Jump to content

Kann man wahre Freundschaften in Poppen finden?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja man kann. Vorausgesetzt du spieltst in der richtigen
Liga.
Ist wie im realen Leben.


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht wie man eine Wahre Freundschaft von einer Freundschaft unterscheidet, aber ich habe über das Netzt schon so einige Menschen kennen gelernt und da draus sind dann manchmal auch gute Freundschaften entstanden.
Das geht auch hier. Es geht sogar das man sich kennen lernt und mal trifft mit dem Hintergrund wenn es passt geht auch mehr. Und das ganze dann zurück zu nur Freundschaft ohne Sexuellen Hintergrund.

Es ist alles Möglich zu dem man mit dem anderen gemeinsam bereit ist. Man muss es nur zulassen und sich nicht an dem Namen Poppen festbeißen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier meinen aller - aller - besten Freund kennen gelernt . Das ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht erinnert sich jemand aus Hamburg an **edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Nickname entfernt**
Geschrieben

was ist freundschaft überhaupt? jeder definiert es anders! einer meiner ausbilder hat mal gesagt: ! unter 1000 freunden gibt es: "WENN nur EINEN Wahren!!!"


Geschrieben

seh ich anders, ich kenne viele WAHRE. Aber es geht um den Anspruch den man an sich selbst und an andere hat. Gibt ja Leute, die meinen, Sie melden sich hier an und schon hagelt es Freundschaften ohne selbst was dafür zu tun. Diesen Anspruch sollte man in einem solchen Forum runterschrauben. Ist doch ganz nett hier und wenn sich was ergibt, dann umso netter. Nur wer offen für alles ist und die nötige Toleranz gegenüber allen mitbringt wird auch bekommen was er sucht (oder verdient)


Geschrieben

meinte freundschaft für`s leben!!!
kindergarten (ja, ist übertrieben, soll es aber auch geben) schulzeit bis ..................dato.

freue mich für meinen bruder, der dieses praktizieren und andersherum erleben darf!!!


×
×
  • Neu erstellen...