Jump to content

Wegwerfartikel Mensch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir zwei wurden jedenfalls schon nicht unofft,nachdem wir andere beim Lügen ertappten,sicher von jenen ob Paar oder Bi-Frau unberechtigt,(eigene ehrliche Selbstkritik-objektivität vorhanden),auch mitunter einfach wieder hinterlistig weggeworfen.!!! Schaaaade aber dann doch gut so

Es gibt wohl auch alles irgendwann im Leben einmal einen Boomerang,wovor wir zwei so gesehen,sicher keine Angst zu haben brauchen,im Gegenteil.!!!! :P


Geschrieben

Hätte ich sie mies behandelt, würden sie das nicht tun!



Du bist und bleibst eine Frau, hinter deren Rücken sich die Männer in der Pause unterhalten.

Eben Männergespräche!

Da kannst du noch so selektieren bei der Auswahl, da kommst du nicht drum rum.
Und wenn du der Meinung bist, dass du dich nach dem du einem Lover vernünftig erklären wolltest, daß es nix mehr ficki ficki bei dir gibt mit einer Endschuldigung erledigt ist, dann kannst du Gedanken löschen.

Auch du kommst noch an den Richtigen.Und sei es dein Mann der irgendwann die Schnautze voll hat.
Glaube es mir. An dir und den anderen "alles toll Damen" hier im Forum und "Herren" wird dieser Kelch nicht dran vorbei gehen.


Geschrieben

Ach Willy, anscheinend kannst du dir nicht vorstellen, dass es auch andere Menschen gibt als die, die du kennst! Ich bin im Alltag kein bisschen frivol und ich fürchte, die Menschen, die mich nicht von dieser Seite kennen, halten mich eher für brav und bieder. Diejenigen, denen ich es erzählt habe, kennen mich seit fast 30 Jahren. Die finden das nicht unbedingt gut, aber sie können damit gut leben oder finden es mutig und aufregend.

Wie bitte sollten meine Lover miteinander in Kontakt kommen? Die kennen sich gegenseitig nicht. Tja - und mit diesen tollen Typen, die alles vögeln und dann dafür verachten, dass sich die Frauen von ihnen vögeln lassen, habe ich nichts zu tun.


Geschrieben

Ist das dein Ziel?

Die naiven Dummchen vor den grausamen Penissen der Männerwelt zu schützen?!



Nein, das ist nicht mein Ziel, jeder ist für sein Handeln hier selbst verantwortlich...manche Frauen nehmen es in Kauf belogen, betrogen und ausgenutzt zu werden...von Männern...und sie lernen leider oft nicht aus ihren "Pleiten,Pech und Pannen"

Ich bin keine Sozialarbeiterin und auch keine Hobby-Psychologin.....

"Grausame Penisse"...übrigens ein merkwürdiges Wortspiel...ich hab da gleich Kopfkino...hört sich an wie ein schlechter Film, im Privatfernsehn...."Der Angriff der Killerpenisse"


Geschrieben

Was hast den von einer super schönen Zicke, die zu blöd bzw. sich blöd beim Ficken anstellt ?
Soetwas gibts nämlich auch!




Ach ?? Echt?? *erstauntguck*


Geschrieben

@Lichtschimmer

...und nein, ich bin sicher nicht süß...und fühle mich hier, keiner "Fraktion" zugehörig...


Geschrieben

Ach Willy, anscheinend kannst du dir nicht vorstellen,



Ich glaube ich bin dir da ein wenig voraus, weil ich nicht so eine rosarote Brille habe wie du.
Sicherlich habe die Lover keinen Kontakt. Sicherlich wird keiner deiner lover in der Pause mit seine Affäre prahlen.
Man gibt sich auch nciht Kontaktdaten weiter!?

Es tut mir leid das sowas nur in meinem ach so armen Umfeld geschied.
Selbst mein Arzt und Steuerberater lassen gerne mal nach einem Geschäftsgespräch noch 3 Minuten für "Schweinerreien" zu. Nein nicht ich eröffne das Gespräch, nein man kennt sich Jahrzehnte.

Selbst mein schwuler Friseur (17 Filialen) berichtet wie er den einen oder anderen "Boy" auf der Party erlegt.

