Jump to content

Kann man wahre Freundschaften in Poppen finden?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, warum denn eigentlich nicht? Ist für Dich Freundschaft eine Art Trostpreis für die Jungs, die Du sexuell unattraktiv findest?
ehrlich finde ich es ein wenig übertrieben was du schreibst ,
1. mit JUNGS habe ich eh kein SEX wenn dann mit Männer ,
2.du behauptest das ich diese JUNGS als unatttreaktiv finde das ist eine UNTERSTELLUNG von dir an mich,du kennst mich doch garnicht ,also ich dich jeden falls NICHT....


Meine männlichen Freunde sind im Moment alle irgendwie liiert, deshalb stellt sich die Frage nach "Extras" gar nicht. Aber wenn alle Beteiligen Single sind, ergibt sich durchaus mal spontan was. Wobei das nie die Hauptintention unserer Treffen war. Aber wenn man halt gerade gemütlich bei nem Glas Wein zusammen sitzt, am Strand liegt, im Zelt zittert oder in ner einsamen Berghütte hockt, und Lust bekommt - warum sollte man dann ausgerechnet nicht mit dem besten Kumpel bisschen rummachen? Gemeinsame Hobbys stärken doch jede Freundschaft



Ein KUMPEL(s) ist sind KEINE Freunde meine Meinung,
ich kann mir gut vorstellen das sich hier Freundschaften bilden weil es eine erotische Plattform ist , wo man zuerst einmal auf der sexuellen Basies sich trifft ( unterhalten austauschen zb ) und wenn sich dann durch vieles an Intressen daraus eine Freundschaft entwickelt ,finde ich das toll .
Aber auch hier sollte man unterscheiden was eine wahre innige Freundschaft ist .Ein Freund/in ist für mich jemand er mich zu 100% akzeptiert für mich da ist mit dem ich durch das dickes dick gehen und das dünste dünn.
Ich will keine Freundschaften mit den unattraktiven JUNGS hier wo ich mal sexuellen Spass mit hatte.Das ist meine Entscheidung .

@ engelchen
Daher die Frage, welche anderen Voraussetzungen und Erwartungen man hat, wenn man hier über die Seite Freundschaften findet/hat.

Ich keine weil ich in erster Linie den Menschen kennen lerne und dann entscheide ob ich eine Freundschaft will
alles andere ergibt sich ....


Geschrieben

.. ja kann man, auch wenn man hier angemeldet ist muss es sich nicht immer nur um SEX drehen :-)


Geschrieben

Das kann man bestimmt.
Genau wie in jedem anderen Forum/Chat/Socialnetwork/(...) auch.


Geschrieben


du behauptest das ich diese JUNGS als unatttreaktiv finde das ist eine*UNTERSTELLUNG*von dir an mich,



Ich behauptete nicht - ich fragte.

Darf ich dann aus Deiner erregten Reaktion schließen, dass Du diese Herren doch attraktiv findest? Keine Sorge, ich frage dann nicht, warum Du mit jemandem, den Du attraktiv findest, keinen Sex hast. Nicht dass Du mir dann unterstellst, ich würde Dir unterstellen, dass die Herren Dich nicht attraktiv genug finden ...

du kennst mich doch garnicht ,also ich dich jeden falls NICHT....



Es gibt viele Dinge im Leben, für die ich dankbar bin.


Ein KUMPEL(s) ist sind KEINE Freunde meine Meinung,


In meinem sozialen Umfeld ist das Wort "mein Freund" für den Lebenspartner vorbelegt. Ein "wir sind nur Freunde" beinhaltet eine der Relevanz dieser Personen nicht angemessene Abwertung. Also rede ich von meinen Kumpels - oder von meinen Jungs. Analog zu "ich mach mir nen netten Abend mit meinen Mädels".

Soviel zur Begriffsklärung.


... weil es eine erotische Plattform ist , wo man zuerst einmal auf der sexuellen Basies sich trifft ( unterhalten austauschen zb ) und wenn sich dann durch vieles an Intressen daraus eine Freundschaft entwickelt ....


