Jump to content

Seitensprung verzeihen ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm Seitensprung. Jeder gehört sich doch immer noch selbst, auch in ner Beziehung. Seh das nicht so tragisch, wenn für beide das Gleiche gilt.
Geschrieben
verzeihen evtl bei zuviel Alkoholkonsum,aber mein Vertrauen wäre futsch
Geschrieben
das kommt drauf an. .... wenn es wirklich ein ons war, dann geht es, aber eine Affäre, die z.b. über Jahre ging, könnte ich nicht verzeihen sorry
Geschrieben
Man könnt die beziehung offen weiter leben.... seitensprünge dann relativ egal....
Geschrieben
Gar nicht.....der Riß ist vll zu reparieren,aber man wird ihn immer sehen......
Geschrieben
Garnicht, wer einmal betrügt, betrügt immer wieder........
Geschrieben
  •  das überleg ich mir, wenns soweit ist, den letzten hab ich mit ner Pfändungsurkunde quittiert
Geschrieben
Kommt auf die Umstände an und wie lange man schon zusammen ist. Je länger um so wahrscheinlicher könnte man es verzeihen. Und wichtig wer es war. Ein Freund /bekannter wäre ein no go für mich. Ein flüchtiger Disco flirt schon eher verzeihbar.
Geschrieben
Verzeihen könnte ich den schon. Vertrauen danach nicht mehr. (Und ja, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.)
Geschrieben
Wenn Sie/er es sofort beichtet, ansonsten ist das Vertrauen auf Grund der Lüge zerstört... Wie gut das wir eine offene Beziehung führen. ;)
Geschrieben
Verstehen ja, aber vergessen niemals. Und damit wird es schwer, sehr schwer eine Beziehung weiter zu führen
Geschrieben
Ja ja, aber die meisten suchen was nebenbei..
Geschrieben
Gar nicht. Lieber offen und ehrlich sagen was Sache ist
Geschrieben

Unter Einigen , meist hat Das gründe an Denen ich beteiligt bin .

Aber verzeihen und verzeihen sind auch Unterschiedliche Dinge .

Bis es wirklich keinerlei bitteren Nachgeschmack hat , dauert es bei mir lange . 

×
×
  • Neu erstellen...