Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahahaha.... So nah lässt du die an dich ran???? Wem's schmeckt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Hahahaha.... So nah lässt du die an dich ran???? Wem's schmeckt... 

du, für manche kann er auch nicht dreckig genug sein.

Geschrieben

Hast du schön gesagt ;)

Aber verhindern kannst du es dennoch nicht, obwohl du der gleichen Gattung angehörst..grien. Jeder sammelt doch hier seine eigenen Erfahrungen..positiv oder negativ..völlig Wurscht. Wer nun seine "verallgemeinert" ins Forum stellt..darf auch das. Muss man darauf rumhacken?

Geschrieben

Also wenn Frau,auf eine klar erkennbare copy and paste PN antwortet, in der noch der nick der Dame steht, die vorher angeschrieben wurde.....dann hat das für mich, nichts mit Höflichkeit zu tun...

Wie ich das nenne, sag ich aber lieber nicht.;)

 

Geschrieben

Viele melden sich zu Wort, die woanders nix zu sagen haben. Meine Meinung..hihihi

Geschrieben

@Ruheoase

Ich muß hier gar nichts , aber es ist mir ein Bedürfnis solchen Nonsens nicht unwidersprochen im Raum stehen zu lassen , weder hier noch sonnst wo . 

Allerdings stellt sich mir die Frage wie Du Dir dann ein Forum vorstellst , als eine Aneinanderreihung von undiskutierten posts ? 

Geschrieben

@Marie-Anne Hihihi... Für solche habe ich auch eine Antwort parat und es kommt nur darauf an, das man überhaupt geantwortet hat..grien

Sehr allgemein ausgedrückt..lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ruheoase:

Wer nun seine "verallgemeinert" ins Forum stellt..darf auch das. Muss man darauf rumhacken?

Ähm ... Ja, denn damit werden alle angegriffen, die nicht so handeln! Alle werden über einen Kamm geschoren! Und das ist auch eine Form von Unhöflichkeit! Man kann sich auf der einen Seite nicht darüber beschweren, unhöflich behandelt zu werden um dann selbst wie die Axt im Walde zu agieren... ;)

Geschrieben

Lach... Ja @Nitrobär Jeder bezieht sich nur auf den Eingangspost und keiner auf seine Vorredner.

Das wäre doch mal was ;)

Geschrieben

Nein..nur die, die sich angesprochen fühlen, liebe Befana ;)

So sehe ich das jedenfalls

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Nein..nur die, die sich angesprochen fühlen, liebe Befana ;)

So sehe ich das jedenfalls

Smile... Sehe ich halt anders ;)

Geschrieben

@Ruheoase

Nun ja , das liegt wohl am Thema ob Das Sinn macht .

Aber ganz klar , sobald hier dummes Zeug " in meinem Namen "( im Namen aller Männer )  verzapft , laß ich Das so nicht stehen 

Geschrieben

@Nitrobär und @Befana Wenn ihr nix "verzapft" habt, also anders handelt..warum meint ihr auf Verteidigungsmodus umschalten zu müssen? Hat doch dann absolut nichts mit euch zutun und es kann euch meilenweit am Poppes vorbei gehen.

IHR seit schließlich NICHT gemeint! ;)

Geschrieben

@Ruheoase

Also ich unterhalte mich grad ganz normal mit Dir , mein Verteidigungsmodus sieht dann schon etwas anders aus B|

Ich lasse es nirgendwo zu das ich ich einen Topf mit Leuten geworfen werde die so gar nix mit mir gemein haben , 

also warum sollte ich es dann hier zu lassen ? 

Geschrieben (bearbeitet)

@Ruhelose. Nase fass :) , mal Seite 1 -ca.40 ? lesen , da haben sich sehr viele ,  die auf den letzten Seiten nochmals ihren Senf dazugegeben haben , sich schon ausfuehrlich mit der Te auseinandergesetzt ! Das gehoert auch zur Hoeflichkeit. - Erst mal Alles lesen und dann wenn's passt zum kritischen Rundumschlag ausholen !  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ups... Ich meinte ja auch nicht mich, sondern die Reaktionen auf Dirty...
@Nitrobär

Weil man hier keinen Blumentopf gewinnen kann, vielleicht..grien

Geschrieben

Jawollja @tina410

Und wo du jetzt einen Rundumschlag von mir siehst, sagst du mir sicher gleich :)

Geschrieben

Ich denke nicht, dass "wir Weiber ein unhöfliches Volk sind". 

Allein aus einer Nichtantwort hier auf Unhöflichkeit generell zu schließen, finde ich sehr gewagt. 

Weiß denn jemand, warum die Dame nicht antwortet? Nee, eben nicht. Vielleicht hat sie grad Stress oder Liebeskummer, ist traurig, das Kind ist krank oder sie hat einfach gerade was anderes zu tun als das Ego des sie Anschreibenden zu ihrer obersten Priorität zu machen. 

Gerade die nichtssagenden und völlig austauschbaren Nachrichten à la "Tolles Profil! Möchte dich kennenlernen." vergisst man ja praktisch im Lesen schon wieder. 

Manchmal weiß ich noch nicht mal, was ich auf irgendeine sinnlose Floskel überhaupt groß antworten soll. 

Und ich bin trotzdem nicht unhöflich und bewege mich nicht wie die Axt im Walde durchs Leben. 

Dieses "Ich bin so erzogen, dass ich auf alles antworte etc" find ich eher bedenklich. Sollte ich in diesem Leben noch ein Mädchen bekommen, werd ich es garantiert nicht so erziehen, dass es es allen anderen immer recht machen muss. Das hat für mich was von "Mädchen müssen immer lieb und nett zu jedem sein" - nee, müssen sie eben nicht. 

Geschrieben

@Ruheoase

Also mit ihm setze ich mich nur insoweit auseinander das ich seine " Argumente " lese und darauf antworte , wenn ich das für angebracht halte .

D.h. 98% habe ich unkommentiert gelesen , weil´s mir am Arsch vorbei geht , wie eine Frau mir nu deutlich macht mit mir nix zu haben zu wollen . 

Wie meine Anschreiben wirken , fänd ich zwar schon interessant zu wissen , aber eher aus purer Neugier , ob Das was ich meine auch so rüber kommt .

Geschrieben

Richtig, aber wer hat denn gesagt, dass ich immer lieb antworte? Ich reagiere, je nachdem wie und was rein geflattert kommt..auch mit NDF

Geschrieben

@Nitrobär Das sehe ich doch ganz genau so. Denn auch ich habe viele unbeantwortete Mails und wüsste gern (aus Neugier) warum ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ruheoase:

Lach... Ja @Nitrobär Jeder bezieht sich nur auf den Eingangspost und keiner auf seine Vorredner.

Das wäre doch mal was ;)

😘😘😘😘😘😘😘  kein Rundumschlag ? B|:joy:

Geschrieben

@Ruheoase

Jo , aber ich mache mir deswegen keinen Kopp , nöl hier über all die bösen Frauen ab oder gar eine Mimimi-thread auf .

Es gibt ganz viele Bereiche in denen meine Neugier nicht gestillt wird , 

und da ich wahrscheinlich kurz vor´m Ende der Pubertät bin , lerne ich langsam damit um zu gehen . 

Geschrieben

O oh @tina410  Das ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen und lasse es deshalb (total unhöflich) unkommentiert :)

Geschrieben

Lach...

Ich mache jetzt Platz für die Platzhirsche ;)

Wünsche allen noch einen schönen Tag

×
×
  • Neu erstellen...