Jump to content

Verhütung mit Verhüterlis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klaro sollte Man(n) die Gummis besorgen und auch die passenden mitbringen. Woher soll auch Frau wissen, welche Größe am besten passt !! Frau verlangt ja schließlich auch nicht. "Bring mir die passenden Tampons (Flüssigkeitszeichen Aufnahme) bzw. Binden mit falls sie danach ihre Tage bekommt.
Geschrieben
Hab ich immer dabei, wenn ich zu einem Date fahre. Sollte selbstverständlich sein. Mein Schwanz, mein Gummi, meine Gesundheit :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

naja nach dem sprich wird dich wohl keine frau mehr daten...

Da wär ich mir nicht so sicher. Ich habe festgestellt, das Frauen, die sich hier besonders aufregen, wegen unerlaubter Schwanzbilder, mir Titten-und Mösenbildermschicken und ein Schwanzfoto gerne sehen würden. 

Mich habe es mal mit Liebenswürdigkeit versucht, aber auf ein "Ficken?“ bekomme ich bessere Resonanz. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin zwar in besitz von kondomen, habe den männern aber immer gesagt, dass es mit mir so schnell keinen sex gibt. keine ahnung welche sie dann gepoppt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist definitiv Männersache die Kondome mitzubringen. Wie viele schon erwähnt haben, ich kann nicht wissen welche Größe sie brauchen, oder ob es ne Materialunverträglichkeit gibt, ect.
Wobei ich schon mehr als einmal "nein danke" gesagt hab nachdem Mann schon ausgezogen war, weil eine erstaunlich hohe Anzahl an Männern keine Ahnung hat, welche Größe sie brauchen. Und manchmal muß man echt stoppen und die Kerle erst mal was neues besorgen lassen, weil sie so lange an den den viel zu kleinen Dingern rumreißen, daß die echt keinen Schutz mehr bieten können. Oder (auch wenn das dem Ego des jeweiligen Herren nicht gut tut), weil es so locker sitzt, daß man es besser lassen sollte.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nurmalso:

Verhüterlis und ONS? Gibt es nicht. Es wird gefickt, was vor die Flinte kommt. Ich kenne ja nicht einmal den Namen der Hackfresse, also interessiert es mich nicht, ob sie ein Blag danach mit sich schleppt. Wer Spaß haben will, muss zusehen, das nichts passiert.

Du bist ja ein krasser Kandidat !! Meinst du das wirklich ernst oder willst du dich jetzt nur heraus heben und zeigen wie cool du bist?! Ist ja deine Meinung und die sollst du weiterhin auch haben. Nur braucht sich die Frau, die dies so akzeptiert wie du es hier schilderst und von dir gevögelt werden will  auch nicht beschweren, wie arschlochmäßig dann alle Männer sind !!

vor 2 Stunden, schrieb LiebesMiststueck:

Kondome sind Männer Pflicht.wir sorgen ja schon für den Rest

Klar sollte der Mann Kondome dabei haben !! Nur was meinst du damit: "wir sorgen ja schon für den Rest" ??

Also ich denke, falls eine Frau nach dem ersten bzw. zweiten Treffen auf neutralem Boden eventuell zu mir persönlich nach Hause kommt, dann koche ich vielleicht was für uns beide bzw. ist meine Wohnung normal sauber, Bett überzogen usw. und für was soll sie für den Rest sorgen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Colderman:

Du bist ja ein krasser Kandidat !! Meinst du das wirklich ernst oder willst du dich jetzt nur heraus heben und zeigen wie cool du bist?! Ist ja deine Meinung und die sollst du weiterhin auch haben. Nur braucht sich die Frau, die dies so akzeptiert wie du es hier schilderst und von dir gevögelt werden will  auch nicht beschweren, wie arschlochmäßig dann alle Männer sind !!

Klar sollte der Mann Kondome dabei haben !! Nur was meinst du damit: "wir sorgen ja schon für den Rest" ??

Also ich denke, falls eine Frau nach dem ersten bzw. zweiten Treffen auf neutralem Boden eventuell zu mir persönlich nach Hause kommt, dann koche ich vielleicht was für uns beide bzw. ist meine Wohnung normal sauber, Bett überzogen usw. und für was soll sie für den Rest sorgen?

Ich bin nicht alle Männer und hallo Frauenwelt, hier gibt es einen Haufen Männer die sehr Einfühlsam und Empathisch sind. Die auch das sagen, was alle hören wollen......äh, die das hören, was alle sagen wollen? Egal! Es gibt tolle Männer und welche wie ich, die ohne Verpflichtung und klammern ficken wollen. 

Mehr nicht. Ich stehe dazu und wenn ich noch dafür zum Essen eingeladen würde, hätte ich auch kein Arschbammeln. 

