Jump to content

Reifere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb RevoRaziel:

(besonders nicht anonyme User) meinen Stil zu verändern. Grade als Musiker im Crossover sehe ich garantiert nicht aus wie ein Banker oder Hells Angel.... manometer^^

....ist es denn dein eigener Stil? Du solltest dich so kleiden, wie du es magst......wie du glaubst, dass es zu dir passt. Nicht wie du glaubst, dass es zu einer Musikrichtung passen müsste.

Ich sitze seit 45 Jahren hinter den Drums und mache meist Rock/HardRock......trotzdem sind meine Haare nicht mehr 60 cm lang und ich nehme auch keine Drogen mehr, nur weil das vielleicht noch so üblich ist:smiley:. Man sieht mir den HardRocker sicher nicht an, aber wenn man mich drummen hört, dann weiss man es;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du täuscht dich. es gibt mit sicherheit 18 jährige die mehr erfahrung haben, als hier die eine oder andere "reife" frau

Bestimmt, aber das wird sicher nicht die Regel sein. Zumal der TE sicherlich dazu in der Lage ist, die bevorzugten Eigenschaften einer Frau im reifen Alter abschätzen zu können. Er wird sich sicher keine 50 jährige Jungfrau suchen und auch keine, die durch besondere Schüchternheit auffällt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Reifer in Bezug auf was?

Einfach im Bezug auf Alter und Erfahrung. Niemand erwartet ein besonderes Bild.

Geschrieben

Es ist längst nicht immer so, dass ältere Frauen oder auch Menschen mehr Erfahrung haben. Viele, die auf "älter" zutreffen, erlebe ich als eher langweilig. Die "echte" Erfahrung ist doch eher, wie sich der Mensch selbst einschätzt? Mensch mit, sagen wir, unter 20 haben wahrscheinlich wenig Wissen über sich selbst und probieren daher herum. Mit 40 werden viele wohl sich selbst kennen und können dann vieles womöglich besser genießen. Diese krasse Sexerfahrung, die viele dann vermuten, kann ich nicht nachvollziehen. Das kommt dann auf den einzelnen an. Das Alter spielt da eher wenig eine Rolle. Ob man experimentiertfreudig ist. War man letzteres nie, kann man auch 200 Jahre alt werden und der Mensch wird keine sonderliche "Erfahrung" in diesen Dingen haben. So.

Man sollte selbst "reif" wirken, will man in der gleichen Altersgruppe landen, wenn das so wichtig ist. Klar gibt es dann auch diese "jung-alt" Konstellationen, aber .. sind eher seltener. Wenn du nur auf Erfahrung stehst, solltest du bei denen mit dem € schauen und ob die vielleicht sowas wie GF6 im Angebot haben. Ausser du bist geduldig. Dann begebe dich mehr in die Kreise derer, wo sich diese Leute eher finden lassen.

Was ich ansonsten noch erlebte, war eine Menge Selbstüberschätzung. Wenn, in meinem Fall, eine Frau (ne Weile auch meine Partnerin) sich selbst als eine Art Sexgöttin anpreist und es dann nur "normal" ist. Ich denke, du suchst in der Hinsicht dann eher jemanden, die es "offener" auslebt und das können auch Frauen mit 25 locker sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Bestimmt, aber das wird sicher nicht die Regel sein. Zumal der TE sicherlich dazu in der Lage ist, die bevorzugten Eigenschaften einer Frau im reifen Alter abschätzen zu können. Er wird sich sicher keine 50 jährige Jungfrau suchen und auch keine, die durch besondere Schüchternheit auffällt. 

Aus Erfahrung... Es ist leider oft so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

....ist es denn dein eigener Stil? Du solltest dich so kleiden, wie du es magst......wie du glaubst, dass es zu dieser passt. Nicht wie du glaubst, dass es zu einer Musikrichtung passen müsste.

Ich sitze seit 45 Jahren hinter den Drums und mache meist Rock/HardRock......trotzdem sind meine Haare nicht mehr 60 cm lang und ich nehme auch keine Drogen mehr, nur weil das vielleicht noch so üblich ist:smiley:. Man sieht mir den HardRocker sicher nicht an, aber wenn man mich drummen hört, dann weiss man es;)

Definitiv mein Stil. Alles andere fühlt sich für mich unwohl an. Bin eben so. Wenn die Damen es nicht mögen, kein Problem, gibt genug die nichts dagegen haben oder eben meine Art gut finden^^

Geschrieben

Meine Güte, müsst ihr auf jedem TE rumhacken.... kein Wunder, dass viele hier ein paar Postings machen und dann nie wieder ins Forum zurückkehren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Aus Erfahrung... Es ist leider oft so

Nun, das ändert nichts daran, dass eine Frau mit 50 potentiell bereits sehr viel mehr Gelegenheit hatte, sich mit ihrer Sexualität auseinanderzusetzen. Und wenn man es eben genau auf diese Eigenschaft anlegt, dann wird man da auch ohne Probleme fündig. 

