Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war 45 als ich eine 72 jährige kennenlernte beim spazieren gehen.
Wir haben uns bei ihr zuhause verabredet, und es wurde ein unvergessliches Erlebnis, sie geilte mich immer wieder aufs Neue auf und hatten unseren besten Sex seit Jahren.


Geschrieben

ich find wenn einer auf das aussehen nicht wählerisch ist, dann ist es ja noch ok. für mich ist das aussehen auch nicht so wichtig. aber auch wenn ich ab und zu nur ficken will, so soll es doch mit Niveau und Hirn sein. Nach dem Motto dumm fickt gut kann ich mir einen sexuellen kontakt überhaupt nicht vorstellen. Sympatie und Köpfchen sowie Sauberkeit sollten schon passen. Und vor allem gegenseitiger Respekt. Dann klappt es sicher.


Geschrieben

[QUOTE=K_Blomquist;14750928]"Ich kenne keinen durchschnittlich begehrenswerten normalen jungen Mann, der alte Frauen fickt. Nichtmal auf ner einsamen Insel. .........
kann nur schwerste psychische Störungen zur Folge haben...

Und daß so viele jüngere Männer nen MILF-Fetisch haben glaube ich nicht...

Du wärst mir übrigens viel zu alt."


schwerste psychische störungen haben hier wohl andere...;-)

stehst du auf männer? weil du dich bei denen so gut auskennst?

du willst doch hier nur auf dich aufmerksam machen weil du keine abbekommst :-))))- oder bist du einfach nur verbittert??

dass ich dir zu alt bin macht nix, ich bin glücklich und kann über dein gekeife nur lachen......


Geschrieben

Reifere Frauen sind gelassener beim Sex, mein besten sex hab ich nur mit reiferen Frauen, mit jüngere war es bist jetzt noch lange nicht so toll als mit reiferen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich ficke leidenschaftlich gerne mit jungen Hengsten. Da kann so richtig meine grosse Erfahrung ausspielen. Und da ich im Bett selten genug bekomme, Ich kann auch eine kleine Sau sein; und immer wieder von vorne anfangen bis aus den jungen Schwanz kein Tropfen mehr kommt, so sind alle Hengste immer wieder von mir begeistert, besonders wenn wir stundenlang am Ficken sind.


bearbeitet von alice19682015
fehler korrigiert
Geschrieben

Wäre mal eine interessante Erfahrung


Geschrieben

also ich BEVORZUGE aufjeden ältere... ersten is der reiz größer, ich versteh mich wesentlich besser mit ihnen und umsobesser das zwischen menschliche is, desto besser is der sex... ich hab alle aufregende erlebnisse nur mit älteren frauen gemacht... alter spiel keine rolle, solang das zwischen menschliche passt


Geschrieben (bearbeitet)

Mit 17 hatte ich eine "Freundin" die 27 Jahre alt. Im Prinzip war es eigentlich nur eine "Fick Freundschaft" da wir nie miteinander ausgingen.

Später im Alter von 37 bin ich mit meiner Spanisch Lehrerin im Bett gelandet. Zu diesem Zeitpunkt war diese 54 Jahre alt. Jeden Freitag morgen sind wir in ein nahe gelegenes Hotel gefahren um den Vormittag dort zu verbringen. Auch während des täglichen Einzelunterrichtes kam es manchmal zu "Zwischenfällen". Nicht zu sehen als zusätzlichen Motivations Faktor, um schneller Sprache und Kultur zu erlernen- Nein.
Diese Frau war unheimlich attraktiv und im Bett übte eine bisher nicht erlebte Faszination auf mich aus. Beruhte aber irgendwie auf Gegenseitigkeit da sie nie die Finger von mir lassen konnte.

In beiden Fällen habe ich sehr viel gelernt von diesen Frauen.

Was den Sex betrifft so möchte ich in beiden Fällen diesen als außerordentlich toll bezeichnen, da ich auch bei beiden Frauen irgendwie Neuland betrat.
Mit 17 den außerordentlichen Sex zu erleben, mit 37 eine andere Kultur und deren Verständnis zum Leben als auch zum Sex in Latein Amerika.

Später habe ich auch eine Frau aus diesem Kulturkreis geheiratet.

Albert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine eigenen Erfahrungen mit reiferen Frauen waren durchweg positiv und ich persònlich bin ein großer Fan reiferer Frauen. Reifere Frauen kennen ihren Körper sehr gut, haben einige Erfahrungen gemacht und wissen einfach, was sie wie gerne haben wollen.

Auch kennen sie den ein oder anderen "Trick", welche mich schon ein paar Mal schwer überrascht haben (positiv natürlich).

