Jump to content

Ist man(n) hier mit Zärtlichkeit wirklich ein Exot ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

OK, meine Sozialisation war bissl anders (=später), da war ich eher der Exot, weil nicht wüst herumvögelnd ... :D

Wenn ich heutzutage allethalben lese, Sex werde nach ein paar Jahren langweilig, dann lese ich das nicht in der Seniorenpost, sondern in Massenmedien. Ich denke nicht, dass sich diese Aussage dann auf die Generation 70+ beschränkt ... :D

Sorry, völlig anderer Zusammenhang. Eine Userin hatte gefragt: Was ist eigentlich Blümchensex?

Daher fast gar kein Bezug zu Deiner Einlassung und schon gar nicht auf Dich bezogen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb armerkerl:

Sorry, völlig anderer Zusammenhang. Eine Userin hatte gefragt: Was ist eigentlich Blümchensex?

Na jut, folgender Vorschlag: Blümchensex ist toller (=unlangweiliger) Sex für wenn beide grad etwas ruhiger drauf sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Na jut, folgender Vorschlag: Blümchensex ist toller (=unlangweiliger) Sex für wenn beide grad etwas ruhiger drauf sind.

Ok, mit Einschränkungen. Heutige Zeit, beide aufgeklärt und beide Partner möchten das gerade auch so😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Walkyre05:

Schmusen und Küssen ist für uns intimer als Sex. Das gibt es nur zwischen uns als Paar. Mitspieler suchen wir für Sex.

Für mich / uns ist küssen und schmusen essentiell beim Sex - ohne das kommen keine andere Leute in den Genuss von Sex mit uns / mir. Wir sind keine Maschinen sondern Gefühlsmenschen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb armerkerl:

Normaler, langweiliger Sex halt, ohne Licht. Halt so eine nette Pflichtnummer ohne Leidenschaft. Auch wenn Du es nicht aktiv praktizieren willst, erlebt hast Du es doch bestimmt schon mal? 😉 Also ich schon 🤭

DAS ist DEINE Definition von 'Blümchensex'...wohl gespickt mit DEINEN Erfahrungen... aber keinesfalls eine OBJEKTIVE Definition!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 OBJEKTIVE Definition

Die wird auch eher schwer zu finden sein. Es sei denn wir nehmen den engen Wortsinn und meinen damit beispielsweise Sex (wie auch immer) auf einem Teppich von Gänseblümchen ... :D

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Die wird auch eher schwer zu finden sein. Es sei denn wir nehmen den engen Wortsinn und meinen damit beispielsweise Sex (wie auch immer) auf einem Teppich von Gänseblümchen ... :D

Danke💐💐💐💐

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Die wird auch eher schwer zu finden sein. Es sei denn wir nehmen den engen Wortsinn und meinen damit beispielsweise Sex (wie auch immer) auf einem Teppich von Gänseblümchen ... :D

Dass Blümchensex langweilig ist, ist eine subjektive Empfindung, richtig?!

Und das ist es NICHT für JEDEN. 

Oder?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

Dass Blümchensex langweilig ist, ist eine subjektive Empfindung, richtig?!

Und das ist es NICHT für JEDEN. 

Oder?!

Da ich Blümchensex bislang noch nie langweilig fand, kann ich dazu nichts sagen bzw. das beantwortet Deine Frage :D

Oder anders gesagt, für die Beteiligten wars bislang noch nicht langweilig (hab auch mal gefragt, hat entsetzte Reaktion a la "Wie kommst Du denn daaaarauf???" erzeugt). Ists dann objektiv nicht langweilig? :D Zumindest für den betreffenden Personenkreis .... xD. Nicht dass das jetzt zu einem erkenntnistheoretischen Disput führt ... :D

Ob das auch so wäre, wenn es ausschließlich Blümchensex gäbe, keine Ahnung, da fehlt mir die Erfahrung (weil bislang sozusagen gut durchmischt) . Vermutlich aber auch nicht. Man(n) wird ja auch nicht jünger ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...