Jump to content

Was man sich erzählen sollte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

halte auch nichts von ons, aber ein ons ist nun mal nichts anderes.
ich bin eh der meinung dass ons auch reinste niederlagen sind.

gebraucht und jederzeit austauschbar.
man hat nicht einmal interesse daran den anderen wieder zu sehen. muss eine sauschlechte nummer gewesen sein so ein ons oder man wird nur zur befriedigung benutzt. na toll ^^

v.a wundere ich mich immer wie man mit ons noch prahlen kann.
wer viele ons hat kann nix taugen oder sieht den anderen als wegwerfartikel


Geschrieben

Ich denke selbst bei einem ons den man rl trifft muss man vorher rede, es kommt einen nur kürzer vor da man nicht warten muss bis die Dame online kommt.


Geschrieben

Hier weht aber gerade ein Wind durch den Raum, der mir das Blut gefrieren lässt.


Geschrieben

Nicht jeder ONS hat etwas mit ausnutzen oder nicht wertschätzen zu tun.

Einen habe ich mit einer Kollegin erlebt, die von ihrem Freund richtig ätzend verlassen worden ist.

Wir hatten eher ein kumpelhaftes Verhältnis. Als der Drecksack sie dann von einer Party aus anrief und mitteilte es sei aus und das er bereits bei einer anderen eingezogen sei, brach sie regelrecht zusammen. Wir waren damals schon knapp zwei Wochen am Stück beruflich unterwegs und jeweils nicht zuhause gewesen. Sowas kam hin und wieder in dem Job vor.

Nachdem sie sich die halbe Nacht in meinen Armen ausgeheult hatte, sagte sie fest entschlossen, "der kann mich mal!". Danach fing sie an, mich auszuziehen. Sie hat sich regelrecht den Frust von der Seele gevögelt.

Wir haben nie mehr miteinander geschlafen. Aber dieses Erlebnis hat uns beiden dermaßen zusammengeschweisst. Wir haben beide gespürt, dass es nicht wiederholbar war. Und ab da genügte nur ein einziger Spruch ("komm mit ins Bett"), wenn sie mal traurig war, um sie wieder zum lächeln zu bringen.

Eine Sache hatte sich auch noch verändert. Immer dann, wenn einem von uns beiden jemand ans Bein pinkeln wollte, dann ist der andere zur rasenden Wildsau geworden.


Geschrieben

das ist meiner ansicht nach kein klassischer ONS, wie er hier wohl gemeint ist @pausenkasper...

ist ja allerdings auch nicht thema, ob wir ONS gut fnden oder nicht. sowas kann mal passieren, aber speziell danach suchen wuerde ich nicht gerade.

dem TE geht es ja darum, was man einer frau, die nicht weiß, dass es sich um einen ONS handeln soll, im vorfeld so alles erzählen kann, damit sie die beine breit macht.


Geschrieben

... oder gilt pauschal nur (vor allem in Dissen) Attraktivität und Sympathie?



Bei der Attraktivität beschränkst du dich ja so auf Äußerlichkeiten wie Aussehen und Bewegung. Ist Attraktivität nicht mehr? Spätestens um die Sympathie herauszufinden muss ich ja mit dem Menschen reden.

Gründe für ONS, räumliche Trennung der Beteiligten, Gewissensbisse, Vernunftentscheidungen. Weder muss das schlecht gewesen sein noch muss irgendwer weggeworfen werden.


Geschrieben

sei dazu nackt und hab ein bier in der hand! yeaaaahhhh



... du hast schwanz wedeln vergessen!


Geschrieben (bearbeitet)


wozu denn viel über den mensch erfahren, den hakt man danach eh ab.



Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, gleich ob ONS oder mehr, dann habe ich gewisse Gründe - die mit dem "abhaken" von Menschen nicht vereinbar sind. Wenn ich jemanden eh abhaken will, dann brauche ich nicht mit dem ins Bett gehen.


Und ab da genügte nur ein einziger Spruch ("komm mit ins Bett", wenn sie mal traurig war, um sie wieder zum lächeln zu bringen.


Klasse story, hätt von mir sein können Glückwunsch zu so einer Kollegin!


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Ich stell mir gerade eine grunzende, nackte Frau mit einem Bier in der Hand vor.( ...)

... und während ich auf den warte das Bier trinken ...

Das wird sie Dir nicht freiwillig geben.


Geschrieben

Es war damit eher gemeint, ob man, bevor das Gegenüber weiss, dass es sich nur um ein ONS handeln soll (nicht online) bestimmte Gesprächsthemen haben muss.




Das wäre das einzigste, dass auf jeden Fall klargestellt werden sollte, bzw. drüber gesprochen werden sollte. Ich hatte auch schon ein paar ONS, wo ich aber immer wußte, dass es genau das ist.


Geschrieben

wozu denn viel über den mensch erfahren, den hakt man danach eh ab.
ein ons ist dazu da einmalige befriedigung zu bringen für sonst ist er zu nichts zu gebrauchen, also kann man sich viel reden sparen.


sollte ich mir je diese einstellung aneignen, wäre es wohl an der zeit, sex besser ganz sein zu lassen....

ich begreife nicht, wie man mit jemand sex haben kann über den man derartig abfällig denkt...


Geschrieben

...ich begreife nicht, wie man mit jemand sex haben kann über den man derartig abfällig denkt...

Auch


Geschrieben

Ein ONS bleibt es, wenn der Sex nicht harmonierte.


