Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...

Empfohlener Beitrag

nö...passt schon...

ich bin sehr dafür, dass sich jeder mit seinen eigenen worten hier präsentiert...dann weiß man wenigstens sofort, welches profil man schnell wieder zuklicken kann:smirk:

vor 10 Stunden, schrieb mieh001:

Einsamer Mann ....... wenn ich das lese gibt es für mich nur noch eins smiley_34fa27.gif

Man kann es eben nicht allen Recht machen. Gestern hieß es noch, eskommt nicht gut an wenn ein Mann viele Frauen hat(te). Da wird er uninteressant.

Und wenn man "einsam" schreibt rennen die Frauen auch davon  ha ha ha.  Na ja Frauen sind ja bekanntlich eh oberflächlich. Der einen war ich 2 cm zu klein,

der andern ein Jahr zu alt, der nächsten passte nicht, welches Auto ich fahre, die nächste mochte meine Mütze nicht usw.

Also ich stehe nicht auf einen bestimmten Typ von Frau. Mir ist es egal welche Augen - oder Haarfarbe, oder welche Körbchengröße sie hat.

Der Gesamteindruck muss irgendwie passen.

vor 2 Stunden, schrieb DirtySexMan:

Na ja Frauen sind ja bekanntlich eh oberflächlich.

Und da Du nicht "oberflächlich" bist (also demnach absolut anspruchslos bist), hättest Du nichts dagegen, Dich mit der 90-jährigen Gerda zu treffen, deren Buckel größer ist als ihr Kopf und deren schneeweißes Haar (also jenes, das noch nicht ausgefallen ist) ihr so tief ins Gesicht hängt, daß man ihre wäßrigen, blutunterlaufenen Augen nicht sehen kann, die Dich halbblind betrachten.

Ein Menschenfreund demnach.

vor 3 Stunden, schrieb DirtySexMan:

Man kann es eben nicht allen Recht machen. Gestern hieß es noch, eskommt nicht gut an wenn ein Mann viele Frauen hat(te). Da wird er uninteressant.

Und wenn man "einsam" schreibt rennen die Frauen auch davon  ha ha ha.  Na ja Frauen sind ja bekanntlich eh oberflächlich. Der einen war ich 2 cm zu klein,

der andern ein Jahr zu alt, der nächsten passte nicht, welches Auto ich fahre, die nächste mochte meine Mütze nicht usw.

Also ich stehe nicht auf einen bestimmten Typ von Frau. Mir ist es egal welche Augen - oder Haarfarbe, oder welche Körbchengröße sie hat.

Der Gesamteindruck muss irgendwie passen.

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass diese Frauen, versucht haben, Dir möglichst schonend klar zu machen, dass Du nicht in ihre Suche fällst und sie kein Interesse an Deiner Person haben? Aber das halt einfach nicht so platt raus hauen wollten, weil sie nicht noch unnötig nachtreten wollten?

Und ich denke, damit beantwortet sich auch die Frage, ob " Weiber so ein unhöfliches Volk " sind... ;) Ich denke nicht! Klar können Frauen auch unhöflich sein! Aber Männer können das auch! Und wer sein Gegenüber so behandelt, wie man selbst vom Gegenüber behandelt werden möchte, wird wohl kaum unhöflich sein... ;)

vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass diese Frauen, versucht haben, Dir möglichst schonend klar zu machen, dass Du nicht in ihre Suche fällst und sie kein Interesse an Deiner Person haben? Aber das halt einfach nicht so platt raus hauen wollten, weil sie nicht noch unnötig nachtreten wollten?

Und ich denke, damit beantwortet sich auch die Frage, ob " Weiber so ein unhöfliches Volk " sind... ;) Ich denke nicht! Klar können Frauen auch unhöflich sein! Aber Männer können das auch! Und wer sein Gegenüber so behandelt, wie man selbst vom Gegenüber behandelt werden möchte, wird wohl kaum unhöflich sein... ;)

Das alles hier läuft ja total aus dem Ruder. Ich habe den Text gelesen "Weiber sind ein unhöfliches Volk" weil sie nicht antworten wenn sie angeschrieben werden.