Geschrieben (bearbeitet)

@RevoRaziel

Letzten Endes ist einfach nur wichtig, wie DU es findest....nicht ob andere es gut finden. Ich würde es an deiner Stelle dann auch so rüberkommen lassen und nicht schreiben, "dass man als Crossover eben so aussieht".;)

vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Meine Güte, müsst ihr auf jedem TE rumhacken.... kein Wunder, dass viele hier ein paar Postings machen und dann nie wieder ins Forum zurückkehren.

...hacken denn alle auf ihm rum?;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...hacken denn alle auf ihm rum?;)

Hab ich das behauptet? Nein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mindgame83:

Er wird sich sicher keine 50 jährige Jungfrau suchen und auch keine, die durch besondere Schüchternheit auffällt. 

aber vielleicht eine die nicht viel erfahrung hat und hier erst erfahrungen sammelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Hab ich das behauptet? Nein. ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb HByoung:

Meine Güte, müsst ihr auf jedem TE rumhacken....

Nein?:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Ich beende hiermit den Versuch einer sinnvollen Diskussion. Offenbar gehts den meisten hier darum mit aggressivem Auftreten irgendwelche Bonuspunkte zu erlangen. Ist nicht mein Ding. Macht eure Rudelkämpfe allein. Wenn ihr nit der Frage nicht umgehen könnt, antwortet doch einfach nicht, statt dann gleich so zu tun als wäre man irgendwie bescheuert. Keiner ist was besseres und schon garnicht perfekt. Aber bestimmt habt ihr schon den nächsten Grund gefunden um euch aufzuregen. 

Du gibst aber schnell auf, eine Unterhaltung lebt nun mal von Auseinandersetzungen, man könnte sonst meinen, wer nicht kritikfähig ist, ist womöglich unreif und das mögen "reife" Frauen vielleicht nicht.

Vermutlich ist es eine reizende Vorstellung und auch ich hatte sogar mit 30 mal ein Erlebnis mit einer Frau, die 55 war. Ich glaube aber, man kann sowas nicht verallgemeinern, guten Sex hat man nicht durch irgendein Alter sondern durch die Beteiligten. Ich glaube du meinst mit reif einfach nur eine gewisse sexuelle Erfahrung und wie bei allem im Leben, gibt es da solche und solche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

aber vielleicht eine die nicht viel erfahrung hat und hier erst erfahrungen sammelt.

Das liegt ja in seinem Ermessen, auf wen er sich einlassen will. 

Aber wenn er gezielt eine Frau sucht, die eben schon seit 30 Jahren sexuell aktiv ist und über dementsprechende Erfahrungen und einen dementsprechenden Bezug zu ihrem eigenen Körper verfugen, dann wird er das definitiv finden. 

Zudem ist er ja kein kleines Kind mehr und ist vermutlich durchaus in der Lage, solche Dinge im Gespräch zu erfahren. 

Geschrieben

Ich frage mich gerade wo ich mich selber einordnen soll.

Gestern habe ich noch eine Nachricht erhalten da schrieb Mann mir er würde mal gerne so eine reife Frau wie mich vernaschen.

Ich würde sicher sehr süß schmecken.

Heute kam da hatte ich eine bekommen da meine Mann meine Haut auf meinem Profilbild sieht auch wie die von einem jungen Pfirsich.

Schon seltsam wenn Frau mit Obst verglichen wird

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mindgame83:

Zudem ist er ja kein kleines Kind mehr

das wird wohl so sein. aber gut, dass du es trotzdem erwähnt hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Den Kleidungsstil erwachsen werden lassen, heisst für mich übrigens nicht, seinen (Musiker) Stil plötzlich zu verleugnen und zum Oppa im steifen (Buisness) Anzug zu mutieren. Da wird der Musiker für mich einfach bieder und altbacken... Es gibt einige Möglichkeiten zwischen Base-Caps und Anzug.;) Auf deinen Fotos habe ich coole andere Optionen gesehen. @RevoRaziel

So genug off Topic und sorry dafür! Zum Thema selbst hatte ich alles gesagt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Du wirst auch älter und jeder Mensch entwickelt sich weiter. Also auch seine Bedürfnisse ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hera04:

Du offensichtlich nicht, wer zum Geier schreibt " reife" Frauen , das grenzt an Beleidigung , wir sind doch kein Fallobst

reif:  

1. im Wachstum voll entwickelt und für die Ernte, zum Pflücken geeignet

Selbst wenn du dich als Frucht siehst, halte ich es nicht für eine Beleidigung... ^^

 

2. erwachsen, durch Lebenserfahrung innerlich gefestigt (die wohl thematisch am ehesten zutreffende Definition)

(Quelle: Duden)

 

Kann da beim besten Willen keine Beleidigung erkennen. Frage mich immer wieder, warum der Begriff "reif" von so einigen als negativ, gar beleidigend gewertet wird? 

