Jump to content

Kann man wahre Freundschaften in Poppen finden?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wozu dann ins POPPEN. de eintragen-wenn wirklich nix läuft- find ich einfach nur traurig, traurig, traurig


Du findest es traurig, wenn sich hier jemand registriert und jemanden kennenlernt, mit dem/der nix Sexuelles läuft, man aber eine Freundschaft aufbaut?
Ich find`s eher traurig, wenn Menschen der Meinung sind hier müsse zwanghaft was laufen!


Geschrieben

Davon bin ich überzeugt!
Habe hier schon sehr viele wirklich interessante und anregende Unterhaltungen führen dürfen. Mal schauen, ob sich eine Freundschaft daraus entwickelt.


Geschrieben

Wir haben es als Pärchen über zweieinhalb Jahre hinweg versucht, auch in zwei weiteren Portalen wie diesem hier. Wir suchten Pärchen für eine reale Dauerfreundschaft mit Partnertausch. Wollten soweit gehen unsere Liebe Leidenschaft und Sexualität ganz ganz unkompliziert zu teilen. Bis zum heutigen Tag ist es nicht gelungen. Dabei sind wir ein Nudistenpärchen das privat weitgehend nackt lebt, überall FKK macht, nackt in allen Badeseen schwimmt und in einem Spaßbad in der Nähe von Aachen Freitags abends völlig nackt schwimmen und durch die Riesenrutschen saust. Nicht ein Pärchen wollte diese Freundschaft. Jetzt haben wir aufgegeben zu suchen weil es nach über 2 Jahren sinnlos geworden ist! Dieses Pärchen für eine Freundschaft exestiert nicht!!


Geschrieben

Auch ich habe hier Freunde gefunden. Einmal war es eher als Date und spätere Sexbekanntschaft gedacht, aber es hat sich anders entwickelt. Der Partner der Frau hatte zuviel Interesse an mir und so mit seiner Partnerin Schluss gemacht. Diese Frau ist seit einer langen Zeit meine Freundin. Und warum soll man nicht auf einer Seite, die da Poppen heisst, keine Freunde finden, mit denen man mal n i c h t in die Kiste springt. Auch hier können sich Freundschaften entwickeln, sogar wunderbare, und manchmal sogar, wie hier schon oft diskutiert, unter nichtssagenden leeren bildlosen Profilen..grins.. Und es verbergen sich dahinter wunderbare offene und liebenswürdige Menschen, die ich s o nie getroffen hätte.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso net, wenn ich die letzten Tage die Foren so richtig gedeutet habe, ist hier vielen Mitgliedern Sympathie Grundvorraussetzung fürs gemeinsame Poppen. Symphatie kann sich erst aus den Gesprächen miteinander entwickeln. Und wenn dann der Sex nicht mehr so wichtig ist, sondern der Mensch mit dem man quatschen kann. Wo fängt eigentlich Freundschaft an? Wo hört sie auf?...w.z.b.w.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es stellt sich aber auch die Frage, was genau gesucht wird, denn "wahre Freundschaft" ist eher eine Ansichtssache. In wie weit es wirklich Vertrauen und Beziehung geben kann, hängt von den Beteiligten ab. Wir als Paar haben "unser Paar" als "wahre Freundschaft" (- auch intim-) so nie gefunden. Es ist eben ein Unterschied, ob man sexuelle Abendteuer oder Bereicherung sucht, oder eben eine Freundschaft. Beides zusammen hat bisher nie funktioniert, da man zu viert schon sehr unterschiedliche Ansichten, Vorstellungen, Wünsche hat. Dabei alle vier in allen Bereichen in gewisser Weise in Übereinstimmung zu bringen, ist uns bisher nie gelungen. Aber als Trost sagen wir uns, das schaffen viele nicht mal zu zweit auf Dauer... - lg aus Thüringen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke,ja kann man vielleicht schon.Nur muß man gleich,ehrlich und respektvoll mit einander umgehen! Sympatie usw.ist natürlich Grundvorraussetzung und man darf dannoch nicht die Achtung von einander verlieren! Wenn man dann noch sein Sexleben mit einander teilen kann,egal in welcher Form auch immer,dann steht einer Freundschaft nichts mehr im Wege.Klapp auch ohne Sex(sexueller Hintergrund)Selbst bei einer reinen Sexfreundschaft muß man einfach,ein Nein,respektieren !So denke ich funktioniert,eine Freundschaft!Nur bei einer 3er Beziehung oder bei 2 Paaren,alles unter einen Hut zu bekommen,gestaltet sich meistens als sehr,sehr schwierig.Funktioniert meistens nicht!(in allen Belangen)