Selbst Huren aus diesem Forum (nicht mehr angemeldet) erzählten mir wer zu denen kommt. Die Gedanken wer überlasse ich dir. Habe ich dir aber mal vor Jahren per PN mittgeteilt.

In diesem Siinne, viel Spaß beim Selbstbetrug!


Geschrieben

Muss ich mir glatt überlegen ob das die richtige Plattform ist wenn jeder mit jeden über die vorhandenen Kontakte schwätzt.


Geschrieben

Hi,
na ja, es gibt eben die User die alles zu hören bekommen und die, die es erleben.
Gerade Männer möchten sich ja gerne profilieren und dann wird erzählt,viel erzählt, besonnders in Foren und am Stammtisch
Da treten Frauen in ihr Leben die sie angeblich schon gevögelt haben aber diese Frauen würden diesen Mann im realen Leben noch nicht mal beachten.
Nur sollte Mann nicht alles glauben was er so hört
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja das stimmt Gaby, aber trotzdem gibt es Gespräche.

Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Frau nur auf den verschwiegenen Lover trifft.

Darum geht es ja hier nicht.

Hier geht es darum, dass jede Person für sich den richtigen Weg wählt und den verteidigt.
Würden User wie sinnl und teilweise auch ich hier nicht ehrlich posten, gäbe es nur die "ich doch nciht Menschen"!

Die gutausenden Mädels mit 7 Jahre alten Bildern im Profil. Die älteren Herren die im Bus einen Platz angeboten bekommen und die Hartzler die nach Wasserbettenhotels hier fragen.


Geschrieben


die sie angeblich schon gevögelt haben aber diese Frauen würden diesen Mann im realen Leben noch nicht mal beachten.


... wie wahr.


Geschrieben

Deshalb seid ihr Mietzen ja auch hier. Und das den ganzen Tag, Monat Jahre!!


Geschrieben


Würden User wie sinnl und teilweise auch ich hier nicht ehrlich posten, gäbe es nur die "ich doch nciht Menschen"!


Natürlich.

Alles gelogen, was in diesem Forum steht.


Geschrieben

Vieles.

Hier erlebt man viel.

Aber der Höhepunkt liegt schon 3 - 4 Jahre zurück.eek.


Geschrieben

Ich kenne so typische Männergespräche - und ja, es ist manchmal erschreckend, was da auch Männer, denen man das nie zugetraut hätte, alles von sich geben. Manchmal ist es bei Männern aber wie bei den bellenden Hunden....

Dessen ungeachtet bin ich mir sicher, dass es diese Gespräche in der Form über mich nicht gibt. Den einen ist es peinlich, dass sie fremdgehen und sie achten sehr auf Diskretion. Also kämen sie nicht auf die Idee, damit zu prahlen. Die anderen gehen sehr offen mit Sexualität um, da ist Austausch (allerdings immer ohne Namen zu nennen!) überhaupt kein Problem. Klar hab ich auch schon mal Lover gefragt, ob er nicht einen Kumpel für einen Dreier hätte oder es ist auch schon passiert, dass mich jemand fragte, ob ich keine Lust hätte, seinen Freund zu treffen.

Sorry, ich fürchte, ich bin einfach nicht die geile Schnitte, mit deren Eroberung man sich brüstet...


Geschrieben


Sorry, ich fürchte, ich bin einfach nicht die geile Schnitte, mit deren Eroberung man sich brüstet...


Plaudereien negativer Art ziehst Du gar nicht in Betracht?


Leute zerfetzen sich immer das Maul. Sie können nicht anders.


Geschrieben

Nein, ich habe da absolut keine Bedenken! Wie sollten sie sich gegenseitig kennen? Von den Männern auf meiner Freundesliste kenne ich kaum einen persönlich. Sie kommen aus unterschiedlichen Orten, Berufen, Hintergründen.

Doch, ein paar Überschneidungen gibt es aus dem Swingerclub. Aber das ist überhaupt kein Thema. Da geht man sehr locker und respektvoll mit um. Neulich stellte sich aber mal heraus, dass sich zwei meiner Liebhaber kennen: Beide berichteten vom gleichen, schrägen Hobby. Das fand ich eher witzig...

Außerdem, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!


