Jump to content

Dreier, wie kams dazu?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine der momentan wenigen unerfüllten Wunschfantasien, wie sicher auch von vielen hier , ist ein Dreier, in meinem Fall mit zwei Frauen.
Ich würde von euch nun gerne wissen wie es, falls ihr schon das Erlebnis hattet, dazu kam. Hier suchen ja auch einige danach.
Habt ihr extra jemanden (hier) gesucht und gefunden. Hat euch euer Partner darauf angesprochen, habt ihr ihn angesprochen oder vielleicht sogar dazu gedrängt? War es eher Zufall oder habt ihr die dritte Person gezielt angesprochen. Und so weiter...

Ich hatte beinahe schon zweimal einen Dreier.
Einmal hatte eine gute Freundin eine Verabredung zum Film-Abend "ganz zufällig" vergessen und sich "noch zufälliger" mit einer Freundin verabredet, die sie dann einfach mit brachte. Leider sind beide Frauen so gar nicht mein Typ, weshalb es dann zu nichts kam.

Ein anderes Mal lernte ich auf einer anderen Plattform eine Dame kennen, die im offenen Gespräch sehr begeistert von der Idee und sofort dazu bereit war. Leider war diese Dame dann charakterlich ein völliger Fehlgriff, so dass ich das Ganze SEHR schnell beendete und es wieder nicht dazu kam.

Zwei Chancen verdaddelt


Geschrieben

sauber, die beiden argumente sind auf alle fälle nachvollziehbar.

mir gings genauso: ich hatte auch doppelt die gelegenheit dazu. bei dem ersten mal lag ich in mitten der beiden damen, die auch miteinander verwandt waren (cousine und cousine). da war ich einfach zu dämlich und habs verpeilt zuzugreifen, als die eine anfing die brüste der anderen zu streicheln.

beim anderen mal hatte ich es geschafft zwei betrunkene damen mitzunehmen; die eine war leider heisser als die andere und ich hatte der nicht so heissen einfach angeboten auf der couch zu pennen und der anderen mein bettchen; zusammen mit mir.

die couchsurferin ist nach ner viertel stunde abgezischt und die zweite dann ne halbe stunde später.....ich glaube, die beiden wollten etwas von dem ich keine ahnung hatte.

beide gelegenheiten hatten sich an einem samstagabend im speicher flensburg ergeben........

easy°


Geschrieben

Bla bla bla...
Ein einziger themenbezogener Post



Ein klein bißchen sorgfältiger lesen, dann findest Du noch ein paar mehr ... ja, ich hatte, die meisten Frauen wissen, das etliche Männer hin und wieder davon träumen und wenn Du Glück hast findest du auch zwei, die Dir diesen Traum gern erfüllen.

Nein, ich hab nicht gesucht, es hat sich gefunden. Mein Job war die Dankbarkeit ... .

Und was die Ziegen angeht ... es geht ja hier nicht um Polygamie mit zwei Frauen, die Du danach lebenslang durchfüttern müsstest. Ansonsten denk einfach an das Märchen: "Ich sprang nur über Stock und Stein und fand kein einzig Blättelein." und jag nicht die Jungs vom Hof sondern die Ziege. (Tischlein deck Dich)


Geschrieben

Bla bla bla...
Ein einziger themenbezogener Post



Stimmt

oT:
Hatte bis dato einen freundlichen MMF
Ausflugsfahrt mit "Best Friend" nach Hamburg.
Fahrt hier angekündigt und liebliche Lady sprang drauf an.
Bei einem Cocktail in einer Lounge wurde gegenseitige Sympathie festgestellt und dann wurde es eine sehr bewegte und befriedigende Nacht in der Wohnung dem Dame.

Wenn die Beteiligten am 3er (in welcher Konstellation auch immer) sich einig sind... why not?


  • Moderator
Geschrieben

[mz]Leute, wie der TE ganz richtig bemerkte, hat lediglich ein Poster es wirklich geschafft, beim Thema zu bleiben.

Ich habe die Intention des TE so verstanden, das er gerne wissen wollte, welche vergleichbaren Situationen andere User zum Thema hatten und nicht das Thema eines "Dreiers" an sich diskutieren.