bearbeitet von Liebhaber53905
Text hinzufügen
Geschrieben

Ich habe hier nun schon einige Beiträge gelesen. Denke schon das man hier auch Freundschaften schließen kann, fände ich persönlich ganz gut. Ich selbst bin auch auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der man über sexuelles, aber auch über alles reden kann. Ist eben die Frage ob es hier jemanden gibt.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt melde dich doch per PN bei mir.
Wäre natürlich toll wenn du aus meiner Gegend kommen würdest.

LG


Geschrieben

Ja es ist möglich, ich habe es auch nie geglaubt oder für möglich gehalten.

Wir haben uns gefunden, ganz unerwartet aber es is passiert.

Mein Gegenstück Mistery-79 Mein Süsser, Mein Schatz.

Auch wenn es manchmal vielleicht ein bisschen kompliziert ist und wir hier an der Seite knappern.........

hdl..........schön das ich dich getroffen habe.

24.12.2014 23:30 Uhr eingeschlagen wie ein Blitz.
(aber es Donnert halt auch ab und an mal) jedoch denk ich is das doch auch normal.........Man lernt sich ja immerhin erst kennen.


Geschrieben

Wir haben uns gefunden, ganz unerwartet aber es is passiert.


Du hast deinen Partner hier gefunden oder?


Geschrieben

mannnn möcht halt nur der "große" hengst sein, ohne die eigene Frau zu verlieren. Ist halt schön, Erfahrungen zu sammeln, wozu dann ins POPPEN. de eintragen-wenn wirklich nix läuft- find ich einfach nur traurig, traurig, traurig




Auf solche wie Dich warten hier die Frauen nur!


Geschrieben

Ja, da habe ich einige gefunden die zum Teil schon bestehen seit ich mich hier angemeldet habe.
Man kennt sich real und weiß, das es nicht weiter geht als zu einer Freundschaft, weil man sich so einfach gut versteht.
Ich habe hier schon mehr Freundschaften geschlossen, als in meinem ganzen Leben außerhalb von Poppen.de.
Hier kann man sich ganz locker unterhalten, sich auch mal zu einem Kaffee treffen, oder sich gegenseitig helfen, auch wenn es nur ums zu hören handelt. Da zu sein, wenn im nahen Kreis dafür niemand da ist.
Ein geben und nehmen wie es unter wahren Freunden eben sein sollte.

Ich sage ganz klar ja,man kann hier bei Poppen wahre Freundschaften finden


Geschrieben

Ich gebe Kuschelmaus recht....

Man kann hier....wenn man dem Gegenüber respektvoll begegnet....
freundschaften schliessen....weil nie mehr draus wird...
aber eine wertvolle Freundschaft ist doch...gerade heute....
echt was wert....


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte einen unfall und mein freund ( nein, nicht so ein freund wie man bei einer beziehung hat ) den ich mal vor langer zeit in poppen kennengelernt hab kümmert sich um meine verletzungen ( verbandswechsel ) und unterstützt mich bei anderen dingen die mir schwer fallen. zb einkaufen, holz holen usw. dafür nimmt er 2 std autofahrt auf sich. aber auch unabhängig davon ist er immer für mich da wenn ich ihn brauch.
richtige freunde kann man auch bei poppen kennenlernen.
er hilft mir nicht weil er poppen will oder weil er so devot ist und alles macht was ich will, sondern weil ich seine freundin bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja

Bommel und hexe haben sich gefunden


Geschrieben

man hat auch angeblich Wasser auf dem Mars gefunden... zumindest Spuren davon...