Ah ja. Man tauscht sich also auf sexueller Basis über gemeinsame Interessen aus, und daraus entsteht dann eine Freundschaft. Macht Sinn.

Ich will keine Freundschaften mit den unattraktiven JUNGS hier wo ich mal sexuellen Spass mit hatte.



Komplett verständlich. Schlimm genug, dass Du mit den unattraktiven Jungs sexuellen Spaß haben musstest. Sie darüber hinaus auch noch symphatisch genug für ne Freundschaft zu finden .... nee, das wäre echt zu viel verlangt. Unattraktive Unsymphaten sind eben nur was für Sex. Mit den attraktiven, symphatischen Männern geht die Frau von Welt keinesfalls ins Bett.

Ich freue mich, dass ich wieder mal was gelernt habe. Ich dummes Nerdgirl bin doch bisher tatsächlich nur mit Männern ins Bett gegangen, die ich attraktiv und symphatisch fand. Und hab mich dann je nach wechselseitiger Gefühlslage und Lebenssituation überraschen lassen, ob sich daraus ne Freundschaft, Affäre, Beziehung oder gar nix entwickelt.


Geschrieben

Ich behauptete nicht - ich fragte.

Darf ich dann aus Deiner erregten Reaktion schließen, dass Du diese Herren doch attraktiv findest? Keine Sorge, ich frage dann nicht, warum Du mit jemandem, den Du attraktiv findest, keinen Sex hast. Nicht dass Du mir dann unterstellst, ich würde Dir unterstellen, dass die Herren Dich nicht attraktiv genug finden ...
ehrlich das geht dich garnichts an



Es gibt viele Dinge im Leben, für die ich dankbar bin.


In meinem sozialen Umfeld ist das Wort "mein Freund" für den Lebenspartner vorbelegt. Ein "wir sind nur Freunde" beinhaltet eine der Relevanz dieser Personen nicht angemessene Abwertung. Also rede ich von meinen Kumpels - oder von meinen Jungs. Analog zu "ich mach mir nen netten Abend mit meinen Mädels".

Soviel zur Begriffsklärung.


Ah ja. Man tauscht sich also auf sexueller Basis über gemeinsame Interessen aus, und daraus entsteht dann eine Freundschaft. Macht Sinn.



Komplett verständlich. Schlimm genug, dass Du mit den unattraktiven Jungs sexuellen Spaß haben musstest. Sie darüber hinaus auch noch symphatisch genug für ne Freundschaft zu finden .... nee, das wäre echt zu viel verlangt. Unattraktive Unsymphaten sind eben nur was für Sex. Mit den attraktiven, symphatischen Männern geht die Frau von Welt keinesfalls ins Bett.

Ich freue mich, dass ich wieder mal was gelernt habe. Ich dummes Nerdgirl bin doch bisher tatsächlich nur mit Männern ins Bett gegangen, die ich attraktiv und symphatisch fand. Und hab mich dann je nach wechselseitiger Gefühlslage und Lebenssituation überraschen lassen, ob sich daraus ne Freundschaft, Affäre, Beziehung oder gar nix entwickelt.



trau schau wem ....


Geschrieben

Hallo zusammen,
ja kann man......und könnte man noch viel mehr. Ich finde aber das es für Männer sehr schwer ist.
Ich dachte die Leute hier sind nicht voreingenommen. Aber das ist nicht so. Wenn Mann anschreibt kommt meist nix zurück. Ein einfaches kein Intresse wär da schon ein gutes Ding. kann die Frauen aber auch verstehen, wenn sie zugespamt werden. Ich freu mich für Alle die hier gute Freunde gefunden haben. .........


Geschrieben

Ich denke wahre Freundschaft kann man überall finden.




bin genau der selben Meinung


Geschrieben

Kann man definitiv aber es gibt meiner Meinung nach zu viele Männer die vollkommen übertrieben und ohne Respekt schreiben und das schreckt einfach wahnsinnig viele Frauen ab. Würden hier nur ernste Leute sein würde das auch wesentlich besser funktionieren.

