Jump to content

Frauen mit dicken Hintern und Schenkeln...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur gut das es auch Männer gibt...


Nur gut, daß es auch Menschen gibt, die Toleranz wegen ihrer Figur fordern, aber die andere wegen ihrer schlanken Figur so titulieren...

Striche in der Landschaft



Geschrieben


Nur gut das es auch Männer gibt, die sich zu Frauen mit Übergröße (dicker Po und Oberschenkel) bekennen und dazu stehen.

Nur blöd, dass es bei den meisten eher nach Fetisch als nach Akzeptanz klingt.


Geschrieben

Oder nach "ich red jetzt mal gut über die dicken damit ich wenigstens ein Schuss machen kann"!


Geschrieben

...ich bemühe mich nun seit drei Jahren darum, einen dickeren Hintern zu bekommen - Fehlanzeige.

Alles was dicker wird, ist der Bauch, und die Taille entschwindet komplett.

Kein Wunder, dass ich hier keinen Kerl finde.



Wenn ich mal so weit bin, dass ich endlich einen Hintern habe, ist vermutlich gerade ein platter Po gefragt.

Wenn ich den dicken abtrainiert hätte, läge ich wieder voll daneben, weil dann garantiert wieder üppigere Formen gefragt wären.

Ich entspreche nie einem gängigen Schönheitsideal, weil offensichtlich mein Timing einfach nicht stimmt.





Geschrieben

Du hast völlig recht.

Das Geheimnis liegt im antizyklischen Verhalten.

LG und schönes WE


Geschrieben

Ein Hintern sollte nicht zu klein sein, ein schön praller Frauenarsch im Stringtanga ist durchaus was fürs Auge und ich persönlich beiße auch gerne mal in die Pobacken, wenn sie einen fraulich geformten Saftarsch hat, mjam mjam mjam


Geschrieben

Das Geheimnis liegt im antizyklischen Verhalten.



Endlich lüftet mal jemand das Geheimnis..


Geschrieben

mag sehr gerne das etwas mehr. manche frau kann auch mit sehr viel mehr noch sexy aussehen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hab auch so die typische birnen form aber ich hab die erfahrung gemacht das es hier also im real life nicht so gern gesehn ist und auch so wenn man die cam anhat erst" OHH BIST DU HÜBSCH UND DAN WENN MAN AUFSTEHT DAN DOCH WIEDER NE DANKE DOCH ZU DICK"!!
da denkt man sich ab und an auch ma na danke auch aber naja es is nicht zu ändern also immer fein lächeln und arschloch denken


Geschrieben

Frauen mit prallem Po und dicken Schenkeln sind etwas wunderbares, bzw. ein praller Po und dicke Schenkel sind es. Rein Optisch gesehen!


Geschrieben

Also ich finde Frauen mit mehr einfach nur hammer geil


Geschrieben

sie sollten noch in die Sitze meines Sportwagens passen


Geschrieben


da denkt man sich ab und an auch ma na danke auch aber naja es is nicht zu ändern also immer fein lächeln und arschloch denken




warum denkst du´s nur?


sie sollten noch in die Sitze meines Sportwagens passen



ok....da pass ich nicht rein.....aber wenn du frauen danach aussuchst, ob sie zu den sitzen deines sportwagens passen...muss die haarfarbe mit der lackierung harmonieren ?**nachdenkundgrübel


Geschrieben

liebe es üppig.ein dicker hintern hat für mich eine unheimlich sinnliche ausstahlung.


Geschrieben

dicke frauen sind definitiv die besseren liebhaberinnen.


Geschrieben

Also ich hab alles.. praller Hintern dicke schenkel, und muss sagen das mir Sex und auch grade Facesitting unheimlich spass macht mit 85 kg bei 1,60 cm mehr wie mit 60 kg bei 1,60 cm.. weiss auch nicht warum aber das ist einfach so ...


Geschrieben

Stimmt! Blaue Flecken will man ja nicht haben ;-)


Geschrieben

^^...die findest Du hier überall!...^^


Geschrieben


da denkt man sich ab und an auch ma na danke auch aber naja es is nicht zu ändern also immer fein lächeln und arschloch denken



HI bickkick001, Ich habe mir gerade dein Profil angesehen und du bist echt ne Süße. Wenn dein Gegenüber dann plötzlich nen Rückzieher macht, dann sieht ER das Gesamtkunstwerk nicht - was Du wie auch jede Frau - nun mal bist. Denke du hast kein Problem andere Menschen hier kennen zu lernen, die dich und deine sehr fraulichen Proportionen entsprechend würdigen.

Behalt dein Lachen und freue dich auf die netteren Kontakte


Geschrieben

Hmm..generell..finde..einen..griffigen Po verdammt..lecker.. :P
dazu dann noch den Rest..griffig und zum anbeißen.. erstklassig :-D


Geschrieben

Ich muss sagen ich mag auch liebe Frauen, die sich nicht Inter einer Laterne verstecken können....!


Geschrieben

Outing,
Ja die klassische "Birnenfigur" oben schlank und kräftiger Po und Schenkel, finde ich sehr sehr geil.
Mag für die betroffenen Frauen im Alltag nicht ganz so klasse sein aber fast jeder hat ja so seine "Mängel" und wenn sich 2 finden die da einfach aufgrund Ihrer Vorlieben zusammenpassen ist doch alles bestens.


Geschrieben (bearbeitet)


Er sitzt gespreizt auf dem unteren Bein, nimmt das andere Bein über die Schulter bzw. seitlich weg und gleitet so seitlich in die Muschi rein, dann am Bein gut festhalten und loslegen...

Geil, wenn sie dabei so richtig in Wallung kommt und jede Stoßwelle über ihren Körper wandert...



warum habe ich plötzlich Appetit auf Wackelpudding???


Outing,
Ja die klassische "Birnenfigur" oben schlank und kräftiger Po und Schenkel, finde ich sehr sehr geil.
Mag für die betroffenen Frauen im Alltag nicht ganz so klasse sein aber fast jeder hat ja so seine "Mängel" und wenn sich 2 finden die da einfach aufgrund Ihrer Vorlieben zusammenpassen ist doch alles bestens.



meine zweite große Liebe war so gebaut, die hat mich am See angequatscht als ich auf meiner Luftmatratze dümpelte. sie tauchte sozusagen wie ne Wassernixe vor mir auf und hatte das schönste Gesicht dass ich jemals sah. weil sie zum ersten Mal nackt Baden war hatte sie nen Sonnenbrand auf ihrem drallen Hintern. ganz Gentleman brachte ich ihr meine Sonnenmilch und dann redeten wir stundenlang... Es war, als ob wir uns schon ewig kennen... neckisch bespuckte sie mich mit Kirschkernen... als es zu regnen anfing blieben wir alleine am See, ich fühlte mich wie neu geboren... vielleicht der schönste Tag meines Lebens, frisch verliebt aber noch ganz ohne Erwartungen... später machten wir noch ne Schlammschlacht :-)


bearbeitet von K_Blomquist
×
  • Neu erstellen...