Fazit: Immer wieder gerne :-)


Geschrieben

reife mollige frauen machen mich auch scharf


Geschrieben

Ich glaube letzten Endes ist es egal in welche Richtung der Altersunterschied geht. Es muss einfach passen. Meine Erfahrung bisher, mit einer 10 Jahre älteren Frau. War einfach nur geil 😊


Geschrieben

natürlich gibts Ausnahmen, ganz klar. Aber eben selten: Welcher der Jungmänner führt denn seine "reife Frau" in seinem Freundeskreis ein oder stellt sie seinen Eltern vor?




darum geht es nicht wo bist du hier und um was geht es ,ich könnte kotzen wenn jemand schon sein Profil so dumm ausfüllt ,einfach dämlich
ich glaube du hast keine andere Aufgabe,als dummes Zeug zuschreiben


Geschrieben

@jacky351: Einfach den lieben Kollegen nicht beachten, es kommen in der Regel tatsächlich lediglich provokante Postings von ihm...also am Besten gehen eir nach dem uralten Internetmotto "Don't feed the troll" vor und legen den Mantel des Schweigens darüber ;-)


Geschrieben

sehr gut lieber hardlover......das sehe ich genauso.....einfach ignorieren......
ich habe mir nichtmal die mühe gemacht mir sein profil anzusehen, er ists doch gar nicht wert.....
im geiste sehe ich son gnom ums feuer wütend tanzen...
warum nennen wir ihn nicht rumpelstilzchen??? loooooooool......


Geschrieben

das alter spielt doch keine rolle. wenns passt, dann isses doch gut, auch wenn sie vielleicht 20 jahre älter wäre


Geschrieben

warum nennen wir ihn nicht rumpelstilzchen??? loooooooool......[/QUOTE]


Sektperle, du bist der Hammer.
ich lach mich hier gerade so schlapp.
Rumpelstilchen.........ich stell mir vor wie er vor wut kocht und rot anläuft :-D


Geschrieben

warum nennen wir ihn nicht rumpelstilzchen??? loooooooool......



"Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen poste ich was Provokantes" ;-)

Ach wie gut das niemand weiß, dass er tanzt vor Wut im Kreis

Entschuldigung für das Off-Topic, aber dein Kommentar war einfach eine viel zu gute Vorlage ;-)


Geschrieben

das freut mich, dass ihr alle euren spaß hattet....
lache mir auch grad einen...der hats net anders verdient...;-))
euch allen noch eine recht schöne zeit hier...genießt einfach euer leben :-)


Geschrieben (bearbeitet)

naja ganz unrecht hat er aber auch nicht, natürlich ist es beim sex egal, aber die jungen männer zeigen sich bestimmt eher mit einer eher gleichaltrigen affaire als wie mit einer alten.
kann mir nicht vorstellen dass es zb gleich viel 25 jährige männer sind, die mit der 50 jährigen affaire mal arm in arm zum essen laufen bevors zum ficken geht, als wie mit einer 30 jährigen affaire.

was das betrifft..... ich glaub schon auch dass da manche in einer traumwelt leben

natürlich kommts auch mal vor, dass man sich ineinander verlieben kann oder dass da einfach mehr gefühle da sind, aber die meisten jungen männer die eine alte frau ficken wollen, sind deshalb scharf auf die alte frau, weil sie evtl erfahrener ist... bzw sie denken, dass sie erfahrener ist.
ich glaube aber, wenn ein junger mann eine jüngere frau kennenlernen würde, die ihm das selbe bietet... das er sich für die jüngere entscheiden würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich steh total auf ältere frauen mit dennen kann ich einfach viel mehr soaß haben und die sind offener und ich mag es wen die mich nach dem sex anschauen


Geschrieben

ich mag es wen die mich nach dem sex anschauen


Guggen die vorher...dich nicht an??.. Wie schaffste das dann, mit denen zu poppen??


Geschrieben

Die größere Lebenserfahrung geht meist mit mehr Reife einher. Da darf ich gerne eine liebe Dame zitieren "ich habe beschlossen, Grenzen im Kopf abzubauen".
So etwas sieht man bei jüngeren Mädels eher selten. Zu mal die älteren Damen ihr Verständnis äußern früher einerseits anstrengender gewesen zu sein und andererseits junge Damen heute als anstrengend empfinden.
Gott sei Dank, er gab jedem Menschen seine eigene Brille mit der jeder einzelne die Welt durch eine andere Brille anschauen kann.

Bei älteren Frauen spüre ich bei ihnen eine größere Freiheit und ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Letzteres kommt sicher durch die Lebenserfahrung.
Sicher öffnen sie sich auch und gestehen an mancher Stelle etwas Unsicherheit ein, was dann - und das ist das schöne daran - etwas ganz natürliches und entspanntes mit sich bringt.


Geschrieben

[QUOTE=magnifica_70;14759588]
"was das betrifft..... ich glaub schon auch dass da manche in einer traumwelt leben

natürlich kommts auch mal vor, dass man sich ineinander verlieben kann oder dass da einfach mehr gefühle da sind, aber die meisten jungen männer die eine alte frau ficken wollen..."

gehts hier um beziehungen oder um spaß??
das sollte unterschieden werden.....

außerdem steht es niemandem zu leute zu verunglimpfen welche diesen spaß ausleben wollen...da hat keiner das recht jemanden als looser zu bezeichnen....jedem das seine....mehr toleranz bitte..
und, es kehre jeder vor seiner eigenen tür....


×
×
  • Neu erstellen...