Jump to content

Dreier, wie kams dazu?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie konnte sich einfach nicht entscheiden... Typisch Frau eben


Geschrieben

Ich finde das Thema hier sehr interessant.

Hatte zwar selbst noch keinen, wenn auch schon die Gelegenheit, doch manchmal passt es einfach nicht. Bin also auch nicht all zu traurig darüber.

Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, wirkt das beinahe so, als wäre es das Geilste auf der Welt. Dabei dachte ich zuvor, es wird immer nur so rum geprahlt nach dem Motto (ich hatte zwei Frauen oder Kerle im Bett).

Persönlich könnte ich mir keinen MMF vorstellen, da ich an anderen Männern einfach nichts reizvoll finde und es vermutlich eher abtörnend empfinden würde.

Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich den Sex mit mehreren Frauen gleichzeitig besser fände als mit einer? Ich hätte sicherlich meinen Spaß daran den Damen untereinander zuzugucken. Doch sehe ich es dann auch so, ich kann mich eigentlich nur wirklich Einer hingeben, die Andere bleibt so lange auf der Strecke, bis sie dran ist.

Daher würde ich die Eingangsfrage gerne Ergänzen um den Punkt, was reizt / reizte euch an einem Dreier, egal ob MMF oder FFM?


Geschrieben

Nein würde ich nicht.
DENN, dazu gibt es Threads UND es artet nur aus
Lass mal lieber beim Thema bleiben, danke!


Geschrieben

Finde zwar, das beide Frage im Prinzip Hand in Hand gehen, aber bitte. Es ist dein Thread.


Geschrieben

Ich hoffe, dass es bald mal zu einem Dreier (MMW) kommt :-) dann werde ich sofort berichten :-D


  • 1 Monat später...
Geschrieben

"wie kams dazu" kann ich dir leider nicht beantworten und zwar einfach, weil mir die einschlägige Erfahrung fehlt.

Ich würde es gerne tun und zwar m-w-m und das am allerliebsten mit meiner eigenen Frau. Da sie sich aber leider ziert, mag es sein, dass ich es nie mit ihr erleben werde.

Es ist ganz zu Anfang gewesen, also als diese Fantasie auch für mich noch neu war. Da gab's eine Situation in der es vermutlich passiert wäre. Wir waren mit einem Bekannten unterwegs und in einem Waldrestaurant/Hotel zu einer Rast eingekehrt. Dort blieben wir länger als geplant und assen und tranken mehr als vorgesehen. Beim Rausgehen meinte meine Frau gutgelaunt und in Stimmung gekommen zu mir, dass sie gerne bleiben würde, wir ein Zimmer nehmen sollen und dass sie Lust auf Ficken hat. Auf meine Bemerkung, dass wir nicht alleine seien, meinte sie, dass er ja zusehen könne.
Peng: Die Aussage traf mich wie ein Schlag und in Blitzeseile überlegte ich u.a.: ein Typ aus dem Netzwerk mit weiteren Freunden und Bekannten..... Na, kurz gesagt, ich wiegelte das Ganze ab und wir fuhren weiter.

Aber bis heute lässt es mich nicht los und ich schwanke noch immer in Bezug auf meine damalige Entscheidung:
Ein Anfang wäre es gewesen und beim Zusehen kaum geblieben, dazu kenne ich sie zu gut.
Andererseits kam es später zu gewissen Dissonanzen mit dem anderen.
Mitunter kommt bei mir trotzdem der Gedanke auf, ob ich einfach zu feige gewesen bin mich darauf einzulassen.
Eine vertane Chance?

Warum schreibe ich das?
Beim Lesen des Anfangsbeitrages von GiveAndGet sind mir die 2-maligen Ablehnungen aufgrund meiner eigenen Erfahrung direkt ins Auge gestochen.
Klar, man soll nichts machen wozu man keine Lust hat und/oder wenn die Sympathie nicht vorhanden ist.
Mitunter liegts aber auch nur am Mut das in die Realität umzusetzen, was man sich in der Fantasie so schön ausmalt und sucht danach allerlei Hinderungsgründe und Umstände um es für sich selbst zu entschuldigen.

