Jump to content

Kann man wahre Freundschaften in Poppen finden?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klares JA.... wir zwei sind wie Arsch auf Eimer.


Geschrieben

Rein logisch betrachtet, besteht überall da das Potenzial für das Entstehen einer Freundschaft, wo eine irgendwie geartete Zusammenkunft von Menschen besteht. Damit können wir Poppen.de an der Stelle ausklammern, da hier ausschließlich wilde, umtriebige Tiere übereinander herfallen wollen.


Geschrieben

Warum, in der Früheren zeit gab es doch auch Brieffreundschaften, warum soll das auf Moderne Wege nicht auch klappen.



Das sehe ich genau so. Ich bin noch nicht mal einen Monat hier, aber mit zwei Mitgliedern von hier hat sich doch schon ein vielversprechender Meinungs- und Erfahrungsaustauch ergeben, inzwischen auch ohne den Umweg über diese Plattform, sondern direkt per email. Auch wenn es - schon der großen Entfernungen wegen - wohl nicht zu einem persönlichen Kennenlernen kommen wird, so können auch solche Freundschaften wichtig sein.

Sicherlich sind Brief- oder mailfreudschaften nicht das gleiche wie persönliche Feundschaften, aber dennoch können sie für beide Seiten ein Zugewinn sein.
Über ein Autoforum, wo ich auch aktiv bin, haben sich auch zwei Freudschaften entwickelt, anfangs "nur" schriftlich, inzwischen auch persönlich, da waren die Entfernungen aber auch nicht sehr groß.


Geschrieben

... Dann kann man ja guter Hoffnung sein vielleicht Freunde zu finden mit denen man sich auf einer anderen Ebene unterhalten kann. ...


Oh, ja, das kannst du durchaus!


Geschrieben

Manche finden hier was zum Ficken.
Außer dir natürlich, weil das bekannterweise ja NUR an deiner Körpergröße liegt!


Geschrieben

Wahre freundschaften vielleicht nicht, aber doch hin und wieder interessante gespraeche mit oft interessanten und sexuell sehr aufgeschlossenen menschen. Ach ja und in meinen fall meine maenner die immer wieder zu mir kommen und meinen mund zu schaetzen wissen.


Geschrieben

Manche finden hier was zum Ficken.
Außer dir natürlich...



Gut erkannt


Geschrieben

Mmmmmmhhhhhhhhhhh hast recht. Vielleicht liegts in meinem fall daran das ich hier nur die schnelle nummer anbiete.


Geschrieben

Manche finden hier was zum Ficken.



Upppss...dann frag mal all die Jammerfredersteller..
die ja anscheinend finden ned mal dafür (fürs Fi..n) wen...


Geschrieben

Ja das denken wir auf jeden Fall,auch wenn wir leider,scheinbar noch nicht die jenigen hier kennenlernen durften,wo es für uns beide bis jetzt wirklich richtig gepasst hat&hätte,hoffen da noch drauf,das es passiert.!!

Denn was wollten wir sonst noch hier,währe wohl,für uns dann reine Energie&Zeitverschwendung,nochmals ja,ist bestimmt möglich,das sieht man ja auch an anderen Wortmeldungen dazu.!!


Geschrieben

ja, das kann man. Es geht hier zwar um Sex, aber nebenbei kann man sich anfreuden.Es gibt hier sicher auch Leute, die Freundschaften suchen.Ich zähle mich dazu.


Geschrieben

Ich habe hier Menschen gefunden, zu denen ich eine engere Freundschaft pflege als zu vielen, die ich im "richtigen Leben" kennen gelernt habe.


Geschrieben

Es gibt da ein sehr wahres Sprichwort:

""Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus""

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ja da ist schon mit was wahres drann!?,aber nach unserer Erfahrung,und auch derer anderer hier,zumindest was wir schon dazu so mitgeteilt bekommen haben,ist das auch von der inneren Größe&Ehrlichkeit der-des anderen,also dem Wald abhängig.!!!


Geschrieben

[QUOTE=codename_angel;12910787]Das aber kann man doch (noch) ned als Freundschaft bezeichnen..

Ich bin 4 Monate und 12 Tage Mitglied..
Habe seit fast 3 Monate mit 2 Usern regelmäßig
Mail Kontakte.
Wenn das keine Freundschaft ist .
Was ist es dann?

Für mich sind es Mailfreunde.


Geschrieben

ich will briefmarken tauschen


Kann es sein das dies nun doch das falsche Forum ist?


Geschrieben (bearbeitet)

ja, das kann man. Es geht hier zwar um Sex, aber nebenbei kann man sich anfreuden.Es gibt hier sicher auch Leute, die Freundschaften suchen.Ich zähle mich dazu.


natürlich geht es vielen nur um sex da davon schlies ich mich nicht von aus aber wahre freundschaften sind was feines das finde ich auch ganz gut


bearbeitet von schaeferhund34
Geschrieben

Das sehe ich genau so. Ich bin noch nicht mal einen Monat hier, aber mit zwei Mitgliedern von hier hat sich doch schon ein vielversprechender Meinungs- und Erfahrungsaustauch ergeben, inzwischen auch ohne den Umweg über diese Plattform, sondern direkt per email. Auch wenn es - schon der großen Entfernungen wegen - wohl nicht zu einem persönlichen Kennenlernen kommen wird, so können auch solche Freundschaften wichtig sein.



ach, ich dachte, du glaubst nicht an onlinefreundschaften? ;D


Geschrieben

Für mich sind Leute, die ich nur virtuell kenne, keine Freunde.


Geschrieben

=Engelschen-Für mich sind Leute, die ich nur virtuell kenne, keine Freunde.
*******************************************************************
Genauso sehen wir das auch,aber es kann eine ehrliche Vorstufe dazu sein,kommt dabei wohl auf alle Beteiligten,und deren Ehrlichkeit&Wertschätzung zueinander an.!!!

Wobei wir leider wieder bei einem anderen leidigen Thema hier ankommen würden.!!!


Geschrieben

ach, ich dachte, du glaubst nicht an onlinefreundschaften? ;D



Richtig, glaube ich auch nicht. Aber an Brief- oder mail-Freundschaften. Die beiden mail-Freudschaften, die sich hier ergeben haben, stehen nicht in der Freundesliste auf meinem Profil, mir sind die Inhalte wichtiger als im Profil anzuzeigen: "Leute, schaut mal, wie viele Freunde ich habe"
Zu dem einzigen "Freund" in der Liste ist er Kontakt inzwischen eingeschlafen. So viel dazu.

Wenn ich mich recht erinnere - der betreffende Thread ist ja inzwischen gelöscht - hattest Du mich danach gefragt, ob ich den Filter für Dich öffnen könnte, zwecks Freundschaftsanfrage. Das kam mir in dem Moment sehr voreilig und oberflächlich vor, deshalb habe ich abgelehnt.

Bevor ich jemanden als mail-Freund annehme und ihm, oder besser ihr, eine private mailadresse gebe, müssen schon einige PN´s hin und her gegangen sein.
ok, zugegeben, diese Möglichkeit hast Du wegen des Filters nicht. Falls Du also nach wie vor Interesse hast, kannst Du mir das ja signalisieren, dann gebe ich Dir ne mail-addy.
Aber schon mal ein freudschaftlicher Hinweis vorab:
Dass muß sich dann auch inhaltlich lohnen, an belangloses Hin- und Her-Geplänkel habe ich kein Interesse. Sollte sich nichts erquickliches daraus ergeben: ich habe einen guten Spam-Filter.


×
×
  • Neu erstellen...