Jump to content

Reifere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt welche, die haben es druff, gibt welche, Die können nix. Erfahrung hat nix mit Alter zu tun... Muss Mann Glück haben bei den Milfs und Gilfs...
Geschrieben
Erfahrungen beim Sex hat nicht zwangsweise was mit dem Alter zu tun! Ich würde con mir behaupten das ich mich mit fast 30 ziehmlich gut auskennen und Erfahrung habe ( keine Werbung ) und einem der 40 oder 50 ist in nix nachstehe! Erfahrung hat für mich damit was zu tun zb: - wie oft ich Sex hatte - was ich schon alles gemacht und probiert habe - und das ich es kann und auskenne
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde con mir behaupten das ich mich mit fast 30 ziehmlich gut auskennen und Erfahrung habe ( keine Werbung ) und einem der 40 oder 50 ist in nix nachstehe!

Und glaubst du, dass du mit 40 oder 50 noch immer auf dem gleichen Level stehst, oder bis dahin vielleicht noch ganz andere Erfahrungen gemacht hast?  

Niemand hat gesagt, dass das Alter das alleinige Kriterium für Erfahrung ist, aber es ist ein entscheidendes. ;)

 

Geschrieben

Mehr Sex = Mehr Erfahrung würde Sinn machen, wenn alle Menschen gleich stark Erfahrungen "sammeln" würden.
Nur weil Jemand alt ist oder oft Sex gehabt hat, ist das kein Beweis für Erfahrung und noch viel weniger ein Indiz dafür wie gut die Person im Bett ist.
Es gibt mit Sicherheit viele in ihren 20ern, die besser im Bett sind als die meisten ü50er.

Geschrieben

Richtig.

Es gibt auch Leute, die ihr ganzes sexuelles Leben nach Schema F durchziehen, weil es für sie gut ist "wie es eben ist". Und es gibt Leute die alles Mögliche ausprobieren, entsprechend Erfahren sind, aber trotzdem langweilig im Bett sein können.

Bei mir ist der Spaß im Bett, eben auch von meinem Gegenüber abhängig. Ist er fantasievoll und empathisch, ist mit diesem wesentlich mehr machbar als mit dem klassischen Egomanen. Das hat aber nichts mit dem Alter oder der Reife zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Es gibt mit Sicherheit viele in ihren 20ern, die besser im Bett sind als die meisten ü50er.

Diejenigen werden mit 50 höchstwahrscheinlich trotzdem "noch besser" sein, als sie es in den 20ern waren. Wenn nicht, wärs irgendwie traurig. 

Wobei das nie das Thema war. Es ging darum, dass Sex mit reiferen Frauen anders ist, als mit jungen Frauen. Ohne eine Wertung relativer und zudem subjektiver Empfindungen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Diejenigen werden mit 50 höchstwahrscheinlich trotzdem "noch besser" sein, als sie es in den 20ern waren. Wenn nicht, wärs irgendwie traurig.

Klar. Aber wenn du nen 50 Jährigen triffst weisst du ja nicht wie gut er im Bett vor 20 Jahren war....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Wobei das nie das Thema war. Es ging darum, dass Sex mit reiferen Frauen anders ist, als mit jungen Frauen. Ohne eine Wertung relativer und zudem subjektiver Empfindungen 

Doch es war das Thema. Er unterstellte nicht das Sex mit reiferen Damen anders sei, so wie Du jetzt, sondern er fragte, ob das sein könne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Klar. Aber wenn du nen 50 Jährigen triffst weisst du ja nicht wie gut er im Bett vor 20 Jahren war....

Nein, aber wenn ich einen 50jährigen treffe, der auf mich den Eindruck macht, dass er genau diese Eigenschaften besitzt, die ich suche und die mich anmachen, dann passt das doch. 

Und wenn ich den Eindruck habe, dass ich diese Eigenschaften generell eher bei Männern ab 50 finde, oder vielleicht die Erfahrung gemacht habe, sie bei Männern in den 20ern überhaupt nicht zu finden, dann bleibt das subjektiv und bedarf trotzdem keiner Rechtfertigung. 

Es geht doch nicht darum, eine allgemein gültige Regel über die Qualität von Sex im Zusammenhang mit dem Alter zu definieren. 

Geschrieben

Ich habe auch nicht gesagt, dass du dich rechtfertigen sollst oder ähnliches.
Mein Punkt ist einfach nur das, manche Menschen gewisse Sachen tausende Male über viele Jahre machen können und trotzdem keine Erfahrung daraus sammeln.
Ergo der Schluss, dass ältere *immer* mehr Erfahrung haben macht keinen Sinn.

Wenn du persönlich aus anderen Gründen auf ältere stehst, dann ist das was... anderes.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Doch es war das Thema. Er unterstellte nicht das Sex mit reiferen Damen anders sei, so wie Du jetzt, sondern er fragte, ob das sein könne.

Nein, das Thema bezog sich nicht darauf, den Sex mit 50jährigen als besser zu definieren. 

Und meine "Unterstellung" ist meine Meinung dazu, nach der gefragt wurde. 

vor 1 Minute, schrieb HByoung:


Mein Punkt ist einfach nur das, manche Menschen gewisse Sachen tausende Male über viele Jahre machen können und trotzdem keine Erfahrung daraus sammeln.
Ergo der Schluss, dass ältere *immer* mehr Erfahrung haben macht keinen Sinn.
 

Dem stimme ich ja auch zu. Wie gesagt, das Alter ist nicht das einzige Kriterium für Erfahrung, weil Erfahrungen relativ sind und das Empfinden darüber zudem äußerst subjektiv. 

Aber jemand, der seine Sexualität generell offen und sinnlich auslebt, hat mit der Zeit einfach mehr Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln.

