Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das wüsste, ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich für meine Teil suche erstmal nichts sondern schaue mich erst mal um.:D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

suche hier einfach unkomplizierte treffen raum bonn ahrweiler siegburg ohne beziehungsstress .

Geschrieben

Schade, dass man bei der Umfrage am Anfang nicht noch in Männer, Frauen, TV, TS, Paare unterteilt. Das wäre interessant gewesen. ( denke aber, das man das wohl beim Erstellen einer Umfrage nicht einstellen kann).

 

Zur Frage: ich suche hier nur echte Kontakte zum  gemeinsamen, kreativen, erotischen Schaffens. 

Geschrieben

Noch immer nen Allrounder: Koennen im Garten, im Handwerk und im Bett

  • 2 Wochen später...
Einfachnurdennis35
Geschrieben

Irgendwie ist es hier sehr ruhig.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein webliches Gegenstück, geistig und sexuel.

bearbeitet von BelloBesar666
Geschrieben

Was sich so ergibt. Vorallem was unverbindliches. Dazu zählt aber auch Freundschaft +. Neue Leute kennenlernen, Erfahrungsaustausch (man lernt hier auch vieles).

Eigene Vorlieben bzw. Fetische herausfinden. Auch no Sex Kontakte interessieren mich. Falls sich eine Beziehung daraus entwickeln würde, wäre ich dem nicht abgeneigt. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und lasse mich überraschen. Ich hätte z.B vorher nicht geglaubt, dass mir einige ältere Damen gefallen könnten die 15-20 Jahre älter sind =) Ich lerne mich quasi aus selbst neu auszurichten und vorallem offen für vieles zu sein.

 

 

 

 

 

Geschrieben

ich für meinen Teil suche tatsächlich nur online. Rollenspiele, wenn es passt Cam und wenn ganz viel passt vielleicht sogar Telefonsex ;)

Privat bin ich sehr glücklich. Allerdings steh ich total auf online Rollenspiele. Intensiv, lang, detailliert, stilvoll.. 

Und da die richtige PatnerIN zu finden, ist in der Tat gar nicht so einfach. Zumal hier, leider, echt viele Fakes sind. 

Sollte das hier also eine ECHTE FRAU (klingt total doof) lesen und Interesse an Rollenspielen haben, dann freu ich mich über eine Nachricht :-)

 

Geschrieben

Leider immer noch nach einem abenteuerlustigen Mädel, das verrückt genug ist, sich am 28.05.2016 gemeinsam mit mir durch das Mud Masters in Weeze (NRW) zu kämpfen.  :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Leider immer noch nach einem abenteuerlustigen Mädel, das verrückt genug ist, sich am 28.05.2016 gemeinsam mit mir durch das Mud Masters in Weeze (NRW) zu kämpfen.  :smiley::smiley::smiley:

Mach ich ;)

wenn ich auch nicht weiß was und wo das ist :flushed:

 

aber nur wenn du im Gegenzug mit mir den Odilienberg besuchst  *applaus*

Geschrieben

Erstmal ein lockers Kennenlernen, was sich dann ergibt wird sich zeigen. Sollte alles passen dann kann es u.U. auch in einer Beziehung enden.

Geschrieben

Suche hier einfach unkomplizierte treffen raum, Münster/Osnabrück ohne beziehungsstress.

Wenn ich ab Freitags mit der Chopper auf Tour bin, immer eine Anfahradresse (nicht nur) für einen Kaffee ;)

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 15:20, schrieb DickeElfeBln:

Dies, das.......und dette och

Schade, die ITB 2016 ist vorbei :) Aber 2017 kommt sie wieder.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latte18X6:

Schade, die ITB 2016 ist vorbei :) Aber 2017 kommt sie wieder.

Und du meinst bis dahin bist du geschieden und Nichtraucher????

Super

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affaire 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...