Geschrieben

Grundsätzlich stellt sich doch erstmal die Frage, was die Beweggründe für die Anmeldung bei Poppen.de sind.

Wer hier nicht unbedingt nur wegen dem Sex angemeldet ist und Wert auf das Zwischenmenschliche legt,
kann hier durchaus auch Freundschaften finden, welche vielleicht sogar manchmal wichtiger und schöner sind.

Und wenn man will, kann man sicherlich überall Freunde finden, egal wie die Community auch immer heißen mag!


Geschrieben


Und wenn man will, kann man sicherlich überall Freunde finden, egal wie die Community auch immer heißen mag!



Bingo! Wir haben einige nette Leute hier kennengelernt, wo es nicht um das Thema hier geht.


Geschrieben

Aber sicher doch. Ich kann inzwischen zwei Herren von Po zu meinen guten Bekannten zählen. Ab und zu trinken wir einen Kaffee zusammen und erzählen dabei über Gott und die Welt.
Da einer davon kein Fahrzeug besitzt, nehme ich ihn auch mal in die Disco mit. Wir haben einen lustigen Abend ohne sexuelle Ambitionen und jeder geht seinen eigenen Interessen nach.


Geschrieben

(theorie und praxis sind immer 2 paar schuh!!!)

ob es sicher ist, hier eine freundschaft zu finden, kann ich nichts sagen! theoretisch kann es gehen, wenn beide sich einig sind und darüber reden. dennoch stehen schnell gesprochene worte auch in persönlichen gesprächen unter einem "fragendem stern"!

fakt ist, ob sich die besprochenen dinge auch in der realität verwirklichen oder nicht!!!

bin gerade dabei, dieses heraus zu finden!!!


Geschrieben

Entwickeln sich Freundschaften nicht?
Und Freundschaft *finden* heißt ja irgendwie, daß man Freundschaft sucht.
Ich habe nie danach gesucht, es hat sich einfach so ergeben und sie ist seit Jahren das Beste, was mir in freundschaftlicher Hinsicht passieren konnte .


Geschrieben

Nicht jeder, der sucht, der findet.
Und nicht jeder der findet, hat vorher gesucht.

Meiner Meinung nach, besteht die Möglichkeit, hier jede Art von zwischenmenschlicher Beziehung zu finden, für die man offen ist. An der Stelle unterscheidet sich die virtuelle Welt nicht von der realen: man begegnet einem Gegenüber und wenn man offen dafür ist, dann kann sich daraus eine Form von Beziehung entwickeln.

Warum also nicht auch Freundschaft, wenn sich die richtigen Menschen begegnen?


Geschrieben

Ich denke man kann überall im täglichen leben Freunde & Freundschaften finden.
Ich habe in meinem leben sogar meist dort neue Freundschaften geschlossen, wo ich es vorher nie für möglich gehalten hätte.
Daher sollte Mann aber auch Frau :-)
immer mit offenen Augen und natürlich auch Ohren durch das leben gehten.


Geschrieben

ich habe vor 5 Jahren eine Dame angeschrieben und wir waren uns sympathisch , trafen uns mal und das passte. Auch ausserhalb der bettkante ... Wenn einer von uns vergeben ist dann sind wir gute Freunde und wenn wir beide Single sind dann läuft auch mehr. Also ich muss sagen so was gibt es hier


Geschrieben

Ich habe meinen derzeitigen Lebensabschnittsgefährten zwar nicht bei Poppen, aber auf einer ähnlich orientierten Seite gefunden. Das war vor gut 8 Jahren und ich war noch nie so glücklich und zufrieden in einer Beziehung...

Man muss nur Glück haben....


×
×
  • Neu erstellen...