Jump to content

Seitensprung verzeihen ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

tja. und das nenne ich nun einmal Doppelmoral.....sich selber nach fremder Haut sehnen... und das dem anderen ggf verweigern..... uuups das ist jetzt aber ganz schlecht.... und nein... ich suche keinen Seitensprung und bin auch nicht daran interessiert Teil eines solchen zu sein.....

Bin halt ein böser Bube, der bei ... Situationen nur ungerne nein sagt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kismet60:

Unter welchen Umständen würdet ihr einen Seitensprung verzeihen?

erst mal ist ein Seitensprung nicht die Ursache der Probleme und da ich dessen mir bewußt bin würde ich erst mal gern wissen wieso mein Partner sich genötigt fühlt dies zu tun.

Den die Ursache eines Seitensprungs liegt immer ganz woanders, in Problemen der Partnerschaft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fremdehaut65:

Bin halt ein böser Bube, der bei ... Situationen nur ungerne nein sagt.

hahah.. dann gehörst zu denen die einfach soooo.... die Gelegenheit nutzen......?.....naja.... übel wenn der Partner sowas mit bekommt.... ich würde Dich dann einfach mal sooo vor die Tür setzen.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

hahah.. dann gehörst zu denen die einfach soooo.... die Gelegenheit nutzen......?.....naja.... übel wenn der Partner sowas mit bekommt.... ich würde Dich dann einfach mal sooo vor die Tür setzen.....

Darfst Du gerne. Wenn mein Partner es mitbekommen würde, pasiert genau das! Vor die Tür setzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fremdehaut65:

Darfst Du gerne. Wenn mein Partner es mitbekommen würde, pasiert genau das! Vor die Tür setzen.

also spielst du mit dem Feuer..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

also spielst du mit dem Feuer..... 

Mit dem Feuer spielen ist rrr...

Geschrieben

Ich habe es schon verziehen und ich würde es wieder machen, für mich kommt es auf ein paar mehr Dinge an, als einfach nur mal Sex mit jemand anderem. Was aber nicht bedeutet, das ich mich gern verschaukeln lasse.

Geschrieben
Ich verzeihe mir jedesmal sofort... Griiiiiiins
Geschrieben
Wer deswegen nicht verzeihen kann,der liebt nicht/
Geschrieben

Nur falls keiner beim anderen was wo reingesteckt hat. Oder gilt das dann sowieso nicht als Seitensprung?

Geschrieben
Wenn man sie richtig liebt verzeiht man ihr...allerdings kenne ich mich und ich würde dann einfach das gleiche machen damit es ausgeglichen ist😅... und es ist ja nur Sex...
Geschrieben
ich denke, es gibt in der Beziehung 2 voneinander getrennte Bereiche...… das "normale" Leben miteinander im alltäglichen Leben, und als 2. Bereich den Sex..... keiner, außer die extrem Eifersüchtigen, hat ein Problem, wenn der Partner mit anderen redet, auf Partys dürfen sich Frauen miteinander darüber unterhalten, wie schlecht "Mann" im staubsaugen, bügeln, oder ähnlichem ist... das ist sogar lustig. Besucht ER sogar den Kurs "Bügeln" in der Volkshochschule (keine Ahnung, ob es so was gibt, ist ja nur ein Beispiel) hat SIE kein Problem. Aber das Thema "BETT" ist was anderes. Wenn es im Bett nicht läuft, darf weder Er, noch Sie zur VHS und einen Kurs buchen. Möchte er 3 x in der Woche Fussball spielen, und sie hat da keine Lust drauf, soll der zum Fussball gehen.... sie hat damit nichts an der Brause..... aber möchte er 3 x wöchentlich vögeln, und sie nicht, ist sie sauer, wenn er das woanders erledigt......da sind wir schon inkonsequent….wie man es betrachtet.... jeder hat seine Interessen....aber bei der Frage, ob man sie ausleben darf, stellt sich die Frage, um welche es sich handelt....und der Sonderstatus "Sex" zieht verschiedene Reaktionen nach sich.... da muss jeder selber entscheiden, jeder ist anders gestrickt
Geschrieben

ich bin generell bereit einen seitensprung zu verzeihen, vorrausgesetzt er ist ab dem moment ehrlich, wenn's rauskommt. da sich auch noch sich in widersprüche und unwahrheiten zu flüchten, nur damit er meinen schmerz nicht ertragen muss, das ist ein umstand, den ich definitiv nicht verzeihen kann und der todesstoss für eine beziehung nebst achtung ist. ob und wie lange selbige trotz aufrichtiger aufarbeitung weiter bestand hat ist eine andere frage, hier ging's ja nur ums verzeihen.

Geschrieben
Niemals🙊, das Vertrauen ist dann für immer zerstört und kann auch nicht wieder her gestellt werden. Kann mir keiner erzählen. In meinen Augen unverzeihlich.
Geschrieben
Auch wenn ich denke dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, könnte ich einen Seitensprung nicht verzeihen bzw. Könnte ich dieser Person nie wieder vertrauen
Geschrieben
Ist auf diesem Portal eine geistige Frage.......🤔🤔🤔🤔
Geschrieben

Derer Seitensprung und Fremdgehthreads waren gerade kürzlich. Da wurde alles beleuchtet. Aspekte und Meinungen rauf und runter.

Und nun empören sich viele, die in den vorangegangenen Themen Verständnis geäußert haben?

Ist vielleicht der kleine Unterschied, ob man selber mal fremde Haut mag, oder selber dahinter kommt, daß der eigene Partner den gleichen Wunsch hatte.

Wer glaubt frei zu sein von Schuld, der werfe den ersten Stein.

Alternative:

Frühzeitige gemeinsame Diskussion mit dem eigenen Partner, wer was darf und wo die Grenzen sind. Erleichtert vieles und vermeidet Konflikte

Geschrieben

schlicht: Liebe^^

3,5 Jahre hat Sie gebraucht um jemanden zu finden der Sie nach 2 Monaten zum Teufel schiesst, tscha. Ich war dann allerdings auch nicht mehr da.

Ich hab ihr 2 mal die Woche vergeben wenn an so will.... Warum ich das gemacht habe, weiss ich bis heute nicht so richtig. Hat mich arg zermürbt oder gar zerstört....

Ich hab sie vergessen, aber nicht das Gefühl was ich mit ihr hatte oder was sie mir vermittelt hat.... Wenn ich das in Worte fassen könnte, wäre ich stinkreich^^

×
×
  • Neu erstellen...