Ich bitte daher darum, sich nur dann schreibend dazu zu äußern, wenn man zum Thema on Topic beitragen möchte !!!

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Also..bei mir kam's ganz unvermittelt dazu..
Meine damalige Freundin fragte mich, ob ich ihr beim Umzug helfen könne - klar konnte ich..
Dabei war auch ihre beste Freundin, die mir ebenfalls.. gefiel
Dann -alles hochgetragen- sollte ich noch einige Sachen zum Essen einkaufen, während die Mädels aufräumen,putzen wollten.
Gesagt getan, ma eben fix einkaufen gefahren, büschen rumgebutschert..alles nach Hause gebracht..
Mädels werkelten noch in der Küche, ich machte mir das im Wohnzimmer bequem.. und dann kamen beide auf einmal im neckischen, sexy Outfit und extreem geilen Blick zu mir..
Eindeutig kam der "Nachtisch" vor dem Essen,was ich eingekauft hatte.
Ein wirklich geiler Dreier mit den beiden..wobei ich es wirklich sehr genossen habe, von beiden einen geblasen zu bekommen..wie sie schön meinen Schaft umspielten.. und ich bei der einen ihre feuchte Höhle besuchte, während die andere unter mir lag..und sich dann entweder an der Freundin oder meinem Schwanz vergnügte :-P
Extrem geil auch dann der jeweilige Doggystyle bei den beiden..
Wie meine Freundin das mochte wußte ich ja - doch deren Freundin..ging mit einem Mal bei einem bestimmten Griff sowas von 'ab'..das hat mich dann auch nochmal..hübsch geil gemacht, sodaß ich sie dann zum Schluß doch..sehr heftig..'aufpflocken' musste
Alles in allem..gab's das Essen, welches ich eingekauft hatte, einige Tage später und der Dreier war lang, geil, intensiv und für mich total unerwartet.. *freubreitgrins*


Geschrieben

Party, Trinkspiele und am Ende wurde ich von zwei guten Freundinnen vernascht.


Geschrieben

Wir haben eine ehemalige Mitbewohnerin vom männlichen Teil getroffen, von der wir wussten, dass sie mit Sexualität eher entspannt umgeht und sehr offen ist. Unsere Sie war schon länger an einer Erfahrung mit einer Frau interessiert. Wir haben Wein getrunken und irgendwann ergab sich etwas zwischen den Frauen. Hauptsächlich durch die Verführungskünste der ehemaligen Mitbewohnerin .

Ich habe mich eher herausgehalten, bis ich irgendwann gefragt wurde ob ich nicht auch mitmachen will. Gab sogar noch eine Wiederholung. Beides sehr schöne Erlebnisse. Leider haben wir seitdem keine einzelne Frau mehr gefunden, die Lust hatte, uns wirklich zu treffen...

Aber wer weiß

Die Erfahrung, dass Dreier deutlich länger sind als der normale sex können wir auch bestätigen.


Geschrieben

Meine Freundin war mal daran interessiert auch was mit einer Frau zu haben. Ich habe durch Zufall auf einem Flirtportal eine Dame gefunden, die auch nach einer solchen Erfahrung gesucht hat.
Wir haben die Dame dann zu uns eingeladen, von vornherein war klar wo der Abend enden würde, und nach 2 Flaschen Hugo für die Damen hat meine Freundin sie einfach geküsst und der Rest nahm dann seinen Lauf.
Mit der Dame haben wir uns noch 2 mal getroffen - waren wirklich spannende Erlebnisse, die sich nach diesem Initial Date öfters wiederholen jetzt.
Ich bin immer wieder baff wie viele Frauen doch bi-interessiert sind


Geschrieben

Angerufen, Termin vereinbart, hingefahren, bezahlt und los gings


Geschrieben

Ich kenne aus den Swingerclubs beide Konstellationen. Rein anatomisch finde ich MMF angenehmer. Als Frau kann man relativ problemlos zwei Männer beschäftigen, auch wenn die beiden sich nicht miteinander befassen. Das ist bei FFM deutlich schwieriger. Tja - und dummerweise scheinen Frauen auch häufiger zu Eifersucht zu neigen als Männer.


Geschrieben

und dummerweise scheinen Frauen auch häufiger zu Eifersucht zu neigen als Männer.