Geschrieben

Solange die Partner nicht aus dem nahen sozialen Umfeld stammen, ist doch egal, ob sie schwatzen. Wen interessiert es, ob jemand seinem Kumpel erzaehlt "ich hatte da so eine geile Schnitte...", wenn der Kumpel diese nie kennenlernen wird?

Negativ glaube ich weniger, jedenfalls hoert man seltener "die war haesslich" als "die war zwar [mollig] aber hatte so'n schoenen [Busen]". Man erinnert sich doch lieber an das Positive.


Geschrieben

Ach, so lange sie nicht meinen Namen nennen, dürfen sie gerne auch lästern! (Es ist ja zugebenermaßen auch so, dass ich engen Freunden mal was erzähle - weil es besonders toll, besonders mies oder eben witzig war. Aber eben immer anonym)


Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ob man nicht verstanden werden möchte. Es ist doch völlig egal das anonym über einen geredet wird.

Es geht darum, daß du sinnl. behauptest deine Männer wären alle aus dem edlen Holz!

Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Das ist richtig.

Aber du redest den ganzen tag von Respekt!

Wo bleibt da der wirkliche Repekt wenn du nur nicht wahr haben möchtest das über dich geredet wird.

Du selbst gibst zu, die ein oder andere Geschichte deiner Freudnin zu erzählen.
Das hast du vor einigen Woche hier im Forum noch bestritten!

Du hast Respekt vor deinen Lovern, erwartest das auch, klammerst aus das die je mit nem Kumpel über dich reden, redest selbst über deine Lover und endschuldigst das damit, das du ja keine Namen nennst?!


Geschrieben

Zitat von SinnlicheXXL

Missbraucht man Vertrauen, wird das Gegenüber irgendwann nicht mehr gut vertrauen können. Belügt man, wird der Andere misstrauisch werden. Serviert man jemanden einfach ab oder sucht man nur egoistisch sein eigenes Vergnügen, wird er sich benutzt fühlen.



Das sehe ich auch so !! ICH habe hier einen User kennengelernt vor Jahren.. und dann nach langer Pause wieder Kontakt über eine lange Zeit gehabt.

Aber ER ist predestiniert für solch ein verhalten.. und wird es wohl auch nicht mehr ändern in seinem Leben. Wer öfters so ein verhalten.. zeigt.. ist es auch nicht wert ernstgenommen zu werden !!!! Thats Life


Geschrieben

Geredet wird immer...auch hier im Forum, tauschen sich viele Forenbewohner"hinter den Kulissen" aus...

Deswegen sind Männer, die sich häufig hier im Forum bewegen, für mich auch absolut tabu!


Geschrieben

Willy, entschuldige mal, es macht natürlich einen elementaren Unterschied, ob man Namen nennt und natürlich auch die Art und Weise, wie man über jemandem spricht! Aus der Art und Weise, wie du hier teilweise über deine Lebensabschnittsgefährtinnen schreibst, entnehme ich, dass du nicht respektvoll über sie sprichst.

Die unterschiedlichen Charaktere bemerkt man z.B. aus der Art und Weise, wie Männer über ihre Frauen schreiben/reden. Für die einen ist das Thema generell tabu, die wollen gar nicht darüber sprechen. Andere sprechen sehr liebevoll über ihre Frau, leiden aber unter der niedrigen Libido ihrer Frau - ohne sie deswegen aber zu verurteilen. Wieder andere reden oft über sie und man merkt ihnen so viel Frust an, dass ich sie dann frage, warum sie sich nicht trennen. Tja - und dann gibt es eben noch die Kategorie Mann, die wirklich respektlos äußern. Da gibt es dann eben auch mal Kommentare, wie: "Die Alte lässt sich so gehen, dass ich sie nicht mehr mit der Beißzange anfasse..."

Wenn man das weiß, dann ist einem auch klar, wie der Mann über einen selbst reden wird. Mit der letzten Kategorie vermeide ich engen Umgang! Ob aber jemand seinem Kumpel vom Sex mit mir berichtet oder meinetwegen auch am Stammtisch Anekdoten erzählt, ist mir herzlich egal - so lange er nicht meinen Namen nennt.


×
×
  • Neu erstellen...