Aber das kann man nun mal nicht ändern.


Geschrieben

Ohja man kann hier wahre Freundschaften egal ob poppen oder beides
finden, respektieren und ein gutes miteinander auskommen, haben wir hier schon erlebt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn das hier offen gesagt wird, worum es geht, sollte jeder mit Respekt schreiben.Wenn man den völlig verloren hat, dann sollte Mann in den Puff gehen und das schreiben lassen. Bin aber der Meinung das man auch bissel Provozieren darf aber in Maaßen. Und wenn es über das Ziel hinausging..... versuchen es klar zu stellen.


Geschrieben

hier findet man gar nichts...außer schmerzen im zwerchfell wegen permanten lachen


Geschrieben

.....kann MANN bzw. FRAU natürlich finden, aber hallo. auch gänzlich ohne dem titel der seite gerecht zu werden!!!!
ich weiß wovon ich rede!!!!


Geschrieben

Ja kann man und habe ich. Es ist eine sehr schöne Freundschaft geworden die ich nicht mehr missen möchte.


Geschrieben

Wir wollen uns keine abschließende Beurteilung anmaßen, was die Situation M+F, M+M oder F+F hier betrifft.

Was nun MF+MF angeht, können wir sagen, dass das möglich ist, und zwar mit Respekt und ein wenig Toleranz (was die "Erwartungen" an die Anderen angeht), natürlich von beiden Seiten.


Geschrieben

heute ist er dann den 5. tag in dieser woche da ohne 1x gepoppt zu haben. kann man also definitiv auch hier kennenlernen


Geschrieben

Ah okay, ich konnte das mit dem 5. Tag nicht einordnen und dachte, ihr kennt euch erst 5 Tage


Geschrieben

Um sich mal auf die Eingangsfrage zu beziehen und auf die Gefahr etwaiiger Wiederholung hin, kann man wahre Freunde nicht überall und vor allem dort, wo am wenigsten erwartet finden?
Das Leben wirft einem eine Menge Gelegenheiten vor die Füsse,
diese zu erkennen und wahrzunehmen ist doch der eigentliche Zweck des Seins...


Geschrieben

bestimmt,der ort wo man einen freund/freundin finden kann ist eh immer zufällig.


Geschrieben

natürlich, obwohl sich einige begegnungen doch recht schicksalhaft anfühlen können


Geschrieben

Ich denke - aus eigener Erfahrung - ja, kann man.

Allerdings gab es zu ihm nie einen sexuellen Kontakt - und den wird es auch nie geben, da ich seine heutige Partnerin sehr mag.

Vor sieben Jahren kennengelernt in meinem p.de Bikerstammi, war er einer der Wenigen, die mir zur Seite standen, als ich noch nicht einmal mehr um Hilfe bitten konnte. (Danke, Großer!)

Wie war doch die Werbung: "Nichts ist unmööööööglich!"


Geschrieben

Ja, kann man.

Ich habe hier eine ganz tolle Frau kennengelernt und hoffe das die platonische (man sollte es erwähnen) Freundschaft noch lange besteht..


Geschrieben

heute ist er dann den 5. tag in dieser woche da ohne 1x gepoppt zu haben. kann man also definitiv auch hier kennenlernen




Hoffe immer noch auf die gleiche Wellenlänge zu treffen, sich auszutauschen, ohne große Eifersucht, mannnn möcht halt nur der "große" hengst sein, ohne die eigene Frau zu verlieren. Ist halt schön, Erfahrungen zu sammeln, wozu dann ins POPPEN. de eintragen-wenn wirklich nix läuft- find ich einfach nur traurig, traurig, traurig


Geschrieben

@mich55

du meinst damit, wozu bei poppen.de registrieren wenn man mit jemanden kein sex hat ?
korrigiere bitte wenn ich es falsch verstanden habe.

man muss doch nicht alle poppen die man kennenlernt und auch nicht jedes mal.
was meinst du genau mit traurig....


×
×
  • Neu erstellen...