Geschrieben
Ich hab sowas nie dabei, weil ich nie damit rechne, Sex bei 'nem Date zu haben. Ich meine - ich habe ja auch nicht immer eine Kettensäge dabei, weil ich vielleicht zufällig irgendwo einen Baum fällen müsste.
Geschrieben
Da wird gar nicht lange geredet oder diskutiert, zum Date habe ich welche dabei und die werden auch benutzt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schoepfer:

Da wird gar nicht lange geredet oder diskutiert, zum Date habe ich welche dabei und die werden auch benutzt.

das klingt wie ne Drohung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

das klingt wie ne Drohung

😂 ist keine Drohung, damit möchte ich nur deutlich machen das es selbstverständlich ist Kondome mitzubringen und auch zu benutzen.

Nicht nach dem Motto - du hast keine, ich auch nicht, also machen wir es ohne.

Geschrieben
Ich bin der Meinung jeder der Parteien sollte welche dabei haben denn immerhin kann es ja sein, das einer von beiden sie vergisst. Safety first😉
Geschrieben

Ich hab so etwas dabei, Frau kann die Größe nicht riechen und da hier ja des öfteren auch mit den Bildchen/Schwanzgrößen geschummelt wird, wäre darauf auch kein Verlass. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

Verhüterlis und ONS? Gibt es nicht. Es wird gefickt, was vor die Flinte kommt. Ich kenne ja nicht einmal den Namen der Hackfresse, also interessiert es mich nicht, ob sie ein Blag danach mit sich schleppt. Wer Spaß haben will, muss zusehen, das nichts passiert.

OHNE WORTE

Geschrieben
Warum soll ich verhüten? Ich hab keinen Schwanz.
Geschrieben

In meinem Profil steht:

"Für die Beschaffung und Benutzung der passenden Schutzkleidung in ausreichender Menge ist der Arbeitnehmer verantwortlich."

Dennoch besitze ich durchaus auch Kondome, die ich auch für den Fall der Fälle mit mir führe. Lieber zu viel vorbereitet als zu wenig.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Warum soll ich verhüten? Ich hab keinen Schwanz.

Warum soll ich verhüten? Ich werde nicht schwanger.

Geschrieben
Ich find in der heutigen sollten die kleinen Taucheranzuge Pflicht sein...liebe Mädels wenn ihr schon "Emanzipation " schreit dann seit doch bitte so emanzipiert und habt welche dabei weil...es gibt Männer die die kleinen Dinger vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nurmalso:

Verhüterlis und ONS? Gibt es nicht. Es wird gefickt, was vor die Flinte kommt. Ich kenne ja nicht einmal den Namen der Hackfresse, also interessiert es mich nicht, ob sie ein Blag danach mit sich schleppt. Wer Spaß haben will, muss zusehen, das nichts passiert.

Ich war kurz davor den Beitrag zu melden. Aber niemand ist unnütz, er kann auch als Negativbeispiel dienen :)

Ich hoffe mal, dass es Sarkasmus war oder nur getrolle.

Ach gäbe es doch noch die Suchfunktion nach Namen im Forum.... Nach dem Beitrag würde es Dir sicher schwer fallen nochmal ne Frau zu finden, jetzt geht die Suche nur noch, wenn der Name "Nurmalso" im Beitrag geschrieben wurde. Erledigt ;)

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich find in der heutigen sollten die kleinen Taucheranzuge Pflicht sein...liebe Mädels wenn ihr schon "Emanzipation " schreit dann seit doch bitte so emanzipiert und habt welche dabei weil...es gibt Männer die die kleinen Dinger vergessen

Dann wird halt nicht gefickt!!! Sind sie doch selber schuld ;)

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Warum soll ich verhüten? Ich werde nicht schwanger.

Du weißt aber schon, dass diese Art der Verhütung nicht nur gegen Schwangerschaften hilft, oder?

Nicht alle Frauen ficken ohne Gummi, wenn der Mann diese "vergisst" ;)

Geschrieben
Zu einem Fickdate habe ich selbstverständlich Gummis dabei, ist es ein Kennenlernen vergesse ich sie auch mal. Doch es gibt sie überall zu kaufen, wenn es dann doch zum Ficken kommen sollte.
Geschrieben
Ich finde das sehr sinnvoll, sich als "Junge" selber drum zu kümmern. Es soll ja passen, nicht zu eng sein und keine Falten werfen. ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Nicht alle Frauen ficken ohne Gummi, wenn der Mann diese "vergisst" ;)

Dann gehe ich halt wieder, nachdem sie mir einen geblasen hat...

Geschrieben
zu klein ist ja kein Problem, vorn ein Loch rein, passt. aber zu groß? Loch raus schneiden ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Dann gehe ich halt wieder, nachdem sie mir einen geblasen hat...

Pöh :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...