Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

suche nette leute zum kennen lernen die seite heißt ja poppen de aber das ist nicht nur der grund wieso ich hier bin habe auch schon einige nette damen kennen gelernt


Geschrieben

ich habe mich hier vor längere Zeit angemeldet,und habe mir gedacht das ich hier eine süße Sie finde,und was Ich hier genau Suche ist was über die Bettkante hinaus


Geschrieben

....jetzt wäre ein....frühstückansbettbringer nicht schlecht


Geschrieben

ich möchte meine sexuallen wünsche ausleben,gerne mit reifer,molligen sie,paar oder aktiven ihn
alles kann nichts muss,symphatie und Sauberkeit entscheidet
peter


Geschrieben

....jetzt wäre ein....frühstückansbettbringer nicht schlecht



Die Zeit der Sklaverei ist vorbei


Geschrieben

Also ich suche eine Frau für einen Seitensprung,für ein On Night Stand oder eine längerfristige Affäre. Im Saarland. Person ungefähr 45 Jahren bis 65 Jahre alt. Gerne etwas mollig.Am liebsten auch verheiratet oder in einer Beziehung.
Außerdem interessiert an Bi Sex aus Neugierde.


Geschrieben

Die Zeit der Sklaverei ist vorbei



Ne...ich handhabe sogar Kinderarbeit


Geschrieben

Ne...ich handhabe sogar Kinderarbeit



Die NSA liest mit.


Geschrieben

darf sie, wenn se nen gaertner dabei hat..als undercover.....der hatte ne menge hier zu tun


Geschrieben

Im Moment suche ich nur meine Autoschlüssel...


Geschrieben

ich suche die Stecknadel im Heuhaufen,autssch,autsch,autsch


Geschrieben

Einfach geilen Spass mit einem m der aktiv sowie passiv in allem ist.


Geschrieben

Nachdem noch nicht einmal eine einzige Frau auf meine Nachrichten geantwortet hat, sondern diese sofort, ohne vorher auch nur mal mein Profil anzuschauen, gelöscht werden, suche ich hier nun nichts mehr. Ich bin es leid mir mit jedem Formulieren und Versenden einer neuen Nachricht, neue Hoffnungen zu machen, welche sowieso nur wieder enttäuscht werden. .



das ist schrecklich, ich kenne das auch und seit ich nicht mehr suche und mir gar keine Gedanken über die Form und den Inhalt der Kontaktaufnahme mache , klappts auf einmal , kurz und bündig auf den Punkt gebracht , wie z.B. schöne Titten geiler Arsch , trab mal an , marsch marsch ! und es läuft........ und das ohne Vip oder Premium , also wenn man hier als Mann zahlt bringt einen das kein Stück weiter !

na ja aber das Forum macht doch auch ein bisschen Spass !

ODER ???


Geschrieben

Ich finde es sehr schade, dass die Männer hier mit der Nein-Danke-Funktion immer abgespeist werden.
Die Damen machen sich nicht mal die Mühe und erklären nicht, warum sie ablehnen.

Ich als Frau bekomme unheimlich viele Zuschriften - und ich beantworte jede Nachricht.

Mein Partner schreibt Frauen an, nur verteilen sie grundsätzlich Körbe - obwohl die Profilinformationen größtenteils übereinstimmen und er wirklich keine plumpen Anmachsprüche verwendet wie es hier überwiegend gehandhabt wird

Verstehe nicht so ganz, was manche Frauen dann hier wollen


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man hier suchen, wo es doch nichts zu finden gibt ...


bearbeitet von MoreThanATouch
Geschrieben

Also suchen..., da Mann hier ja nur sehr wenig finden kann, kann Mann sich die Suche nach was auch immer eigentlich schenken.

So nutze ich die Plattform als Zeitvertreib, damit der Bürotag etwas erträglicher wird.

Wenn sich mal was ergibt, dann mal einen ODS (one Day stand, Nights sind so schwierig mit dem Familienleben zu koordinieren) also eine Abwechslung, ein kleines Abenteuer.
Einen Mann, eine Frau, etwas dazwischen.


Geschrieben (bearbeitet)

(Bruchbude66 schrieb = Ich finde es sehr schade, .....

Verstehe nicht so ganz, was manche Frauen dann hier wollen ....))

Und das soll man(n) glauben ?

Ich bin ein erwachsenes Männchen und glaube , dass die Mehrheit der hier angemeldeten Frauen einfach nur eine Art Machtposition ausleben wollen.Mir muss keiner erklären warum man mich nicht mag , aber ich finde es lächerlich dass es manche "Damen" nicht mal schaffen auf das anschreibende Profil zu klicken , geschweige denn wissen , was die selbst in ihrem Profil angeben.

Ich selbst fordere sogar "Nein-Danke"und mache mir einen Heidenspass daraus den Oberlehrer heraushängen zu lassen, wenn auf einem im Bezug zum Profil stehenden Satz eine Aussage getätigt wird und diese mit "Kein Interesse" beantwortet wird. Ist das dann das Uninteresse ein Profil zu lesen ? Lustigerweise sind das bevorzugt die Menschen , die es in freier Wildbahn nicht ganz einfach hätten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Suchen ??

NEIN !!

Ein wenig flirten, schreiben.....
und wenn es passt, dann ergibt es sich... ganz angenehm, zwanglos und stets mit Stil.


Geschrieben

All meine sündhaften Träume -

von gestern
heute
und morgen


Geschrieben

eine 100 jährige multimilionärin ohne zähne...


×
×
  • Neu erstellen...