Ich bin ja nicht nur hier, sondern auf manch anderen Seiten, auch Partnervermittungsseiten und keine plumpen Sexkontaktseiten.

Ich verschicke nicht unaufgefordert Schwanzbilder und meine Anrede ist höflich und ich stelle mich ihnen kurz vor.

Tatsache ist eben, dass nur etwa jede 100. ste Frau antwortet. Ich antworte immer, sofern ich nicht für die Antwort extra bezahlen muss.

Auch wenn ich absolut kein Interesse habe, schreibe ich zurück, damit die Dame weiß woran sie ist. Hat was mit Höflichkeit zu tun und Respekt.

Und dies erwarte ich eben von den Damen auch wenn ich sie anschreibe, damit ich nicht ewig warten muss und somit die nächste anschreiben kann.

Denn ich finde es nicht in Ordnung, wenn man mit mehreren gleichzeitig was anfängt. Ende der Diskussion.

Ich traue mich, zu sagen @DirtySexMan hat eigentlich recht. Nur weil jemand nicht ins eigene Beuteschema passt, das Anschreiben unsensibel findet oder sonst was, kann man höflich antworten oder zumindest die Nein-Danke-Funktion nutzen.

Da kann man sich schon wundern, dass nun hier im Forum, plötzlich, so viele auf seine Aussage schriftlich reagieren...

;)

vor 5 Minuten, schrieb DirtySexMan:

Das alles hier läuft ja total aus dem Ruder. Ich habe den Text gelesen "Weiber sind ein unhöfliches Volk" weil sie nicht antworten wenn sie angeschrieben werden.

Ich bin ja nicht nur hier, sondern auf manch anderen Seiten, auch Partnervermittungsseiten und keine plumpen Sexkontaktseiten.

Ich verschicke nicht unaufgefordert Schwanzbilder und meine Anrede ist höflich und ich stelle mich ihnen kurz vor.

Tatsache ist eben, dass nur etwa jede 100. ste Frau antwortet. Ich antworte immer, sofern ich nicht für die Antwort extra bezahlen muss.

Auch wenn ich absolut kein Interesse habe, schreibe ich zurück, damit die Dame weiß woran sie ist. Hat was mit Höflichkeit zu tun und Respekt.

Und dies erwarte ich eben von den Damen auch wenn ich sie anschreibe, damit ich nicht ewig warten muss und somit die nächste anschreiben kann.

Denn ich finde es nicht in Ordnung, wenn man mit mehreren gleichzeitig was anfängt. Ende der Diskussion.

Das "die Weiber" alle nicht antworten würden, ist schon wieder so eine blöde Verallgemeinerung! Ich persönlich antworte, möglichst zeitnahe, auf ein Anschreiben! Denn für mich hat es tatsächlich etwas mit Höflichkeit und mit Respekt zu tun. Aber ich kann die Frauen, die nicht mehr antworten, sehr gut verstehen, denn nicht jeder Mann, kommt mit einem "Nein Danke" klar! Da wird dann angefangen zu diskutieren, weshalb denn nicht und wenn sie dann merken, dass es bei dem "Nein" bleibt, werden diese Männer, die mit einem "NeinDanke" nicht umgehen können, dann gerne mal ausfallend und versuchen eine Frau dann zu beleidigen, weil sie damit ihr eigenes Ego wieder aufbauen wollen... Was völliger Quatsch ist! Denn man kann nicht jedem Menschen gefallen! Und wer sein Ego davon abhängig macht, wieviele Leute mit einem in die Kiste springen wollen, ist einfach nur eine ganz arme Wurst!

Solchen Männern haben es andere Männer zu verdanken, wenn viele Frauen, auf Nachrichten von Männern, die nicht in die eigene Suche fallen, gar nicht mehr antworten! Denn eine Frau kann solch einen Mann nicht verändern! Aber sie kann ihr eigenes Handeln ändern um sich vor so etwas zu schützen! Das hat also nix damit zu tun, dass die Frauen hier unhöflich wären, sondern einfach damit, dass viele Frauen hier einfach keine Lust darauf haben zu diskutieren oder sich beleidigen zu lassen.