Und das muss nichtmal heißen, dass das dann jeder auch als "besser" empfindet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Nein, das Thema bezog sich nicht darauf, den Sex mit 50jährigen als besser zu definieren. 

Und meine "Unterstellung" ist meine Meinung dazu, nach der gefragt wurde. 

Da stand was von reiferen Damen und darunter fallen auch 50 Jährige.

Und nein, nicht nur Du wurdest gefragt. Du kannst ja gerne deine Meinung haben, aber andere belehren wollen, weil Du die Eingangsfrage anders interpretierst, ist nicht in Ordnung. Selbstverständlich hängen Antworten von subjektiver Wahrnehmung ab. Sieht man ja gerade auch bei dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Da stand was von reiferen Damen und darunter fallen auch 50 Jährige.

Und nein, nicht nur Du wurdest gefragt. Du kannst ja gerne deine Meinung haben, aber andere belehren wollen, weil Du die Eingangsfrage anders interpretierst, ist nicht in Ordnung. Selbstverständlich hängen Antworten von subjektiver Wahrnehmung ab. Sieht man ja gerade auch bei dir.

Lol

Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist, aber es bleibt ganz alleine deins. ;)

Viel Spaß damit! 

Geschrieben

´ne paschalaussage lässt sich da eh nicht treffen. die qualtiät von sex hängt wolh mehr vom jeweilen gegenüber ab, kaum vom alter.

auch bezüglich der möglichkeit gibt´s keine generalaussage, denn irgendwie gibt´s für jeden topf einen passenden deckel. der einzige altersabhängige umterschied ligt darin, dass man reife frauen pflücken muss, reifere nur noch aufzuheben braucht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch mal, dass es überhaupt keine Altersfrage ist. Manche junge  Dame hat sicherlich mehr Erfahrung, wenn sie sich früh auf alle Spielarten der Liebe eingelassen hat. Und eine sechzigjährige Frau, die seit 40 Jahre den gleichen Mann an ihrer Seite hat, kennt womöglich nur die Missionarsstellung im Dunkeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denkfehler. Von mir könnte keiner was lernen in sexueller Hinsicht. Da bin ich vor 20 Jahren stehen geblieben.
Geschrieben
Du bist Ende 20, was ist für dich reif? 5, 10 oder 20 Jahre älter?
Geschrieben
Hallo, bin mittlerweile deutlich über 35, hatte aber mit Anfang 30 über viele Jahre eine 20 Jahre ältere Partnerin. Habe daraus viele gute Erfahrungen und gute Erlebnisse in alle Richtungen mitgenommen. Kann ich nur allen empfehlen
Geschrieben
Naja, die Damen gehen dann viel entspannter mit dem Thema um. Ich habe mit „älteren“ Damen noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Guter Thread...gehe ganz anders in den Tag!!:coffee_happy:

 

Wegen solcher Ansätze Kommentare Threads kommen mir keine Männer unter 40 ins Bett!

Männer die sich meinen bedienen zu können an der Erfahrung einer ALTEN FRAU weil es ja so praktisch und auch gleich pragmatisch ist....darf von dannen ziehen!

Ich lege auf solche Hybriden keinen Wert!:grin:

Mehr Erfahrungen mit bringen...Klingt für mich so richtig schön EGOISTISCH!:flushed:

 

Wie läuft das ganze dann ab?

Du legst dich hin und sie darf dich dann mit ihrer Erfahrung bedienen weil sie ja schon alt ist...( anderer Ausdruck für reif).:P

Noch besser finde ich ...Du kannst alles mit mit mir machen....Oder bediene dich!

Ganz ehrlich ...Da habe ich von einen guten DVD und meiner Spielzeug Schublade ein grösseres Glücks Erlebnis ...als von  so einen Mann!:hearts_around:

Denkfehler?

Vorurteil?

Nö...alles gut...!

Ich weiss ganz genau was ich nicht will....und viele andere Damen wissen das auch!:D

 

Total mit dir Karla. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RevoRaziel:

ich glaube dass sie viel mehr Erfahrung mitbringen als die Frauen in meinem Alter, was natürlich einen ganz anderen Sex bedeutet. Stimmt das oder ist das womöglich einfach nur ein Denkfehler bzw. Vorurteil?

Na ja, wenn eine Frau aus einer 20jährigen 0815-Ehe kommt, hat sie sicher nicht so viel Erfahrung :$ Trotzdem denke ich, wer sich hier auf so einer Seite anmeldet, kann nicht so ganz prüde sein. Musst Du individuell testen. Viel Glück!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

... Das wichtigste war das er unseren Altersunterschied nie betont hat, in seinem Profil stand auch nicht: Stehe auf reife Frauen oder was ähnliches ...

So hab ich es auch gemocht :$

Gar nicht erwähnen, einfach flirten - und einige waren darin sehr pfiffig und spontaner, als ältere, die leider oft verbittert wirkten.

vor 7 Stunden, schrieb SexyWife06:

... er würde mal gerne so eine reife Frau wie mich vernaschen. ...

Dieses "mal" war für mich immer das AUS :yum:

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Wenn der Altersunterschied so betont wird, klingt es für mich immer, als würde er ein älteres Versuchskanninchen suchen. Er weiss selbst noch nicht, ob er das wirklich will, ich finde das grässlich abstossend und auf Klagen hinterher habe ich keine Lust.:clapping:

Geschrieben
...sicherlich hat das Alter seine Vorteile, aber auch nur, wer den Sex Liebt und Lebt. Daher würde ich prinzipiell nicht umbedingt davon ausgehen das es auf jeden zutreffend ist.
×
×
  • Neu erstellen...