Jump to content

Frauen mit dicken Hintern und Schenkeln...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob mein Po und meine Schenkel dick sind, kann ich nicht beurteilen.
Aber: Sorgen für Aufsehen, sobald sie in enger Pelle stecken.


Geschrieben

Aber: Sorgen für Aufsehen, sobald sie in enger Pelle stecken.




kleingeschrieben wärs vielleicht der gewünschten Aussage entsprechend, so ist es,hüstel,eher bedauerlich


Geschrieben

Über Groß- und Kleinschreibung diskutiere ich jetzt nicht. Dafür gibt es andere Threads.


Geschrieben

@Sinnliche ich wäre froh, wenn es so wär... (bin leider eine klassische Birne, oben schmal unten breit -.- )



Das nennt man wohl "fishing for compliments"!



dass das gern gesehen ist, merke ich immer wieder in Clubs aber irgendwie auch nur da



Ganz ehrlich, Du hast ne Traumfigur, die gefällt jedem Mann, ob in einem Club oder außerhalb ist dabei ganz egal.


Geschrieben

Ob mein Po und meine Schenkel dick sind, kann ich nicht beurteilen.
...


Falls du mal jemanden brauchst, der das vollkommen ohne Eigenutz, sachlich und objektiv beurteilt ...

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen!


Geschrieben

Falls du mal jemanden brauchst


Ich kann mich schwach erinnern hier irgendwo gelesen zu haben, dass sie in solchen Fällen das THW ruft


Geschrieben

so als kleine Kubikelfe genau an diesen Stellen mit mehr "bedacht" denke ich dass ich trotzdem als Gesamtpaket gelte.Bisher hat da noch nie jemand so direkte "Ansagen" gemacht.Mein Profil ist ja dementsprechend formuliert


Geschrieben

Frauen mit dicken Hintern und Schenkeln... Finde ich auch sehr sexy


Geschrieben

Ich kann mich schwach erinnern hier irgendwo gelesen zu haben, dass sie in solchen Fällen das THW ruft


Das war für die überaus romantische Beleuchtung beim Säggs.


Geschrieben

Es liegt alles im auge des Betrachters,ich finde es sehr gut aber jedem das seine


Geschrieben

hab ich gerne. Sehe es gerne und beruehre Sie gerne


Geschrieben

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?


Das es so ist, wie`s ist


Geschrieben

Moin...
wo ist den hier der Gefällt mir "Button"
Grüße Mike


Geschrieben

Dicker Hintern, dralle Schenkel?

"Sex bomb sex bomb you're my sex bomb …“ !!!

:-* Dirk


Geschrieben

...jetzt wirds Heiss..))) aber die Entfernung.(


Geschrieben

Natürlich ist es auch als ideal zu betrachten wenn der Oberkörper zum Rest passt. ;oD


Geschrieben

..... finde dieses suuuper anregend und ..., aufregend.
ist einfach der hammer
lg an alle. paul


Geschrieben

...sieht weder gut aus noch finde ich das anziehend.


Geschrieben

viele Männer stehen auf:

90-60-90
















ok, daß ander Bein kann ruhig etwas schlanker sein


Geschrieben

...mag ich mehr als riesen titties...

brust oder keule?..definitiv keule!


Geschrieben

Hallo zusammen,
also ich stehe ja total auf Frauen mit richtig dickem Hintern, breitem Becken und dicken Schenkeln.....
Findet Ihr das auch so anziehend?
Und vor allem wie ist es mit den Frauen die so gebaut sind? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß
Alex



Jepp, finde ich total rattig.

Und die Erfahrungen sind nur positiv. Ich stehe auf BBW und dabei springt mein Kopfkino an.


Geschrieben

Frauen mit dicken Hintern und Schenkeln... Finde ich auch richtig heiß


Geschrieben

wenn schon, dann ein richtig praller arsch, dazu ordentlich dicke schenkel - dann ist die vorderseite auch schön dick.
ich mag aber auch gaaanz dünne frauen mit kleinem, knackigen popo, dünnen beinen, mini-oberweite (am liebsten unter 65aa) und enger fo***


Geschrieben

Ich finde Frauen mit 'nem richtig dicken Hintern und schön dicken Schenkeln total sexy! Dass dazu in der Regel auch ein kurviger, dicker Bauch gehört, ist mir klar und finde ich ebenfalls erotisch.


×
  • Neu erstellen...