Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau sollte wie ein
Diamant sein.
Für alle glänzen,
Jedoch nur einem gehören.


Hirn, das auch genutzt wird.



Das auch.


Geschrieben

ehrlich gesagt für mich eine selbstbewusste frau die einen mann mit ihrem charme um den finger wickeln kann
sind schon klasse solche frauen


Geschrieben

geist, lebhaftigkeit und leidenschaft


Geschrieben

also ehrlich gesagt, finde ich mich ziemlich toll


mieh...du bist toll


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=Andylol229;13847441

Ist sinngemäß abgeschrieben von
Kamasutra
Über die Lust der Frau. Vatsyayanas heiliger Text



Ist weniger eigene Lyrik, sondern eher Copy&Paste .. sorry


[SIZE="6"][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE]


Ist es nicht der Wunsch/Sinn der Lyrik, dass sich alle Welt sie zu eigen macht?


Geschrieben

ich bin hier nur berlin




naja hier scheint gutes benehmen zu fehlen XL-CONDOM genu wie das einhalten der ausgemachten dates


Geschrieben

jede Frau ist auf ihre art toll-jede einzigartig und jede hat ihre reize ob jung oder alt !!


Geschrieben

Zum Pferde stehlen sollte sie bereit sein und doch wissen wie man sich in der Gesellschaft bewegen muss.
LG Seni


Geschrieben

Zum Pferde stehlen sollte sie bereit sein und doch wissen wie man sich in der Gesellschaft bewegen muss.
LG Seni




*lach*...jaaaaaa...genau...so isses...


Geschrieben

Ein wunderbares Lächeln, Selbstbewustsein und ein gewisses Maß an Verspieltheit....


Geschrieben (bearbeitet)

einen Filter der richtig eingestellt ist , also nur ich selbst durchkomme und andere erst wenn es durch meine Zustimmung grünes Licht gibt .
Dann klappt es mit dem Traum natürlich sehr gut und ich kann die vorherigen Attribute als einziger hengst im Gestüt unter ganz ganz vielen Stuten frei auswählen , den Traum-Po Birne oder knusprig knackig sollte überlegt sein und mal probeweise über ein paar Tage getestet werden . die Form und grösse der Lieblingsbrust und den dazugehörigen Nippeln .... Das ist schon echt schwer sich da festzulegen und deshlb besser zwei verschiedene nehmen und eines kann ja dann irgendwann zurück um von der Männerhorde schnell abgenutzt zu werden oder durch aktives Eindringen in den Privaten Relax und Intimbereich mit Milch gefüllt zu werden und dann erstmal von den ganz kleinen gebraucht werden... danach ist es bestimmt nie wieder so im Lot wie vorher . Nippelalarm Quasi.....Also besser die Ruhe vor dem Ansturm genießen und sich dann probieren irgendwie zu erholen und so als Frau zurück zu kommen oder noch stärker als vor dem Ansturm auf eure schönen und ausgesuchten Nippel mit perfekter Brust .... und logisch hängt an dem Paar Möppsen auch eine leckere Frau wie man sie sich selbst auch malen würde nach der Vorlage aus dem schönsten Traum . Da ist aber auch kein Ende nach oben und ihr Frauen werdet immer hübscher und attraktiver und wir Meschen mit Gehänge gucken in den Spiegel und sehen nach zwei Tagen aus wie der erste Mensch und entwickeln uns nicht gerade so gut weiter wie die schönen Damen . Aber der Filter ist der Schlüssel um nur das knackige und leckere zu haben oder das zu haben was unserem Geschmack entspricht , wie gut ein Typ Frau zu uns passt merkt man wie beim Hund nach Kraft, Stärke und Schwung beim Schwanzwedeln!


bearbeitet von walk_on
Geschrieben

Mmh... Ich schieb mal n Kaffee rüber, klingt noch stark nach Traum-Frauen...


Geschrieben

... sich selbst treu zu bleiben.


Geschrieben

Cafe Ole für alle bitte! Traumfrauen die man so als Wunsch für einstandhaftes Leben halt hat !


Oder man ist ein EDVFreak und kann hacken bis es klappt und mein Herr aller Filter ist :-)

aber ich bin eher PS 3 zocker und hab mein Filter beim Cafe unter Kontrolle und dann ist es das auch schon . Aber Cafe klappt ja auch um eine Frau mal in ruhe sprechen zu können.


Geschrieben

die "Innere" Ausstrahlung!!!!!
die "Äußere" ist nur Fassade und die bröckelt schnell ab


Geschrieben

Zum Pferde stehlen sollte sie bereit sein und doch wissen wie man sich in der Gesellschaft bewegen muss.
LG Seni



Ich kenne manchen Mann , der dasselbe sagt, aber sich dann zum fi..... eine Geliebte sucht!

Was kann / soll man denn noch glauben? Wenn der Mann die angebliche Traumfrau hat, und trotzdem nicht zufrieden ist?!


Geschrieben

Ach Seute, Frau geht einfachER durchs Leben wenns sie Männern erstmal gar nix mehr glaubt bis das Gegenteil bewiesen ist .


Geschrieben

Ach Seute, Frau geht einfachER durchs Leben wenns sie Männern erstmal gar nix mehr glaubt bis das Gegenteil bewiesen ist .


Na, so blauäugig bin ich nun auch nicht, aber habe schon viele Männer kennengelernt, die gesagt haben sie wollen eine Frau oder haben eine Frau mit denen man Pferde stehlen kann denn frage ich mich natürlich, warum die denn nicht zufrieden sind, wenn sie doch eine tolle Frau an ihrer Seite haben?

Zu Hause wollen sie Eine, mit der man Pferde stehlen kann, aber für das Bett ist die denn nicht gut genug?

Wobei ich nicht alle Männer über einen Kamm scheren will, und das verallgemeinern will, aber manchmal habe ich das Gefühl, es sind nur beliebte Floskeln oder gar wird gerne als Ausrede benutzt, aber das ist ja hier nicht Thema.


Geschrieben

klingt noch stark nach Traum-Frauen...



mir hat mal jemand gesagt, ein Albtraum ist auch ein Traum..


Geschrieben

Eine Ausstrahlung muss sie haben.... damit sie mein Interesse erweckt!
Eine gute Bildung und Humor, damit sie mich zum Lachen bringt.
Eine Oberweite/Gute Kurven/Maße, damit sie mich vernascht und beherrscht ;-)


×
×
  • Neu erstellen...