Jump to content

Ist man(n) hier mit Zärtlichkeit wirklich ein Exot ?


Robin1969

Empfohlener Beitrag

PhotographyLover
Geschrieben
Also ich liebe küssen und kuscheln, auch wenn ich es härter mag. Ich brauche das auch...
Geschrieben
Bestimmt gibt es die. Dein Postfach ist sicher gleich voll
Geschrieben
Ja, gibt es. Nicht alle über einen Kamm scheren - das sollen wir mit "Euch Männern" doch auch nicht tun 😀
Geschrieben
Ich mag und brauch beides.... Ohne kuscheln, knutschen geht gar nicht. Ich mags Zärtlich aber auch gern mal ne Spur härter und um so schöner wenn der Partner die Vorlieben teilt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Bestimmt gibt es die. Dein Postfach ist sicher gleich voll

Ich tippe eher auf ein Haufen Besucher... 

Was sind den heftige Auswüchse? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Ich mag und brauch beides.... Ohne kuscheln, knutschen geht gar nicht. Ich mags Zärtlich aber auch gern mal ne Spur härter und um so schöner wenn der Partner die Vorlieben teilt.

Was ist bitte eine Spur härter? 

PhotographyLover
Geschrieben
Was wäre denn bitte an mehr Besuchern so wild @devotinhh und @Pastor2710? Oder dürfen das nur Frauen? Er hat eine Frage gestellt und fertig. Dem TE was zu unterstellen, muss echt nicht sein.
Geschrieben

So gesehen bin ich dann wohl auch etwas exotisch. Knutschen und kuscheln mag ich schon, aber nicht beim Sex, das lenkt mich dann nur vom Wesentlichen ab.

Küssen kann ein Teil vom Vorspiel sein, was sich aber locker durch andere Spielchen ersetzen lässt.

Zärtlichkeiten, küssen und kuscheln mag ich am liebsten unabhängig vom Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Was wäre denn bitte an mehr Besuchern so wild @devotinhh und @Pastor2710? Oder dürfen das nur Frauen? Er hat eine Frage gestellt und fertig. Dem TE was zu unterstellen, muss echt nicht sein.

Na nix... Schrieb ja nicht das es wild ist  hab nur getippt 

Geschrieben
Hier gibt es Vorlieben aller Couleur, also sind ganz sicher auch Freunde der ruhigeren Gangart vertreten ;) Ich selbst brauche auch nicht nur ständig die nächste Session, es darf auch mal ganz schlichtes in den Arm nehmen sein (bzw auch entsprechendes Aftercare, auch da hat Kuscheln seinen Platz) :) Die Moral wäre, Menschen sind selten eindimensional und wollen je nach Laune und Tagesform auch mal andere Sachen erleben :D
Geschrieben
Es ist doch völlig egal, was hier erzählt und angegeben wird. Endzuletzt, wollen wir alle geliebt und zärtlich behandelt werden. Bis auf die ganz Gestörten, die nur Gewaltphantasien haben... Aber die, gehören eigentlich zum Psychiater und nicht auf poppen.de
PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb VanDark:

Es ist doch völlig egal, was hier erzählt und angegeben wird. Endzuletzt, wollen wir alle geliebt und zärtlich behandelt werden. Bis auf die ganz Gestörten, die nur Gewaltphantasien haben... Aber die, gehören eigentlich zum Psychiater und nicht auf poppen.de

Und du bist Psychiater?

Geschrieben
Hier sollen keine Frauen sein, die Zärtlichkeit und Küssen mögen? Frauen hassen ja sowas. Das weiß doch jeder Mann.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Robin1969:

Bin ein bekennender Schmuser und liebe es zu küssen.

:thumbsup:

Geschrieben
Für 'jemanden von hier' peile ich das oben beschriebene ganz sicher NICHT an. Das ist bei mir nur in der Schublade 'Beziehung' zu finden, wenn überhaupt.
Geschrieben

Also....;)

Meine Betonung liegt ja viel darauf wo ich mich hier rum tummel.....In einem SEX Börse.:poppen-1:

Wenn ich einen festen Partner ist dieses kuscheln küssen Zärtlichkeiten Austausch ein ganz wichtiger Bestandteil!

Für mich ist das so ein Würfel der sich formt!

Die eine Seite Sex die andere Zärtlichkeit Nähe die nächste Seite Vertrauen und Liebe unsw.....:heart_eyes:

Jetzt begegne ich nun auch mal Männer zu dem suche ich nicht die Verbindung sondern folge nur den Ruf meiner Geilheit!!

Auch Frau kann sowas!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich ...? Mit dem will ich hier keine Zärtlichkeiten austauschen,und ich muss den sogar nicht mal küssen!

Da will ich SEX lecken vögeln schwitzen stöhnen .Denn Griff ins Haar und vielleicht auch Anweisungen.:collar:

Würde der mir da kommen mit der Schmuse und Küsschen Nummer wäre ich schneller in meinen Slip :bikini:wie der gucken kann!

Ich trenne das sehr!

Ich kann diese Zärtlichkeiten nur geben wenn sich da ein Fundament entwickelt....alles andere ist Nähe und die gebe ich nicht und will ich nicht bei bei einem Mann

den ich vielleicht nicht wieder sehe!!:confused:

 

Männer die hier die Kuschel Fraktion suchen sind mir immer etwas suspekt .:flushed:

Geschrieben
Für mich gehört auch Zärtlichkeit dazu. Am besten halt eine Mischung aus allem.
Geschrieben
Sorry, ich würde mich nicht als Exoten bezeichnen. Schmusen und Küssen kann ich sowohl beim Vorspiel wie auch beim Nachspiel haben und deshalb muss dazwischen nicht unbedingt Blümchensex kommen.
Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 

Zum Thema: Hängt von der Situation und dem jeweiligen Mann ab ...

 

Geschrieben
Mach Dir da mal bloß keinen Kopf, für die meisten geört das zusammen, bzw. das eine klappt niht wirklich ohne das andere und was interessieren Dich die anderen ? ich meine, eine Bretterwand mit LOch drin reicht vielen oder die besagte Gummipuppe, ich verteufele so was nicht, jeder wie er will und mag, wichtig ist doch, daß die Richtigen auf einandertreffen. Und erstaunlicherweise fällt hier beim Schreiben oft und oft der Begriff "kuscheln" Töpfchen-Deckelchen, wie bei Allem
Geschrieben
Zärtlichkeit gehört für mich dazu, sie entspannt und macht bereit für mehr. Ohne ist es einfach nur ein geiler Fick den man wahrscheinlich schnell wieder vergessen hat. Wichtig ist, ob mit oder wenig Zärtlichkeit, das es nicht stumpf oder langweilig ist.
Geschrieben
Nein , du bist sicherlich kein Exot, eher ein Wunsch vieler Frauen. Die Mischung macht es doch letztendlich aus... Bitte bleibe so, wie du bist und tu nur das, was du in diesem Augenblick auch so empfindest...
Geschrieben (bearbeitet)

Blümchensex ist für mich nicht abwertend gemeint. ....es ist einfach eine Art die mir zu langweilig ist ....Zärtlichkeit gehört zu jeder BDSM Session. ...als Einstig....und...oder auf jeden Fall am.Schluss.

bearbeitet von mariaFundtop
×
×
  • Neu erstellen...