Was man unbedingt klarstellen sollte, dass man nicht mehr will. Ist nur fair.

... und der Beziehungsstatus sollte ehrlich preisgegeben werden ...


Geschrieben

kommt doch drauf an ob es nur ein ONS sein soll oder doch eine längere verbindung,
mit ONS hab ich keine Erfahrung ...
wenn Sympathie vorhanden ist sollte man schon darüber sprechen was man sich so vorstellt wie es laufen könnte....


Geschrieben

Also ich finde reden voll gut.

Es kann natürlich auch viel kaputtmachen - dann manchmal ist der/ die andere oder man selbst leider eifältig und das törnt dann mich (oder die andere) ab. Aber es gibt einen natürlich Gang der Dinge und wenn Sie Dir ins Wort fällt und sagt: "Woll'n wir mal zu Dir gehen?" Dann weiß man, dass man einen ONS vor sich hat, der wahrscheinlich kejn zweites Treffen nach sich ziehen wird.

Eigentlich ergibt es sich doch, ob man reden MÖCHTE, weil man den anderen sympathisch findet oder gerade kein Thema hat, weil der andere doch nur Körper ist. Dann sollte man wohl schweigen.. bevor man die Hüft-OP seiner Tante zum Besten gibt ;-)


Geschrieben

Ein ONS bleibt es, wenn der Sex nicht harmonierte.


Auch nicht immer. Manchmal hofft man noch...


ONS haben mir nie besonders viel gegeben.
Wenn es nur deswegen ist, und man das vorher weiß,
ist auch kaum Gespräch nötig. Das ganze erinnert mich
an diese Werbung "ich heiße Jeff"


Geschrieben

[SIZE="3"]Cool muss man/frau hier wohl sein ???

Sex... egal ob ONS, Seitensprung oder Affäre...
ohne zu Reden....davor zumindest
ist für mich undenkbar !!!

Sogar vierbeinige Lebewesen praktizieren eine
Art "Gespräch"
[/SIZE]


Geschrieben

Wieso sollte man mit einem ONS anders reden als mit anderen Menschen, die man so trifft?


Geschrieben



gebraucht und jederzeit austauschbar.
man hat nicht einmal interesse daran den anderen wieder zu sehen. muss eine sauschlechte nummer gewesen sein so ein ons oder man wird nur zur befriedigung benutzt. na toll ^^



so ein Käse, ein ONS kann auch der Hammer sein. Und warum hätte man kein Interesse, denjenigen wieder zu sehen? Wenn beide die selbe Location öfter besuchen? Aber dann heisst es ja in fröhlicher Runde euresgleichen: "Hey, nimm dich in Acht vor dem, der vögelt eh nur rum"


Geschrieben

ich bin ja kein Freund von ONS... kann mich da nicht so reindenken was ich denn gerne hätte wissen wollen., also stell ich mal diese Fragen in den Raum.---------------------
Seinen Lebenslauf? wozu?
seine schwanzgröße? --- danach habe ich noch keinen gefragt.....
seinen Beziehungssstatus?----- was macht der anders am Sex?
seine Attraktivität?---- will ihn doch eh nicht wiedershen
sein Fickverhalten.... da kommen wir der Sache vielleicht etwas näher....aber selbst das würde ich nicht fragen, weil.... ich würde einen Lachkrampf bekommen, wenn im Gespräch erwähnt würden wäre

" ich ficke nur Missionar mit dir(Beispiel)....."je mehr ich nachdenke
seh ich...................... ONS= nicht meins.... jedenfalls nicht bei obiger Fragestellung..... sie passieren "ohne"


Geschrieben (bearbeitet)

wenn man sich wieder sieht und sex hat wäre es ja kein ons und es ging darum, wenn man weiss dass es nur ein ons ist.
also erübrigt sich alles weitere - es gibt kein zweites mal.

wozu denn dann vorher über etwas anderes reden ? es geht in dem fall nur um dieses eine mal, ein einziges mal sex, da kann man sich die zeit doch wirklich sparen und sie sinnvoller nutzen.

würde mich wenn ich wüsste ich will nur ein ons mit jemand null interessieren was er sonst macht, nur die sexuellen vorlieben wären relevant und ob er mir taugt.

danach am besten auch so schnell wie möglich wieder trennen.

aber ich steh ja eh nicht auf ons....
und wenn ich fan davon wäre wollte ich kein rumgequatsche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seinen Lebenslauf? wozu?
seine schwanzgröße? --- danach habe ich noch keinen gefragt.....
seinen Beziehungssstatus?----- was macht der anders am Sex?
seine Attraktivität?---- will ihn doch eh nicht wiedershen
sein Fickverhalten.... da kommen wir der Sache vielleicht etwas näher....aber selbst das würde ich nicht fragen, weil.... ich würde einen Lachkrampf bekommen, wenn im Gespräch erwähnt würden wäre

Sonst kennst Du keine Gesprächsthemen?
Und warum nicht seinen Lebenslauf?
Willst Du nicht wissen, wen Du vor Dir hast, bevor Du mit ihm ins Bett gehst?
Selbst bei einem ONS ist das doch etwas ziemlich intimes.


Geschrieben

@delphin wie schon gesagt

ich bin kein Freund von ONS...
gehe also nur mit Menschen ins Bett wo ich denke da wird mehr draus.... ob du es jetzt glaubst oder nicht...
frag also die, die ONS haben/hatten


×
×
  • Neu erstellen...