Und wenn Du, nicht den gewünschten Erfolg hier bei den Frauen hast, dann liegt es nicht an den Ladys, sondern an Dir selbst. Reflektiere Dich selbst. Schau was die Frauen suchen und wenn es nicht paßt, laß es einfach sein mit dem Anschreiben und guck weiter. Schau, ob die Frau selbst in Deine Suche fällt... Und erst wenn es auf beiden Seiten passen könnte, schreibt man einen anderen Menschen an!

Hmm...wenn der NDB verschickt wird, dann kann man (n) nicht mehr darauf antworten...

Ich wollte es nur mal kurz erwähnen...

vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Sich mit off-topic über off-topic echauffieren :yum:

Feuer mit Feuer bekämpfen! :fire:

Früher war alles besser ... und vor allem einfacher ...

Da bist du morgens aus deiner Höhle gekrochen auf der Suche nach Beute oder wahlweise einem weiblichen Wesen.

Hast du eine Wallküre entdeckt, ging es dann relativ fix ... *boing* mit der Keule über die Rübe ... und dann ab in die Höhle geschleppt ...

Heutzutage ist das alles so anstrengend mit den ganzen Nettigkeiten, Formalitäten und Liebesbekundungen ...

Mario Barth hat in meinem Augen recht:

"Männer sind Schweine...; Frauen aber auch"  ;)

Nehmt dies hier nicht alles so ernst ... Es gibt auf BEIDEN Seiten des Tisches viel Unrat :crazy:

Ich gestehe, dass ich manchmal ein "unhöfliches Weib" bin...und nicht antworte, aber das ist niemals unbegründet.

(bearbeitet)

Ich verstehe mal wieder nicht, warum man das Verhalten anderer in Schutz nimmt. Die Gründe, wieso, weshalb, warum..könnten doch nur die beantworten, die es so handhaben. Denn so, sind auch das nur Mutmaßungen...

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Natürlich gibt es auf beiden Seiten Idioten!

Und ich versuche auch nicht, eine Seite zu verteufeln oder die andere Seite als Engel darzustellen.Ich hab lediglich aus meiner Sicht geantwortet und da fließen meine eigenen Erfahrungen rein und auch das was ich schon des öfteren hier im Forum gelesen habe. ;) Natürlich zählt meine Aussage nicht als allgemeingültig! Sicherlich wird es hier auch Frauen geben, die sich einfach zu fein sind zum Antworten... Aber es wird ja gern so dargestellt, als seien ALLE Frauen unhöflich... Genauso wie es gern so dargestellt, dass ALLE Männer primitiv seien... Und das ist einfach Quatsch! Es sind vereinzelte Personen, die sich daneben benehmen und darunter müssen dann ALLE leiden!

Also vieles ist "Hörensagen" ;)

Ich betreibe jetzt Feldforschung zu diesem Thema..außerhalb des Forums..und kann nur sagen..sehr interessant :$

vor 2 Minuten, schrieb Ruheoase:

Also vieles ist "Hörensagen" ;)

Ich betreibe jetzt Feldforschung zu diesem Thema..außerhalb des Forums..und kann nur sagen..sehr interessant :$

Leider nicht! Denn ich hab es leider des Öfteren selbst erlebt, dass manche Männer erst diskutiert haben, weshalb ich denn kein Interesse hätte sie kennen zu lernen und wenn ich dann geschrieben hab, dass sie halt leider nicht in mein Beuteschema passen, dann kamen solche Kommentare wie, was ich fette Kuh mir eigentlich einbilden würde und ich solle doch froh sein, dass er mich in einem Anfall von Mitleid angeschrieben hätte, denn eigentlich wäre ich ja gar nicht das Beuteschema... Bla... Bla... Bla...

