Jump to content

Was man sich erzählen sollte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte ONS wenn ich mich fuer den Moment in den Typen verknallt habe und wir wussten, dass einer von uns in den naechsten Tagen abreist und wir uns nie wiedersehen. Wir hatten ganz normale Gespraeche - und einen Mann, der eigentlich nur ein ONS sein sollte, hab ich ich geheiratet... passiert auch.


Geschrieben

ich bin kein Freund von ONS...
gehe also nur mit Menschen ins Bett wo ich denke da wird mehr draus....

Ich gehe nur mit Menschen ins Bett mit denen mehr draus werden könnte.
Manchmal wird dann doch nur ein ONS draus, warum auch immer.


Geschrieben

Auch bei einem ONS will ich am naechsten Morgen gemeinsam fruehstuecken (eine halbe Stunde voegeln, waschen, gehen, ist nicht mein Fall) und da macht es schon mehr Spass, wenn man auch miteinander reden mag.
Nach einem ONS will ich nicht das Gefuehl haben, nur benutzt worden zu sein, sondern dieses wohlige "vermutlich laufen wir uns nie wieder ueber den Weg, aber wenn, dann wuerden wir uns beide freuen", mit ein klein wenig Bedauern, dass man nun gehen muss.


Geschrieben

beim ersten kennenlernen sollte man nicht so viel von sich preisgeben, nicht protzen oder angeben, sachlich, witzig und ein bißchen geheimnisvoll sein.
vielmehr sollte man besser zuhören,was das gegenüber sagt, wie es das sagt, schlüsse daraus ziehen und entsprechend darauf eingehen,
aber ohne sich zu verbiegen, nicht selbst zu sein.


Geschrieben

Komisch - ich käme überhaupt nicht auf die Idee, mir Gedanken zu machen, was ich erzählen soll! Es gibt Menschen, da ist sofort eine gemeinsame Basis da, so dass ich auch sehr intime Dinge erzähle. Dann passiert es immer wieder, dass ich auf Männer treffe, die so viel von sich erzählen, dass ich nicht zu Wort komme, aber das ergibt sich doch einfach aus der Situation.


Warum sollte ich da geheimnisvoll oder sonstwas wirken wollen? Ich bin immer so, wie ich gerade bin udn wenn das nicht passt, dann ist das auch ok.

ONS sind für mich auch entweder etwas, wo das Date so mies war, dass man keine Lust auf Wiederholung hat - oder aber aus einer spontanen Situation heraus entstanden, wo situationsbedingt klar ist, dass man sich nicht wiedersehen wird.


Geschrieben

Warum sollte ich da geheimnisvoll oder sonstwas wirken wollen? Ich bin immer so, wie ich gerade bin und wenn das nicht passt, dann ist das auch ok.

Sehe ich auch so: was soll ich mit jemandem, der in mir nicht mich selbst sondern irgendeine supertolle Kunstfigur sieht?


Geschrieben

zitat von sinnliche xxl

Warum sollte ich da geheimnisvoll oder sonstwas wirken wollen? Ich bin immer so, wie ich gerade bin udn wenn das nicht passt, dann ist das auch ok.

ONS sind für mich auch entweder etwas, wo das Date so mies war, dass man keine Lust auf Wiederholung hat - oder aber aus einer spontanen Situation heraus entstanden, wo situationsbedingt klar ist, dass man sich nicht wiedersehen wird.

du hast recht,wenn man nur vorhat einen ons zu haben,zählt nur,ob die chemie stimmt,der rest ist egal,man sieht sich ja nicht wieder.

ons sind nicht so mein fall


Geschrieben

Auch nicht immer.


Ich kann nur von mir ausgehen. Das wäre ein Grund für einen ONS.


Da ich nicht zwingend davon ausgehe, einen ONS zu haben, sind die Gespräche eher normaler Natur.

Themen ergeben sich - oder auch nicht.
Wenn man sich nicht viel zu sagen hat, kommt es nicht mal zu einem ONS.


Geschrieben

Themen ergeben sich - oder auch nicht.
Wenn man sich nicht viel zu sagen hat, kommt es nicht mal zu einem ONS.

Ja! Genau so ist es!


Geschrieben

es gibt ons die ergeben sich einfach, in dem fall kann man sich natürlich auch vorher über was anderes unterhalten haben.
bei solchen ons ist zwischenmenschlich viel mehr da.

doch wenn man gezielt einen ons sucht und weiß dass es beim ons bleibt hätte ich keine lust mehr danach auch noch zu frühstücken. danach soll ich auch noch abspülen und mir arbeit machen ?
mit so jemand will ich auch nicht einmal kuscheln.
es mag sich vllt völlig mies lesen, doch würde ich wissen ich will nur ein einziges mal weil ich jetzt gerade geil bin, würde mich dieser mann so rein menschlich wirklich nicht interessieren.
in dem fall hätte auch ich ihn benutzt und nicht er mich.

für einen geplanten ons wäre der sexpartner nur dafür da, meine lust zu befriedigen - danach wäre mein interesse an der person sofort weg. tür auf und tschüss. alles weitere wäre mir nur noch lästig.
rein als spielzeug - nichts anderes.

mein denken über einen geplanten ons, ist auch mit ein grund warum ich hier nie einen ons gesucht habe.

ich weiss, dass ich was das betrifft nicht das denken der mehrheit habe.


Geschrieben

Selbst wenn ich als Ziel einen reinen ONS habe,
ich erwarte schon, dass Mann sich ein wenig Zeit nimmt,
nicht einfach drüber und wieder weg.
Und wem der Small Talk zu viel Mühe macht,
der geht besser in den Puff und gewöhnt sich an die Preise


Geschrieben

sollte ich mir je diese einstellung

ich begreife nicht, wie man mit jemand sex haben kann über den man derartig abfällig denkt...


Vielleicht ist es von Magnifica gar nicht abfällig gemeint, nur eine nüchterne Darstellung.

Für mich gäb es da auch die Überlegung, ob ich es dann nicht lieber sein lasse, wenn das von vorheherein klar wäre, dass es nur eine schnelle Nummer ist.
Der Mensch ist mir da schon so wichtig, dass bei mir dieser im Vordergrund steht, und ein Ons nicht erwünscht ist.

Wer das aber mag, muss meiner Meinung nach auch nicht allzuviel reden....


Geschrieben

Mit jemandem Körperflüssigkeiten austauschen zu wollen, mit dem man nicht einmal reden will, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das gilt für mich auch für ONS.


Geschrieben


für einen geplanten ons wäre der sexpartner nur dafür da, meine lust zu befriedigen - danach wäre mein interesse an der person sofort weg. tür auf und tschüss. alles weitere wäre mir nur noch lästig.
rein als spielzeug - nichts anderes.


mit dieser einstellung müsstest du dich doch eigentlich mit den meisten männlichen puffgängern blendend verstehen...


Geschrieben

Selbst wenn ich jemals bezahlte Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen würde, würde ich mich mit der Dienstleisterin unterhalten können wollen.


Geschrieben

für mich ist es auch unvorstellbar, dem ficken weniger bedeutung beizumessen als einem klogang...hoffentlich komme ich nie soweit runter...


Geschrieben

mit dieser einstellung müsstest du dich doch eigentlich mit den meisten männlichen puffgängern blendend verstehen...



righty right


Geschrieben

sollte ich mal in die verlegenheit kommen jemanden für sex zu bezahlen, wäre zumindest ein wenig konversation und sympathie grundvoraussetzung


×
×
  • Neu erstellen...