Jump to content

Ist man(n) hier mit Zärtlichkeit wirklich ein Exot ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Dann hatte man netten und ggf. körperlich befriedigenden Sex und fühlt sich danach dennoch unbefriedigt und leer. Ich denke, dass daher die Wünsche nach "höher" - "schneller" - "weiter" kommen.

Das könnte was dran sein. Einen passenden Ausdruck für das Gegenteil ist "erfüllender Sex". Wenn der Sex mental erfüllend ist, dann kommt ein Wunsch nach "höher" etc. gar nicht erst auf. Jedenfalls empfinde ich so.

vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Knutschen ist für mich die Rubrik Zärtlichkeit, es gibt bessere Gelegenheiten, als während dem Sex dafür.

Wo Du das so sagst, beim eigentlichen "Akt" (also bestimmungsgemäßes Ineinanderstöpseln von Körperteilen) küssen meine Partnerinnen und ich uns auch nicht.

Bedeutet das jetzt nicht stino zu sein? Juhuuuu :D

Aber vermutlich, so auch ich, verstehen viele Menschen den Begriff des Sex weiter als den eigentlichen Akt, vielleicht besteht insofern ein @miss_verstaendnis (wo ist sie wenn man sie braucht).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was ist denn der vielgepriesene Blümchensex überhaupt? 

Sorry, ich bin zu selten in Erfurt um Dir Nachhilfe zu geben💋 Da findet sich aber bestimmt jemand😉💐

Geschrieben

@Thorben-Hendrik

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Denn ich bin eh nicht ,,ganz normal" :smiley:, einen "eigentlichen Akt" habe ich seltener beim Sex, ich muss kein knutschen beim Vorspiel haben, dafür gibts für mich persönlich ,,Ersatz", der sich als zielführender erwiesen hat.:P

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb armerkerl:

Sorry, ich bin zu selten in Erfurt um Dir Nachhilfe zu geben💋 Da findet sich aber bestimmt jemand😉💐

Ich brauch keine Nachhilfe, da es für mich keinen Blümchensex gibt. 🤷 Wollte lediglich mal eine Erklärung, da ja hier immer so viel davon gesprochen wird, ihn aber scheinbar keiner praktiziert. 

Geschrieben
Du stehst auf Zärtlichkeit??? Mein Gott bist Du pervers!!! *lachmichschlapp*
Geschrieben
Ja diese Auswüchse nennt man dann wohl liebe und wenn eine Frau das hier nicht sucht ist die ganz schnell genervt und weg 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeikeundTorsten:

Ein Exot bist du nicht. Vergiss aber nicht,eine Frau möchte auch mal genommen werden. Um tatsächlich richtig guten Sex zu haben muss der Mann auch zeigen das er  “Sie,” will. Blicke sind das wichtigste. Nackt durch die Wohnung zu laufen und der Mann nimmt es nicht war,No Go.

 

Wenn du mit einer Frau auf der Couch liegen,sie in den Arm nehmen kannst, Super. Wenn du sie aber auch ab und zu an die Wand drücken,im Bett auf den Po hauen kannst, perfekt. Ich liebe Torte,auf Currywurst würde ich aber nicht verzichten wollen.

Da habt Ihr recht....

Finde nur, dass Zärtlichkeit die Basis sein sollte.

Nichts ist doch dann schöner als sich von seinen Instinkten leiten zu lassen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robin1969:

Da habt Ihr recht....

Finde nur, dass Zärtlichkeit die Basis sein sollte.

Nichts ist doch dann schöner als sich von seinen Instinkten leiten zu lassen....

Natürlich. Ich liebe es in den Arm genommen zu werden. Ich mag zärtlichen Sex. Aber auch Mal härter. Und das er mich danach wieder in den Arm nimmt

Geschrieben
Nein, das gehört doch zum Sex wie das Amen zur Kirche
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich brauch keine Nachhilfe, da es für mich keinen Blümchensex gibt. 🤷 Wollte lediglich mal eine Erklärung, da ja hier immer so viel davon gesprochen wird, ihn aber scheinbar keiner praktiziert. 

Normaler, langweiliger Sex halt, ohne Licht. Halt so eine nette Pflichtnummer ohne Leidenschaft. Auch wenn Du es nicht aktiv praktizieren willst, erlebt hast Du es doch bestimmt schon mal? 😉 Also ich schon 🤭

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Myraja:

@supermann081975

Ich hatte schon manches Mal sehr erfüllenden Sex, ganz ohne küssen beim Vorspiel, wie gesagt beim Sex kann er sich das bei mir sowieso sparen. Knutschen ist für mich die Rubrik Zärtlichkeit, es gibt bessere Gelegenheiten, als während dem Sex dafür.

