regelfall. Anderen ist mein Alter egal.

... Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen? ...


Dort, wo junge und schöne Frauen hingehen: Musikclubs im Underground. Dort sind die coolsten, die Dich so nehmen, wie Du bist. Die achten nicht auf´s Alter, sondern auf den "Typ".

Dennoch rate ich von einer Beziehung bei großem Altersunterschied ab und sei die Versuchung noch so groß. (Und sie ist groß! Nichts ist anziehender, als eine junge, hübsche Frau. Von daher kann ich Deine Frage nachvollziehen.)

Kann nicht gut gehen, da sie das vor hat, was Du bereits in der Regel abgeschrieben hast. Da prallen dann Welten aufeinander. In einem derartigen Chaos habe ich vier Jahre gelebt. Nie wieder!


DerTyp_nebenan
Geschrieben

Joah, so ein Treffen wäre nun nicht direkt schlimm


Geschrieben

es zählen doch primär die inneren Werte, Humor, Charakter und Austrahlung



bevor du gebetsmühlenartig hier auf dein Elend hinweist, solltest du wenigstens die Threads ein wenig differenzierter sehen...

vllt tu ich dem TE auch sehr unrecht, aber vllt ist Charakter und Ausstrahlung nicht gerade seine Vorliebe ... und er sucht lediglich was zum knattern...
und ich geh sogar soweit, dass der TE auch nicht gerade ein Ausbund an Charakter und Ausstrahlung ist - sollte das doch so sein, dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form, dass ich seine bisherigen Postings so fehlinterpretiert habe...

es fällt dir vllt schwer, das zu unterscheiden... aber es ist ein Unterschied, ob man jemanden zum knattern sucht oder mit jemandem eine Bindung eingehen möchte...

und da du, genau wie der TE was zum knattern sucht, muß es etwas geben, dass euch attraktiv macht... und wenn es nur der schöde Mammon ist...


single_willy40
Geschrieben

Junge Dinger bekommst du Zuhause bei denen.

Oft durch soziale Schwäche, dicken Arsch und 3 Plagen von 3 Unbekannten,... sind oft vereinsamt und du bist ne nette Abwechselung zur Wii o. Playstation.

Oft beindruckst du die auch nur durchs Alter.

Was dich aber schnell wieder raus wirft.

Für den BEwohner hier im dunklen Forum.

Die 60 durch 2 plus 8 war nur ein reales Beispiel und sollte evtl. diejeniegen die das Gestern im Fern auch gesehen haben in Erinnerung bringen.........


Geschrieben

ich hatte auch schon beziehungen zu frauen mit 15-20 jahre alterunterschied. meine erfahrung war das die unglaublich reif waren. ganz klar im kopf. strukturiert und gradlinig im leben.
das hat zwar nie länger als ein oder 2 jahre gehalten, aber schön war es trotzdem und ich zehre ein leben lang davon.
das hat auch mein weltbild verändert und mir mehr hoffnung gegeben.

ich kann das nur unbedingt empfehlen.


×
×
  • Neu erstellen...