Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gestern zum genau 400. mal ohne Absage versetzt worden. Jetzt suche ich hier auch nix mehr.

Wenn ich Sex will, frage ich künftig diejenigen, die auch gekommen sind.


Geschrieben

Dann bist schonmal weiter als ich, ich bekomme noch nicht mal eine antwort..das ist genau so bitter


Geschrieben

Nichts Besonderes. Einfach nur ein ehrliches, aufgeschlossenes, unkompliziertes, lustvolles und schlankes Paar, mit dem sich eine erotische Dauerfreundschaft realisieren lässt.

O.k. zugegeben, doch etwas Besonderes, lach


Geschrieben

eine Dame, idealerweise aus meiner Gegend die ich ab und an, wenn beide wollen, ordentlich befriediegen darf...


Geschrieben

.





Nichts - aber als "Einschlafhilfe" ist diese Seite optimal!


Geschrieben

Alles und Jeden der willig ist sich mit mir einzulassen. Einfach formuliert.


Geschrieben

.....wen, wer mich...........***********************************


Geschrieben

Nette Menschen die so ticken wie ich....die für ihr Leben gern küssen...sich gern an mir und mit mir reiben wollen....langen und intensiven Sex lieben...gute Gespräche davor und danach...mehr eigentlich nicht


Geschrieben

Na zu welchem Zweck gibt es diese Plattform ?
ich suche eine Sie die sich auch Austoben will.
Aber hier bekommt man ja zu 95% nicht mal eine Antwort bzw. man wird zu 4 weiteren % verarscht. Und das eine % habe ich hier noch nicht gefunden.


Geschrieben

Ich gehöre vermutlich zu den knapp 10%, die die Plattform als Zeitvertreib nutzen.

Sollte sich etwas Näheres ergeben, wäre ich vielleicht nicht abgeneigt. Eine explizite Suche ist gleichermaßen sinn- wie erfolglos, würde ich meinen.


Geschrieben

Hier, hier bin ich

die Unschuld vom Lande



Für diese Unschuld würde ich fast jede Schuld auf mich laden!


Geschrieben

- Anregende Unterhaltungen, die gerne in Richtung Sinnlichkeit gehen können. Aber ein gewisses Niveau bewahren.

- Vielleicht eine Freizeit-(Dauer)Freundin für alles Mögliche.
Wobei es mich nicht stören würde, wenn SIE gebunden ist.

- Erotische Begegnungen - wenn es sich ergibt, wenn es passt.

- Notgeil bin ich nicht.


Geschrieben

Nichts mehr.
Was ich suche gibt es eh nicht.
Bin nur noch wegen dem Forum hier.


Geschrieben

ich suchte anfangs hier mal,,, das hab ich aber aufgegeben. nun nur noch aus spass an der freude


Geschrieben

Was kann ich denn hier finden ? :P
Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.


Geschrieben

Für diese Unschuld würde ich fast jede Schuld auf mich laden!







..............


Geschrieben

Nachdem noch nicht einmal eine einzige Frau auf meine Nachrichten geantwortet hat, sondern diese sofort, ohne vorher auch nur mal mein Profil anzuschauen, gelöscht werden, suche ich hier nun nichts mehr. Ich bin es leid mir mit jedem Formulieren und Versenden einer neuen Nachricht, neue Hoffnungen zu machen, welche sowieso nur wieder enttäuscht werden. Und wie ich vielen, vielen Forenbeiträgen entnehmen darf, bin ich da auch nicht der einzige, der sich hier absolut vergebens bemüht.
kann ich da nur sagen!


Geschrieben

Eine liebe nette sie ab 50 die auch was festes sucht muß aber nicht sein wenn die Chemie stimmt könnte ja mehr raus werden.


Geschrieben

Ich suche hier

• „zwanglose“ unkomplizierte sexuelle Kontakte, zu Frauen, Männern, Paaren, TS, TV, DWT‘s

stehe aber auch festen Bekanntschaften/Freundschaften offen gegenüber, denn je besser man sich kennt/kennen lernt, umso mehr kann man erleben/ausleben, da man sich dann ja eben kennt.

Detaillierter in meinem umfangreichen Profil.


×
×
  • Neu erstellen...