GiveAndGet, ich sage nicht, dass es bei Dir so sein würde und wills trotzdem schreiben.


Geschrieben

Bei mir war es auch eine spontane Situation. Hatte ein paar Freunde zum essen eingeladen und hatten es uns später bei nem coktail gemütlich gemacht. Immer mehr Leute gingen und 2 freundin blieben. Wir hatten noch ein bisschen was getrunken und aus spaß und einen witzigen abend wurde dann Sex. Am ende erfuhr ich, dass das geplant war. Nette Erfahrung, die sich noch ein paar mal wiederholt hat.


Geschrieben

Also wenn beinahe Dreier auch dazu zählen, dann erzähle ich auch mal, ich war in Berlin unterwegs und lernte auf dem Weg dorthin zwei rumänische Studentinnen kennen. Anfangs wirkten die richtig schüchtern und haben uns die Stadt angesehen. Als wir mit der Erkundungstour fertig waren, haben sie mir einen Dreier in ihren Hotelzimmer vorgeschlagen und ich habe dennoch abgelehnt(hatte andere Dinge zu tun, leider)


Geschrieben

Ganz einfach, jemand hat mich angeschrieben ob ich Bock auf einen dreier hätte. Hm, warum nicht. Wir haben Bilder getauscht, ein paar Mails geschrieben. Schließlich ein Date ausgemacht. Dann haben eir uns in einem Hotel getroffen, die ganze Nacht wild gevögelt, und jeder fuhr bei Anbruch des Tages befriedigt nach Hause.


Geschrieben

.. war ein Zufall mit viel Alkohol im Spiel aber niemand hat es bereut


Geschrieben


Mein dritter Dreier war mit einem Pärchen. Er hatte mich angeschrieben, Zeitungsanzeige damals noch. War etwas bizarr und supergeil. Es stimmt schon - Männer haben nur einen schwanz, Frauen aber mehrere Löcher. Deshalb geht MFM erheblich besser als FMF :-)



Das ist genau der Punkt.
MFF ist reines Paschagehabe.


Geschrieben

Meine lesbische Nachbarin und ihr bi-freundin haben mich mal besucht weil se voll auf Extasy waren und langeweile hatten. Habe dann netterweise auch ein Stück vom Kuchen bekommen, und der Rest hat sich von selbst ergeben. Ein wahnsinniges Erlebniss dass wohl so schnell nicht wieder vorkommt, oder vieleicht nie wieder.


edit: Was mich danach etwas verunsichert hat: Die Lesbe wurde bi, und ihre Freundin hat anschliessend irgendwann das Ufer gewechselt.
Mein Gedanke dazu war: "Weiber, selbst wenn man alles richtig macht, macht man alles falsch."


Geschrieben

Eine Affäre durfte ich zur Probe brüderlich teilen


Geschrieben

Mal mit 2 Frauen von hier (ein Paarprofil) in einem Stundenhotel getroffen, und ab ging´s. War wirklich sehr geil, gerne wieder.


Geschrieben

Ich bekam über eine Partnerschaftsanzeige einen Anruf mit dem Angebot, das erste mal mit einer Frau was anzufangen, was mich tierisch angemacht hat. Also hab ich zugesagt. Mit verbundenen Augen bin ich empfangen wurden und dann dauerte es nicht lange, bis wir Frauen unseren geilen Spaß hatten - bis er es nicht mehr aushielt und das Trio komplettierte.
Eine geile lange Nacht folgte und die Erkenntnis, dass Frauen so gut schmecken, sich so weich anfühlen, so sinnlich sind ... und ein Schwanz im Hintern was geiles ist.

Also alles richtig gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

FFM - gezielt gesucht ...und auch schon zweimal gehabt, aber die Konstellation ist echt schwer zu finden, besonders, dass sich alle davor wie danach gut verstehen

MMF - mit einem Pärchen auch schon gehabt, aber da er bi "war" und ich das in der Form nicht so wirklich wollte, hat sich das auch nach ein Paar mal....
Nach meiner Nahtot-Erfahrung hab ich den Kontakt abgebrochen, weil mir in dem Moment anderes wichtiger wurde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...