Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier und was zum Poppen finden,wer soll das wohl noch glauben,bin seit einem Jahr hier Mitglied,aber muß leider fest stellen,das es hier nicht ums poppen geht,sonder um lese stunden für frauen.
Die einzigen Fraun die hier Aktiv sind,sind die mit finz. hinter grund......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dein Problem, weil langweiligen schlechten sex.....kann frau hier hinter jedem profil finden


Geschrieben

wir wissen es ganz bestimmt,
aber mal zu deiner INFO,
dein profil ist NICHT ansprechend,dein Bild so was von .....
ändere das mal das Ganze und ich denke das du eventuell mehr Chancen hättest,
meckern könnt ihr alle hier ihr unzufriedenen Kerle aber ändern wollt ihr NICHTs
so meine meinung....


wenn dann hätte ich gerne jemaden der mich so nimmt wie ich bin, wie ich aussehe mit allen macken fehlern auas wehwechen,


Geschrieben

Ich bin Ich,und nicht wie andere mich gerne hätten..


Geschrieben

Na dann weisste, warum es nicht klappt....dein Marketing auch bei *ich bin ich* ist Shit...und da kannst nur DU was aendern......und nicht andere müssen Schitwebung wollen...Produkte ohne anregende Werbung sind nun mal Ladenhüter...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt auch Männer die In einer Partnerschaft leben, aber nicht das bekommen was sie möchten. So wie meine Wenigkeit. Deshalb suche ich ein Seitensprung, Affäre, Abenteuer hier bei poppen.de. Ich würde nicht mit jeder ins Bett steigen,bei mir muß die Sympatie stimmen. 

Geschrieben

jemand der tränen lacht wenn ich nen witz mache ,über die ich lachen kann weil sie genau so bekloppt ist.mich aber nie ganz bekommt ;)

Geschrieben
Am 8.9.2014, 16:53:31, schrieb SinnlicheXXL:

Zur Anbahnung unverbindlicher Sexualkontakte

Das war der Grund, warum ich mir hier angemeldet habe.

Das gilt auch immer noch, möchte es aber ausweiten in auf der Suche nach Bekanttschaften.

Es ist auch seher unterhaltsam an manchen Diskussionen teil zunehme.

Geschrieben

Zumindest weiß ich, was ich nicht suche: Pay-Sex und wahllosen Sex mit irgendjemandem. Ich würde mal sagen, ich suche nette Bekanntschaften mit Optionen, wobei anfänglich sicher unklar ist, wohin die Reise geht (Bekanntschaft, Unterhaltung, Sex, Beziehung,...). Und ein gelegentlicher Zeitvertreib hier mit lesen der Beiträge, betrachten der Bilder und stöbern durch die Profile ist ja auch schon mal ganz nett.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jemanden zum heiraten natürlich.
Also: Intelligent, glücklich, hübsch, jung, reich und vor allem WILLIG.

*g

Geschrieben

Jetzt wo du es schreibst @amoamas das suche ich auch 

 

Hätten wir uns ja zusammentun können, wenn du nicht so hohe  Ansprüche hättest :persevere:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mieh001:

Jetzt wo du es schreibst @amoamas das suche ich auch

Hätten wir uns ja zusammentun können, wenn du nicht so hohe  Ansprüche hättest :persevere:

Ansprüche ich? Mein Satz war ein halbes Plagiat ...  Wenn du also auch Sätze von anderen Leuten klauen kannst, können wir uns zusammentun.

Gestern im Chat "Hamburg" behauptete jemand, dass man hier bei poppen niemanden für eine "Beiehung" (gemeint war tendenziell "heiraten") finden könne. Ich denke man findet überall Menschen mit unlauteren Absichten. Also bin ich hier ja richtig :-)

Geschrieben

Warum ich mich hier angemeldet habe, ganz einfach um eventuell eine Partnerin zu finden, welche willens ist nach dem Kennenlernen eine Laktationsbeziehung aufzubauen.

Denn diese Thema wird hier sehr offen behandelt und abgehandelt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb amoamas:

Ansprüche ich? Mein Satz war ein halbes Plagiat ...  Wenn du also auch Sätze von anderen Leuten klauen kannst, können wir uns zusammentun.

 

Also wenn das alles ist was du erwartest, dann lern ich das ganz schnell  :huepf28:

×
×
  • Neu erstellen...