Jump to content

Frauen mit dicken Hintern und Schenkeln...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge sportliche Frauen mit nem knackarsch. Aber wer auf Fleischberge steht kommt mir schon nicht in die quere


Geschrieben

Schön, das es noch Männer gibt, die darauf stehen.


Geschrieben

Prall und rund is gesund, dürr und mager is nicht meins, üppige weibliche Kurven finde ich halt wesentlich heißer, es ist einfach mehr da worum man sich kümmern kann und darf, da kommt halt mehr in Bewegung!
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das Frauen mit Kurven wesentlich lustvoller und leidenschaftlicher sind, was wohl an den Hormonen liegen mag.
Alles in allem, üppig ist top bei einer Frau!


Geschrieben

Finde es immer etwas dämlich wenn Frau allein auf ihren Körper reduziert wird.
Bei mir muss das Gesamtpaket passen,der Körper ist sicher auch ein Kriterium,jedoch nicht das wichtigste. Die heut im allgemeinen Schönheitswahn aufgestellten Ideale zeigen nur wie oberflächlich die meisten Menschen mittlerweile sind. Wenn ich jemand kennen lerne und die chemie passt, is mir das Jacke wie Hose ob sie paar Kilo zuviel auf den Hüften mit sich rum trägt.


Geschrieben

Also ich mag keine Hungerhaken.
Bei ner Frau muß was zum anfassen dran sein. dicker Po, gerne auch große Brüste.
und der Bauch darf auch schön griffig sein.
Wenn ich auf so eine Frau treffe, werd ich direkt sehr geil.
Und beim Facesitting ist es die wahre Wonne nen prallen Arsch vor Augen zu haben


Geschrieben

Schön, das es noch Männer gibt, die darauf stehen.



...manche Männer sind leider auch der Meinung das diese Frauen
nicht so schnell weglaufen und froh sind überhaupt jemand abzubekommen...

selbst erlebt als ich noch über 80 kg Lustmasse hatte ....


Geschrieben

Ich bin nicht schlank, aber ich bin heilfroh dass ich keinen dicken Arsch habe ..............


Geschrieben

Also ich steh nicht drauf - muss ich nicht haben!


Geschrieben

Ob mein Po und meine Schenkel dick sind, kann ich nicht beurteilen.
Aber: Sorgen für Aufsehen, sobald sie in enger Pelle stecken.


du hast kein dicken hintern


Geschrieben

Frauen mit dicken Hintern und Schenkeln...ich mags


Geschrieben

Auch griffigere Frauen haben Ihre Vorzüge...

Die folgende Stellung wird erst so richtig geil, wenn die Dame ordentliche Schenkel und einen extrem griffigen Po hat...

Er sitzt gespreizt auf dem unteren Bein, nimmt das andere Bein über die Schulter bzw. seitlich weg und gleitet so seitlich in die Muschi rein, dann am Bein gut festhalten und loslegen...

Geil, wenn sie dabei so richtig in Wallung kommt und jede Stoßwelle über ihren Körper wandert...


Geschrieben

Ich mag auch Frauen die etwas mehr zu bieten haben. Aber es sollte nicht auf die Figur beschrängt werden, Es muss die Menschlichkeit zu einander Stimmen.


Geschrieben

Stehe ich total drauf, sehr sexy


Geschrieben

..hab ich...brauch ich aber nicht. Also sportliche Aktivitäten planen


Geschrieben

und jede Stoßwelle über ihren Körper wandert...



Ich stelle mir das gerade bildlich vor


Banggangster001
Geschrieben

dicker Hintern und Oberschenkel im Pomello-Design, grün und großporig ?

Nein, Danke !


Geschrieben

Auch griffigere Frauen haben Ihre Vorzüge...

Die folgende Stellung wird erst so richtig geil, wenn die Dame ordentliche Schenkel und einen extrem griffigen Po hat...

Er sitzt gespreizt auf dem unteren Bein, nimmt das andere Bein über die Schulter bzw. seitlich weg und gleitet so seitlich in die Muschi rein, dann am Bein gut festhalten und loslegen...

Geil, wenn sie dabei so richtig in Wallung kommt und jede Stoßwelle über ihren Körper wandert...




Stimmt absolut!
Wenn du nicht zu tief eindringen möchtest, dient der ( dicke) Schenkel, als natürlicherer Abstandshalter...


Geschrieben

Ich stelle mir das gerade bildlich vor



die ostsee bei windstärke 12 ist da ein scchönere bild


Geschrieben

Frauen mit dicke Hintern und Schenkeln?ich liebe diese Frauen,desto dicker,desto schöner.melden Sie sich bei mir,ich stehe nur auf so was.gruss euch!


Geschrieben

Nun ich denke das die Natur es nur bei sehr wenigen so eingerichtet hat, das sie wie Striche in der Landschaft aussehen.
Rubens liebte die runden wohl proportionierten Frauen.
Es wäre doch langweilig würden alle Frauen die selbe Figur haben. Männern gesteht man doch auch einen Wohlstandsbauch, doch wenn eine Frau etwas mehr auf den Rippen hat, wird sie gleich beschimpft oder beleidigt, egal von wem, da stehen sich Männer und Frauen in nichts nach.
Habe meine Erfahrungen hier auch schon mehr als genug gemacht.
Nur gut das es auch Männer gibt, die sich zu Frauen mit Übergröße (dicker Po und Oberschenkel) bekennen und dazu stehen.


×
  • Neu erstellen...