Schön, so etwas aus dem Mund einer Frau zu hören. Respekt Sinnliche! Aber leider hast Du recht.


Geschrieben

Das erste Mal mit einer Frau, mit der ich mich unregelmäßig zum Ficken getroffen habe. Irgendwie ergab es sich, dass wir ihre ein Stockwerk tiefer wohnende Freundin besuchten, mit eindeutigen Absichten. War mal interessant, aber sonst ...

Das zweite Mal mit zwei Frauen, mit denen ich mich unregelmäßig zum ficken traf. Von der einen wusste ich, dass sie bi ist, die andere war so verliebt in mich, dass sie alles mitgemacht hat. Also habe ich was arrrangiert. Und eine Menge Spaß dabei gehabt, den beiden zuzuschauen und zu fotografieren.

Mein Fazit: zwei Frauen sind nichts für mich, ich bin jemand, der sich konzentrieren muss. Und auf zwei zugleich konzentrieren, geht nicht.

Mein dritter Dreier war mit einem Pärchen. Er hatte mich angeschrieben, Zeitungsanzeige damals noch. War etwas bizarr und supergeil. Es stimmt schon - Männer haben nur einen schwanz, Frauen aber mehrere Löcher. Deshalb geht MFM erheblich besser als FMF :-)


Geschrieben

Die vierte mußte kurzfristig verreisen!


Geschrieben

Fast FFM. Hatte die beiden durchaus hübschen Damen abgelehnt. Wollten mich zur vorgerückten Stunde mit zu sich nach Hause nehmen. a) viel zu weit entfernt auf dem Lande b) ich zu betrunken((ja da lehne ich ab)) c) sehr unpassender Zeitpunkt
tja
MMF. Skuril aber passte. Flatratepuff Mittwochs eher ländlich. 2 Herren 4 Damen. Nach der ersten Runde im offenen Bereich fragte mich der anwesende Mitficker ob ich mit ihm die kleinste von den Damen zusammen benutzen wollte sowas muss man mich nicht fragen. Doppelwhopper, ich schaute mich um und da saßen die anderen 3 auf dem Sofa und guckten zu. Skuril aber geil.


Geschrieben

Gesucht, ausgesucht, gechattet, neutral getroffen, Chemie stimmte.
Uns so kam es datt zum Date... und das inzwischen mehrfach.

So einfach ist es nicht immer, da wir eine Freundin suchten, waren doch einige Anläufe erforderlich.


Geschrieben

ganz einfach,

gesucht gefunden, gefxxxx, gefallen...


Geschrieben

Die vierte ist leider gegangen......:-D


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe hier gestern ein nettes Paar gefunden, die Spontan beschlossen haben mal wohin zu Fahren und evtl. ein Date klarzumachen.


Geschrieben

Nun ja......es ergab sich..und...war..nun ja.....langweilig..wobei de Männer Wiederholung wollten...manche mal sind da die Ansichten verschieden


Geschrieben

mein damaliger Herr hat es herbei geführt, ffm.... ich hab bis heute keine freude dran, ich mag einfach nicht teilen


Geschrieben

Mit einer damaligen *Bettgeschichte* und einer gemeinsamen Freundin, hatte sich spontan in einer frivolen Kneipe ergeben.
Und es bestand nie die Lust auf eine Wiederholung.


Geschrieben

Bei uns war es ein Kombination aus Neugier, Zufall und passender Gelegenheit, ein 3er M/F/M.

Es gabe vorher mal Gespräche sowas mal zu probieren ohne was näheres zu planen, dann eine Party, ein Trinkspiel, die richtigen Leute, das ganze ging bis hin zum Ausziehen von Klamotten.

Ein Freund, der an dem Abend allein war hatte die richtige Anmache und so kam eins zum anderen. Am Schluss hat sie uns beide "nur" oral verwöhnt, aber es war der Beginn einer schönen Serie von 3ern mit ihm.


Geschrieben

Durch Liebe,aber leider war die Suggestionskraft einer Sektenreligion,wie auch die eines Tyrannischen Mannes,der diese bei ihr damals,sehr gut für sich auszunutzen verstand,leider-leider auf Dauer stärker.!!!


×
×
  • Neu erstellen...