Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine motorisierte Penisverlängerung finde ich eher noch abschreckend als antörnend.
Über den Smart meines Exfreundes musste ich schon etwas grinsen. Das lag aber wohl eher an dem Bild, das sich jedesmal bot, wenn der 1,92m große Schnuckel aus dem Winzling stieg.


Geschrieben

Welche Rolle spielt das Fahrzeug des Mannes für die Attraktivität des selbigen bei Frauen ?
Also , wenn er sie zum Beispiel zum Date damit "abholt" ?



ich denk mir mal man sollte 2 autos haben,einmal für winterbetrieb eins mit sitzheizung,standheizung,liegesitzen
und für den sommer ein cabrio und im nicht vorhandenen kofferraum eine decke um lackschäden auf der motorhaube vorzubeugen

beinahe vergessen:und drauf achten,v8 und nicht 16v
frau schaut zwar nicht drauf,aber der sound machts

ich könnt mir auch vorstellen das vorher innen saugen und aschenbecher leermachen sowie handschuhfach und rücksitz von belatendem material befreien etwas ausmacht
und das idiotische gebamsel am rückspiegel abnehmen nicht vergessen
sowie fuchsschwanz von der antenne abnehmen


Geschrieben

????? Wer spricht denn hier vom Führerschein?


Sorry niemand !hab mich verlesen ein ML!!!


Geschrieben

Interessantes Thema
Mir hat mal eine Bekanntschaft gesagt, wenn ich in nem Golf vorgefahren wäre, wäre sie nicht eingestiegen.. LOL

War aber nicht so gemeint, dass es ein "teureres" Auto sein musste sondern nicht sone Opa-Karre die jeder fahrt....

gut dass ich nicht in einem Golf saß....


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry? Ach... Antoni, so wird das nichts...

Klar hat die Frage, Führerschein, oder nicht, etwas mit dem Thema zu tun.


Genauso wie, wie sieht die Wohnung aus, was für ein Nick, welche Kleidung oder sind Frauen mit Kinderwagen attraktiver?


Klingt verwirrend? Nun die Verbindung ist ganz einfach:
Vorannahmen, Suggestionen...


Wir Menschen denken aufgrund von Erfahrungen, gesammelte oder geteilte, in Kategorien...

Macht entwicklungsgeschichtlich ja auch Sinn und erleichtert meistens das Leben.

Die Jagd nach einer Schildkröte ist wahrscheinlich very easy, einem Karnickel easy, einem Hirsch normal, einem Mammut hard und die nach einem Löwen ist wohl eher der Deathmode...

(Nochmal für die Frauen: orange & blaue Trauben lecker, die giftgrünen für die Schwiegermama, und die komisch gesprenkelten für den Schamanen)


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Welche Rolle spielt das Fahrzeug des Mannes für die Attraktivität des selbigen bei Frauen ?
Also , wenn er sie zum Beispiel zum Date damit "abholt" ?




Nur im Maserati zur Not im Bentley


Geschrieben

Als ich sehr jung war, da kam einer meiner Freunde immer mit der Bahn oder gelaufen. Ich habe damals studiert und meine Freunde waren alle arme Schlucker. Also nichts besonderes. Dann musste mal was von weiter her transportiert werden. Da kam er mit einer niegelnageneuen Protzkarosse an. Ich habe nur drauf geachtet, dass ja nicht pasiert und keine Kratzer an die Karre kommen. Ich war der Meinung, dass ist das Auto vom Vater. War es aber nicht, sondern sein Eigenes.

Naja, die Beziehung hielt trotzdem nicht lange. Also, das Auto hat es auch nicht besser gemacht.


Geschrieben

Männer mit dicken Autos haben meistens nur nen Kurzen in der Hose


Geschrieben

Wieder eine Vorannahme....

Bauernweisheit wollte ich nicht schreiben... die brauchen ja n Trecker für die Kartoffeln.


Geschrieben

Männer mit dicken Autos haben meistens nur nen Kurzen in der Hose


und 50-jährige boys haben meistens ne massive midlife-crisis


Geschrieben

Mit meinen neuen 18 Zöllern wird es im Frühjahr sicher noch viel besser laufen ...lol
Eindeutig Zweideutig .....


image.jpg


Geschrieben

Ja , ist erfüllt 6 kleine Töpchen werkeln da


Geschrieben

Wenigstens hat er Gummis dabei wenn er Sex hat.


Geschrieben

Noch schlimmer finde ich, wenn Männer sich so mit mitte 50 eine große schwerem Maschine kaufen und mit der Harley nur die Straße verstopfen.

Als Organspender taugen die meist dann auch nichts mehr........


Geschrieben

Richtig auch wenns in dem Fall nur wenig Gummi ist ...


Geschrieben

Da hätte ich noch was richtig Abgefahrenes!

Ging halt heiß her...


rilleb.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

manche männer haben autos und motorräder halt gern und ihren spass dran, das ist doch schön wenn sie es sich leisten können und freude damit haben.
wenn mann das so mag... ist das doch total ok.
dass dadurch chancen steigen können erleben sie doch oft genug.. das wissen sie. ist aber eher nicht der grund sich deshalb ein teures auto zu kaufen, sondern weil er freude an seinem fahrzeug hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn Männer sich so mit mitte 50 eine große schwerem Maschine kaufen und mit der Harley nur die Straße verstopfen.



Ähm... Wo ist denn das Problem? Ich habe inzwischen auch ne grosse Maschiene und liebe es gemütliche Touren zu machen. Die "ich fürchte weder Tod noch Teufel" Zeit ist irgenwann auch rum.
Und ganz ehrlich... die Organspender sind eher Jünger und haben Ganz tolle Sportler....


Geschrieben

Ja und? Ich auch. Und da ist mir der langsam fahrende Harley Fahrer allemal lieber als der "Geil, ich kann 2cm unter der grasnarbe durch die Kurve" Idiot.


Geschrieben

um mal wieder aufs thema zurück zu kommen....
denke mal das die sauberkeit des autos wichtiger ist als das auto selber. welche frau möchte schon mit einer müllhalde abgeholt werden. egal welche marke daran steht.


Geschrieben

Den Punkt teil sich das Auto, mit der Wohnung und der Kleidung... Es sollte nicht nach Räucherbude, Schnapsbrennerei oder Cannabisplantage riechen, keine undefinierbaren Flecken vorhanden sein etc...


×
×
  • Neu erstellen...