Und die Fraktion "Küssen-ist-ein-muss-beim-Sex" stösst mich persönlich schon beim lesen ab.

Muss gibt's schon mal gar nicht. Zumindest nicht wirklich. Und ganz bestimmt auch nicht immer. 

Fraktionen stoßen mich auch ab. Da kommt mir direkt Zwang und Spaltung in den Sinn.

 

Ich küsse gerne und hatte bis jetzt meistens Sex mit Küssen.

Und auch nach längerem Nachdenken fallen mir nur wenige Beispiele ein, bei denen es anders war.

War halt so - und nicht anders.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Robin1969:

... Mir kommt es oft so vor, als ob es hier zumeist nur die härtere Fraktion zugegen ist. ...

Ja, es scheint so; "Normalos" suchen sich sicher eher Seiten mit anderen Namen aus.

vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Hallo Robin, das gleiche Gefühl habe ich auch. Die Leute scheinen heutzutage übersättigt zu sein und wissen nicht mehr was man so alles ausprobieren kann, welche außergewöhnlichen "Rekorde" man noch erzielen könnte ... die Zärtlichkeit bleibt weitgehend außen vor. Sehen und gesehen werden ...

Ich glaube zudem definitiv, dass sich hier viele aber auch verstellen, viele Vorlieben z. B. angeben, weil sie meinen, so viele Kontakte finden zu können evtl. auch meinen, besonders "in" zu sein O.o

Ich rate besonders den Jammerern, die hier kaum Kontakt finden, die Vorlieben mal zu überdenken! Natürlich nicht lügen, aber eben auch nur wirklich das angeben, was unbedingt ein Muss ist bzw. worauf ihr nicht verzichten wollen.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

... Ich glaube, wenn die emotionalen Bedürfnisse (die in meinen Augen sehr viel wichtiger sind!) nicht gestillt werden können, werden auch die sexuellen/körperlichen krasser.

Dann hatte man netten und ggf. körperlich befriedigenden Sex und fühlt sich danach dennoch unbefriedigt und leer. Ich denke, dass daher die Wünsche nach "höher" - "schneller" - "weiter" kommen.

Seh ich leider auch so :***ful:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sei ein Exot! Du machst das schon richtig. Nur als Tipp - sei Charmant/Dominant!
Geschrieben

Schmusen und Küssen ist für uns intimer als Sex. Das gibt es nur zwischen uns als Paar. Mitspieler suchen wir für Sex.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Walkyre05:

Schmusen und Küssen ist für uns intimer als Sex. Das gibt es nur zwischen uns als Paar. Mitspieler suchen wir für Sex.

Das ist auch völlig ok! Sowas als Abprache praktiziert und Allen ist alles klar! Wäre ja auch etwas vermessen, wenn der Mitspieler "küssen muss" mit anmeldet....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Also....;)

Meine Betonung liegt ja viel darauf wo ich mich hier rum tummel.....In einem SEX Börse.:poppen-1:

Wenn ich einen festen Partner ist dieses kuscheln küssen Zärtlichkeiten Austausch ein ganz wichtiger Bestandteil!

Für mich ist das so ein Würfel der sich formt!

Die eine Seite Sex die andere Zärtlichkeit Nähe die nächste Seite Vertrauen und Liebe unsw.....:heart_eyes:

Jetzt begegne ich nun auch mal Männer zu dem suche ich nicht die Verbindung sondern folge nur den Ruf meiner Geilheit!!

Auch Frau kann sowas!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich ...? Mit dem will ich hier keine Zärtlichkeiten austauschen,und ich muss den sogar nicht mal küssen!

Da will ich SEX lecken vögeln schwitzen stöhnen .Denn Griff ins Haar und vielleicht auch Anweisungen.:collar:

Würde der mir da kommen mit der Schmuse und Küsschen Nummer wäre ich schneller in meinen Slip :bikini:wie der gucken kann!

Ich trenne das sehr!

Ich kann diese Zärtlichkeiten nur geben wenn sich da ein Fundament entwickelt....alles andere ist Nähe und die gebe ich nicht und will ich nicht bei bei einem Mann

den ich vielleicht nicht wieder sehe!!:confused:

 

Männer die hier die Kuschel Fraktion suchen sind mir immer etwas suspekt .:flushed:

Das sehe ich genauso .

