Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nen kompatiblen.....



Gibts den überhaupt oder muss der gebacken werden?


Geschrieben

Jemand zum unkomplizierten spielen natürlich und meine sexuelle-Erfahrungen-Liste abarbeiten.

Abarbeiten, wie sexy ...


Geschrieben

Um etwas suchen zu müssen, muss man erst einmal etwas verlieren.

Und bestimmte Dinge die man verloren hat wird man niemals wider finden, da wäre zum beispiel die "Unschuld"


Geschrieben

Das ...."mit dem Frühstück ans Bett bringen" .....das ist gut.
Gerne öfters oder halt dauerhaft.

Allerdings denke ich, die wenigstens wollen hier real sein. Nur noch Abends die Langeweile im Wohnzimmer, mit dem lustvollen Chatten verschönen.


Geschrieben

kann man hier eigendlich überhaupt was finden?? ich glaube eher nicht von daher suche ich hier auch nix da ist die chance das man im realen leben jemanden über den weg läuft und sich kennen lehrnt doch viel größer als hier oder??


Geschrieben

Einfach ....eine einfache Frau für eine Freundschaft Plus.
Für Zweisamkeit .....und nicht nur zum poppen.
Zusammensein, wenn beide zusammen sein wollen.

ob das was auf dauer gut geht ohne das einer mehr möchte ?
ich persönlich glaub das geht nicht


Geschrieben

ob das was auf dauer gut geht ohne das einer mehr möchte ?
ich persönlich glaub das geht nicht



Natürlich geht das nicht. ALso nur ganz selten. Früher oder später entwickelt einer Gefühle und dann geht es schief.


Geschrieben

Früher oder später entwickelt einer Gefühle und dann geht es schief.



Oder einer wird Untreu, vögelt sich weiter quer durch poppen de, bis der/die Andere das durch Zufall mitbekommt und ebenfalls Untreu wird oder sich trennt.

Viele versuchen hier, durch vorgaukeln von "Liebe" sich ne feste Geliebte zu halten, auf die nur zugegriffen wird, wenn sich nix Anderes bietet.

Ist mir hier schon parmal passiert...

Die Welt ist schlecht

Nein, ernsthaft, bringt nix.


Geschrieben


einer wird Untreu, vögelt sich quer durch poppen de, bis der/die Andere das mitbekommt und ebenfalls Untreu wird oder sich trennt.

Viele versuchen hier, durch vorgaukeln von "Liebe" sich ne feste Geliebte zu halten...
...
...wenn sich nix Anderes bietet.

...

...

Nein, ernsthaft, bringt nix.





Alle Achtung - sehr, sehr wahre Worte!!!
Und deshalb lässt sich diese Seite auch nur dafür nutzen, wofür sie auch gedacht ist = als Kommunikationsplattform!
Oder auch gar nicht!


Geschrieben

[QUOTE=;14782117]Oder einer wird Untreu, vögelt sich weiter quer durch poppen de, bis der/die Andere das durch Zufall mitbekommt und ebenfalls Untreu wird oder sich trennt.


, wenn ich das rausbekomme dann ist definitiv Feierabend....


Geschrieben

hmm... treue. habe ich schonmal irgendwo gehört.. aber.. *grübel*

welch unpassendes wort.. für die verwendung auf so einer seite


Geschrieben

Hier direkt zu suchen, ist fast aussichtslos aber schöne Ablenkung...


Geschrieben

Ich bin ja echt überrascht! Dieser Thread beweist gewissermaßen, dass ab einer genügend großen Zahl von Befragten, Ergebnisse repräsentativ sind! Schwankten anfangs die Prozentzahlen deutlich, so haben sie sich inzwischen sehr stabil eingependelt:

Ein Zehntel der Befragten ist nur noch aus kommunikativen Gründen hier, ein Drittel sucht unverbindliche Sexkontakte (inklusive Paysex, virtueller Erotik und Ausleben von Spezialneigungen) - aber immerhin die Hälfte aller Umfrageteilnehmer möchte mehr als nur unverbindlichen Sex (Wenn man mal davon ausgeht, dass zu einer Affäre unbedingt auch Sympathie gehört).

Übrigens finde ich Antworten, wie "Nichts, habe ja nichts verloren!", wenig zielführend. Jedem dürfte klar sein, dass "Was suchst du hier?" lediglich eine andere Formulierung für "In welcher Absicht hast du dich hier angemeldet, bzw. was ist der aktuelle Grund deiner Anwesenheit auf Poppen.de?"


Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens finde ich Antworten, wie "Nichts, habe ja nichts verloren!", wenig zielführend. Jedem dürfte klar sein, dass "Was suchst du hier?" lediglich eine andere Formulierung für "In welcher Absicht hast du dich hier angemeldet, bzw. was ist der aktuelle Grund deiner Anwesenheit auf Poppen.de?"



Mann/Frau/Paar sollte sich die Mühe machen, das Profil zu lesen und bei Interesse darauf zu antworten. Da steht alles nötige drin und muss hier nicht noch einmal aufgedröselt werden.

PS: Ironie lässt grüssen
PS die 2.: 10% + 33% + 50% = 93%, was wollen die restlichen 7?


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben


PS die 2.: 10% + 33% + 50% = 93%, was wollen die restlichen 7?


So pedantisch? Na ja - 6% suchen als Paar und da ist eigentlich nicht klar, ob es um unverbindliche Kontakte oder um Freundschaft und Sex geht.


×
×
  • Neu erstellen...