Und sorry, ich glaube nicht, dass solche verbalen Ausbrüche nur bei mir passieren. ;) Ich denke, sowas in der Art, hat hier schon so manch andere Frau , ebenfalls im Postkasten gehabt.... Nur gehöre ich dann zu den Frauen, die sich darüber amüsieren können und die dann einen passenden Text als Antwort schreiben... Aber nicht jeder kann auf sowas passend kontern... ;)

@Ruheoase

Also ich bin da weder verwundert , noch finde ich es überflüssig auf solchen .......:

" Na ja Frauen sind ja bekanntlich eh oberflächlich. " ( DirtySexMan )

eindeutigst zu reagieren . 

Wobei man auch noch darüber streiten kann, was als oberflächlich erscheint... ;)

Für einen ist es , wenn jemand nach dem Äußeren geht... Für den anderen ist es, wenn jemand wahllos Alles nehmen würde...

Für mich ist es, wenn jemand wahllos Alles nehmen würde, nur um Sex zu haben. ;)

Das klingt schon ganz anders..DEINE Erfahrung. Ich finde es einfach besser, andere außer Acht zu lassen und man nur von sich aus geht ;)

Und ja..diese gibt es, auch ich habe damit Erfahrungen sammeln können..grien. Doch jetzt habe ich auch Einblicke in männliche Postkästen erhalten. Ich sag nur..Au Backe, wenn "manche" Frauen nicht kriegen, was sie wollen! Und das auch schon, wenn ihnen der Blick in die geheime Galerie verwehrt bleibt...

Von daher, es gibt immer 2 Seiten einer Medaille.

Ich war schon mal hier und kann behaupten, da war es schon..naja..anstrengend. Aber jetzt? Irgendwas muss passiert sein..grübel ;)

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DirtySexMan:

Denn ich finde es nicht in Ordnung, wenn man mit mehreren gleichzeitig was anfängt.

dafür muss ich dich ja direkt mal loben !
.

deine einstellung aber, die mir so überhaupt nicht gefällt, nämlich antworten zu sollen da du dies sonst mit unhöflichkeit gleichsetzt,   lässt das positive verblassen.

mit der aussage " frauen sind eh oberflächlich " wäre ich wohl eine der 100 frauen die dir nicht antwortet oder vielleicht auch nicht unbedingt höflich antwortet.

Doch Nitro..zu so einen Schluss, kann man hier schon kommen. Und viele verallgemeinern hier und antworten nur selten neutral ;)

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob man zu jedem Pups seinen Senf geben muss und muss somit auch mit Reaktionen rechnen..schon klar :)

Ehrlich gesagt, ist es mir vollkommen Latte, was Hinz und Kunz im WWW über mich denken und philosophieren, werden se beede eh nie real feststellen, wenns mir nicht passt....

Wenn mir jemand Guten Tag sagt und ich Grüße nicht zurück, bin ich unhöflich. So bin ich nicht erzogen und halte es dementsprechend auch anders

(bearbeitet)

und ich bin so erzogen..... lass dich am arsch lecken wenn jemand was von dir will und du es nicht willst.

(bearbeitet)

@Ruheoase

Nö, das kann man nicht mit dem Grüssen im realen Leben  vergleichen, oder liest du jede Werbung und beantwortest diese, die bei dir Zuhause im Briefkasten landet?

bearbeitet von Marie-Anne
(bearbeitet)

@Ruheoase

Also für mich beginnt das Problem  ja schon wenn man poppen.de als Bewertungsgrundlage für eine allgemeine Bewertung heran zieht .

Ich habe in meinem Leben ganz klar die Erfahrung gemacht , das Frauen viel eher dazu neigen zu viel zu denken , als zu oberflächlich zu sein .

Also wenn ich schon einen generalisierten Vergleich Mann- Frau in Bezug auf Oberflächlichkeit anstellen würde ,

dann wären meiner Meinung nach eher die Männer oberflächlich , was aber je nach Situation gar nicht schlecht ist .

bearbeitet von MOD-Brisanz
Tiere
  • Neu erstellen...