Prima Beitrag

Geschrieben
Bei vielen Männern gibt es keine Zärtlichkeit , die sind nur auf den schnellen Sex aus. Und auch bei mir braucht es Zuneigung, denn nur dann kann ich mich richtig fallen lassen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robin1969:

Finde nur, dass Zärtlichkeit die Basis sein sollte.

Nichts ist doch dann schöner als sich von seinen Instinkten leiten zu lassen....

Ganz meine Meinung! Ich weiß schon, warum ich zärtliche Dominanz liebe.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb armerkerl:

langweiliger Sex halt, ohne Licht.

Komisch. Ich hatte noch nie langweiligen Sex. Ob mit oder ohne Licht.

Daher meine Frage, was macht man denn in so einer Situation? Den Fernseher an und Fußball dabei gucken?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Komisch. Ich hatte noch nie langweiligen Sex. Ob mit oder ohne Licht.

Daher meine Frage, was macht man denn in so einer Situation? Den Fernseher an und Fußball dabei gucken?

Also, langweiligen Sex hatte ich schon. Für viele Männer ist es das größte eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Dann sind sie die größten. Die Frauen werden es hier bestätigen. Die meisten Männer heben in ihren Nachrichten hervor,”ich kann gut lecken”. lach. Es kommt zum Treffen,und sofort geht das geschlecke los. Ohne das vorher was passiert. Ok.,ich habe meinen Orgasmus. Danach passiert aber nicht mehr viel. Missionar, Doggy,das war's. Aber die Frau ist gekommen. Superhelden. Nur, dafür hat Frau genug Spielzeuge. Dafür brauche ich keinen Mann. Was mir das Spielzeug aber nicht geben kann ist der Nervenkitzel was passiert!! Ein Quickie,nach zwei Minuten ist es vorbei. Hammer. Er war so heiß auf mich, Kompliment. Wenn es jetzt in der zweiten Runde länger geht, Wahnsinn. Tollen Sex hatte ich auch schon ohne Orgasmus. Ob jemand es nur soft oder hart mag, jeden überlassen. Langweilig darf es nicht sein.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Komisch. Ich hatte noch nie langweiligen Sex. Ob mit oder ohne Licht.

Daher meine Frage, was macht man denn in so einer Situation? Den Fernseher an und Fußball dabei gucken?

Ok, mal ein wenig Geschichtsunterricht.

Es gab mal eine Zeit, nach dem großen Krieg und vor Oswald Kolle und vor dem Beginn der Sexuellen Revolution. Also etwa die Zeit des Wirtschaftswunders. Über Sex wurde damals auch innerhalb einer Ehe so gut wie gar nicht gesprochen und wie von der Kirche gepredigt diente dieser lediglich zur Fortpflanzung.

Es war die Zeit des Wirtschaftswunders und der Kavalier/ Gentlemen von Welt brachte seiner Frau Blumen mit um sein Anliegen zu artikulieren. Aus Dankbarkeit für die kleine Aufmerksamkeit gab es als Vorgeschmack einen zarten Kuss. Leidenschaftliche Küsse in der Öffentlichkeit waren damals selbst bei Jugendlichen verpönt. Zu später Stunde ging dann die Dame zu Bett und fügte sich mehr oder weniger willig ihrem Gatten. Da beide jedoch nicht aufgeklärt waren, sie nicht darüber reden durften und die Nachbarn und Kinder nichts mitbekommen sollten/ durften, waren diese Nummern nicht gerade von Leidenschaft geprägt und fanden meist im Dunkeln statt. 

Das war die sogenannte Zeit der Babyboomer. Kondome gab es übrigens schon. In der Apotheke auf Bestellung, wenn Du dich getraut hast 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb armerkerl:

Ok, mal ein wenig Geschichtsunterricht.

OK, meine Sozialisation war bissl anders (=später), da war ich eher der Exot, weil nicht wüst herumvögelnd ... :D

Wenn ich heutzutage allethalben lese, Sex werde nach ein paar Jahren langweilig, dann lese ich das nicht in der Seniorenpost, sondern in Massenmedien. Ich denke nicht, dass sich diese Aussage dann auf die Generation 70+ beschränkt ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um auf die Frage in der Überschrift zu antworten:

"Ja"...

Und HIER sicherlich auch "ja"...

Und: Exoten sind per se, für mich zumindest, interessanter als das hier übliche einheitswischiwaschigedöns...

 

×
×
  • Neu erstellen...