Jump to content

Seitensprung verzeihen ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich weder mir noch meiner Partnerin verzeihen. Bin ich einfach nicht der Mensch dafür.

Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass wenn ich mich beginne umzuschauen bzw. eine Offenheit entwickele, hat es einen anderen als einen sexuellen Hintergrund. In einer Beziehung habe ich das Fremdgehen erlebt, jedoch nicht vollzogen.

Geschrieben
Am Sunday, September 30, 2018 at 21:16, schrieb terrorkeks2015:

verzeihen evtl bei zuviel Alkoholkonsum,aber mein Vertrauen wäre futsch

Und wenn er sich nicht therapieren lässt undces nächste Mal wieder der Grund wäre? Soweit sollte man sich unter Kontrolle haben und bei Bewusstsein sein um es nicht auf ein Alibi vorschieben zu können. Schließlich liegt die Verantwortung bei einem selbst und nicht beim Glas oder der Flasche.

Glaube das ist für beide Seiten schwierig, da jemals wieder gegenseitig Vertrauen zu finden. Manche bekommen es hin, wenn es wirklich die Ausnahme war und Sich Reue zeigt. Bei anderen führt der Weg zwangsläufig zur Trennung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2018 at 21:11, schrieb Kismet60:

Unter welchen Umständen würdet ihr einen Seitensprung verzeihen?

Was ist ein Seitensprung?

Kenne Hochsprung, Weitsprung, Eisprung Schüssel mit Sprung uvm.

Wenn es nur um sportliche Betätigung unter Menschen geht, ist das ein Seitensprung?

Fällt Pay6 unter Seitensprung oder Weitsprung weil es meist weiter weg geschieht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mosbacher7:

Was ist ein Seitensprung?

Für die meisten Menschen wahrscheinlich der Sex mit einem anderen Menschen HINTER dem Rücken des Partners OHNE dessen Wissen!

Geschrieben

niemals.....wer einmal betrügt, neigt dazu es wieder zu tun....

Geschrieben

Niemals verzeihen, sofort abschießen, Vetrauen ist futsch. Sich jmd. suchen, der Eine/n zu schätzen weiß...

Geschrieben

Ich denke, es nicht unbedingt immer der Wille der entscheidet, ob man verzeiht. Sowas müsste sich entwickeln oder auch nicht. Und wenn man keinen Groll mehr hegt heißt das nicht, dass die Beziehung dann noch funktioniert. Gaaaaaanz schwieriges und sehr individuelles Thema. Also Fazit: Ist immer eine Einzelfallentwicklung und nicht zu pauschalisieren!

Geschrieben
Am 30.9.2018 at 21:15, schrieb Bertl67:

Hm Seitensprung. Jeder gehört sich doch immer noch selbst, auch in ner Beziehung. Seh das nicht so tragisch, wenn für beide das Gleiche gilt.

So ist es.

Geschrieben
Am 30.9.2018 at 21:11, schrieb Kismet60:

Unter welchen Umständen würdet ihr einen Seitensprung verzeihen?

Kommt vielleicht darauf an, was ausgemacht war.

Und ob es vielleicht erforderlich ist, das mal wieder zu erneuern oder nachzubessern.

Geschrieben

Könnte und wollte ich nicht verzeihen, dazu wäre der Vertrauensbruch viel zu groß.

Das Mann dabei seinen Schwanz in eine andere Frau steckt wäre mir vollkommen egal, aber belogen zu werden finde ich ganz schlimm.

Dann wäre das Vertrauen dahin das über Jahre aufgebaut wurde

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2018 at 21:11, schrieb Kismet60:

Unter welchen Umständen würdet ihr einen Seitensprung verzeihen?

Immer - körperlich treue Frauen sind gähnend langweilig.

Nur lügen sollte man(n) dabei nicht.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass ein Seitensprung kein Beinbruch sein sollte - wenn sonst vieles stimmt. Wir sind hier in einem sexuell orientierten Forum, dass eigentlich nicht die Plattform für Doppelmoral o.ä. sein sollte. Aussagen wie „wenn dann zusammen fremdgehen“ finde ich antiquiert und in der Ssche nur wenig zielführend! Entweder man kann Sex und Liebe trennen oder nicht!

×
×
  • Neu erstellen...