Klar ist aus der Fragestellung ersichtlich, dass es dem TE um "ältere" Frauen" geht, eben älter als der TE. Hätte er es so formuliert, wäre es auch keine Beleidigung, sondern schlicht und einfach ein Fakt, der sich in Lebensjahren messen lässt.  

Kann die ganze Aufregung hier nicht nachvollziehen...

 

Als ü35 äußere ich mich nicht zum eigentlichen Thema :coffee_happy:

 

  

 

Geschrieben

Ich bin weder Mann noch unter 35, aber auch ich habe Erfahrungen mit älteren Männern gemacht.

Was mich daran reizt hat nichts mit sexueller Erfahrung zu tun. Die lässt sich nicht unbedingt mit dem Alter in Verbindung bringen, wohl eher mit Lebensstil und der Einstellung zur eigenen Sexualität.

Was mich an älteren Partnern faszinierte (und das tut es noch immer) ist eher die Lebenserfahrung, die "Weisheit des Alters".

Dinge, die ich bisher bei wesentlich jüngeren Männern nicht erfahren habe.

Nun richtete sich deine Frage ja hauptsächlich an Männer. Ich könnte mir vorstellen, dass der Reiz einer älteren Frau nicht unbedingt die Erfahrung ist. Wohl eher dir Einstellung zum Leben, eine gewisse Ruhe weil Frau ihren Platz im Leben gefunden hat. Oftmals geht das einher mit einem entspannten Umgang mit der eigenen Sexualität.

Wie auch immer - es wird immer Männlein und Weiblein geben die auf ältere Partner stehen. Und glücklicherweise gibt es genug Menschen die gern einen jüngeren Partner an ihrer Seite sehen möchten.

Es ist nicht nötig alles zu hinterfragen...manche Dinge sind wie sie sind und das ist gut so.

Geschrieben

Was ist so schlimm daran, nach Erfahrungen zu fragen? 

Im Alter des TE mochte ich ausschließlich Männer, die einige Jahre älter waren. Gleichaltrige gefielen mir weder optisch, noch waren sie in meinen Augen reif genug. Und besonders beim Sex gefiel es mir, dass die älteren Männer sich besser fallen lassen konnten und genau wussten, wie ihr Körper reagiert, dadurch fühlte es sich intensiver an. Ich habe da eine Menge an Erfahrung für mich mitgenommen. Ja, es hätte bestimmt auch jüngere Ausnahmen gegeben, solche sind mir damals aber nicht über den Weg gelaufen oder ich habe sie schlicht übersehen.

 

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich wurde von 30-40jährigen meistens zuerst gefragt: Bin ich dir zu jung? Wer so fragt ist mir zu jung.

So empfinde ich das auch. 

Damals wäre ich nicht auf die Idee gekommen, den Altersunterschied groß zu thematisieren. Ältere Männer waren für mich als Gesamtpaket einfach anziehend und nicht, weil ich im Bett etwas lernen wollte.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RevoRaziel:

Du hast "reifere Männer" gesagt, das ist eine grobe Beleidigung und ich finde du solltest dich schämen so unsensibel zu sein. Wir sind keine Gegenstände die man bewerten kann. Eig. sollte man sich überhaupt nicht unterhalten, weils grob unsensibel ist.

 

(Nur mal so, damit ihrs merkt)

Mein Mann ist älter und es trifft zu, auch reifer. Wo bitte ist da eine grobe Beleidigung??? Muss Frau hier nicht alles verstehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ossenbruegger:

Mein Mann ist älter und es trifft zu, auch reifer. Wo bitte ist da eine grobe Beleidigung??? Muss Frau hier nicht alles verstehen

Es gibt dabei keine Beleidigung. Das war eine Gegenüberstellung des Gezeters. Und wie man an dir merkt, würde eine solche Aussage auch auf Unverständnis stoßen. Ich schrieb das weil behauptet wurde "reifere Frauen" zu sagen wäre beleidigend.

×
×
  • Neu erstellen...