Jump to content

Frauen mit dicken Hintern und Schenkeln...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer schön mitlese und meine Ignoliste täglich erweitere
Gruß Gaby


Geschrieben

Also Ich finde es Gehört bei einer Frau einfach dazu Stehe total Drauf Jeder hat sein Eigenen Geschmack.
;-)


Geschrieben

Hallo zusammen,
also ich stehe ja total auf Frauen mit richtig dickem Hintern, breitem Becken und dicken Schenkeln. Auch gerne sexy verpackt.
Vom Fetisch "Facesitting" ganz zu schweigen.



Also ich habe den selben Geschmack. Es gibt nicht vergleichbar geileres ... vor allem kräftige Oberschenkel und große Hintern in Apfel oder Birnenform haben es mir angetan! Ich finde Facesitting nur dann richtig geil, bzw. wenn ich meinen Kopf zum lecken zwischen pralle Schenkel legen kann. Ein breites Becken kann auch sexy sein, für meinen Geschmack sollte dann der Bauch nicht zu groß sein.

Gruß Markus


Geschrieben

Es gibt eine Frauenfigur aus Mammutzahn.
Die hat wohl der Bruder oder die Schwester vom Otto Neandertaler geschnitzt.
Ich habe das im Kopf 40000 Jahre alt.
Dieses Figürchen hat einen dicken A:: und dicke Schenkel.
Und unser Schönheits Ideal soll nun ein Model mit Kleidergrösse 34 sein`?
Das kann doch nicht stimmen. So weit sind wir doch nicht davon weg.
Wer natürlich im Hause so etwas, wie die Venus von Villingen? so wurde die Figur genannt, hat, der würde sich schon gerne mal neben eine zierliche Dame betten.

Ich mag ausgewachsene Damen lieber.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein wohlgeformter Damenkörper ist für mich Voraussetzung für eine Partnerschaft. Dürre Hungerhaken kommen für mich überhaupt nicht in Frage. Je dicker der Po der Frau desto besser eignet er sich für Facesitting, einer Vorliebe von mir.


Geschrieben

interessaant interessant ..also ich bin glücklich mit meinen bobbes


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch so die typische birnen form aber ich hab die erfahrung gemacht das es hier also im real life nicht so gern gesehn ist





Also ich finde die Birnenform echt klasse und einen großen Hintern sowieso...schön Fraulich sollte die Frau sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm.....
Also ich wundere mich hier langsam über nüscht mehr.Aber es ist immer ein Klassiker über was sich hier manche Gedanken machen .
Mir ist der Arsch immer recht wenn der Träger ein Symp.Typ ist .
Grüße Mike


Geschrieben

Kann ich nur zustimmen Frauen mit einem schon großen Hintern dicken Schenkeln und nem breiten Becken sind der Hammer den noch einen keinen Bauch. <3


Geschrieben

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meiner Figur, trotz "draller Mitte".
Klar, gefällt nicht jedem, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, aber ich kann mich jetzt nicht beklagen.


Geschrieben

Tja also die Männer die ich bisher getroffen habe, die waren durchwegs begeistert von meiner Figur, was ich nicht ganz verstehen kann. Aber wie schon hier erwähnt wurde, die Geschmäcker sind verschieden.

Frei nach dem: Die Katz mag Mäus, ich mags net


Geschrieben

Ich stehe auf Hintern. Von mir aus auch etwas schlaff oder faltig.
Es muß was zum anfassen und durchkneten da sein.


×
  • Neu erstellen...