Jump to content

Beim 1. Date Shoppen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kafi:

F: Ich brauche Lippenstift. Kaufst Du mir den?
...doof und naiv wie ich bin, bin ich hin gedackelt

du sagst es, hättest mal vorher schon klar nein sagen sollen ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb funTimeDD:

Natürlich ist das nicht normal. Aber bevor jetzt auch noch eine Genderdebatte daraus wird, einigen wir uns einfach alle, dass so ein Verhalten generell inakzeptabel und unter aller Sau ist? Danke. :coffee_happy:

:thumbsup:

Geschrieben
Bei jedem 2. bestimmt. Was für ne Bitch...Aber sei froh, das Geld kannst du sehr gut für eine Prostituierte in deiner Nähe ausgeben. :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Kluge Frau :)

Wenn sie klug gewesen wäre, dann würde sie die Artikel jetzt besitzen. :)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kafi:

Gibt es so was öfter?

Ist das in der heutigen Zeit normal?

Ich habe das schon öfters gelesen bzw. gehört, leider zeigen nicht viele Männer so viel Rückgrat wie du. Schade ist das einige Männer, wegen so etwas denken das viele Frauen hier käuflich wären. 

Geschrieben

Ich dachte... hier hätte einer mal eine innovative idee für das erste date....statt immer nur was trinken, spatieren oder gleich auf den parkplatz... dabei beschimpft ihr euch nur gegenseitig.

Das verhalten der dame finde ich auch grenzwertig...andererseitd... wie viele männer gibt es, die dates von hier auch nur wie prostituierze benutzen wollen...ohne dafür zu zahlen... da regt sich keiner drüber auf...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

Das verhalten der dame finde ich auch grenzwertig...andererseitd... wie viele männer gibt es, die dates von hier auch nur wie prostituierze benutzen wollen...ohne dafür zu zahlen... da regt sich keiner drüber auf...

sagen wir so.....ich hab hier noch nie gelesen, das beim Date nen Mann...200€ übern Tisch gegeben hat und gesagt hat...du musst jetzt....

und die Frau dann wutentbrannt gegangen ist......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Wenn sie klug gewesen wäre, dann würde sie die Artikel jetzt besitzen. :)

 

hat bestimmt schon öfter geklappt

Geschrieben
Krasse Story. Also, ich habe so was glücklicherweise noch nicht erlebt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

hat bestimmt schon öfter geklappt

Das mag sein.

Geschrieben
Ja, sowas soll’s öfters geben. Die Damen wollen sich nicht in bar bezahlen lassen. Hat wohl so was nuttiges😁
Geschrieben

er hätte bei ihr wahrscheinlich eh nicht dürfen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sagen wir so.....ich hab hier noch nie gelesen, das beim Date nen Mann...200€ übern Tisch gegeben hat und gesagt hat...du musst jetzt....

und die Frau dann wutentbrannt gegangen ist......

Also ich kenne da durchaus Beispiele von Damen, die bei einem solchen Angebot trotzdem gehen würden 😏 allein schon aus gekränkten Stolz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb armerkerl:

Also ich kenne da durchaus Beispiele von Damen, die bei einem solchen Angebot trotzdem gehen würden 😏 allein schon aus gekränkten Stolz.

ich schrieb nicht von Beispielen, ich schrieb, das ich das noch nie gelesen habe...ergo...hat ein Mann beim Date...noch nie etwas....im Modus...hier haste Geld...du must.....versucht zu bekommen...aber ich helfe gerne beim verstehenden Lesen......

vorher wurde es oft versucht , aber...keine Frau...war dann so naiv.....das Date einzugehen....um die kurve...zum EP zu bekommen

Geschrieben

Also dass die Frau beim ersten Date shoppen gehen will, habe ich schon häufiger gelesen/gehört, aber dann direkt - sowas wie "Wir gehen shoppen und du bezahlst, dann gehen wir essen und du bezahlst und dann gehen wir ins was weiß ich und du bezahlst und die Nacht mit mir kostet auch nochmal was" - derartiges habe ich woanders mal gelesen und dachte mir auch schon, welche Zeiten wir heutzutage haben einerseits. Andererseits gibt es ja genug Männer, die nur mit dem Geld rumwedeln und das provoziert das ganze auch noch ganz toll. Hier ist es ja mehr oder weniger gang und gäbe, dass Mann den Eintritt in nen Club für beide zahlt mit der magischen Formel "alles kann, nichts muss".

... hätte ich jetzt deinen Thread nicht gelesen, bzw. den Eingangspost hier, wär an mir der Wink mit dem Zaunpfahl "Treffen bei irgendnem Laden" wohl vorbeigegangen.

Ansonsten, ich unterstütze sowas überhaupt nicht und finde es gut, dass du im entscheidenden Moment den Rückzieher gemacht hast ... und überlebt hast, um uns davon zu berichten :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dave382:

Für mich sind das Betrüger klarer fall von Ausbeutung

NEIN! Sie hat es vor dem Date schon gefordert - Er hätte ablehnen müssen!

Was nicht heißt, dass ich sowas ok finde

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich schrieb nicht von Beispielen, ich schrieb, das ich das noch nie gelesen habe...ergo...hat ein Mann beim Date...noch nie etwas....im Modus...hier haste Geld...du must.....versucht zu bekommen...aber ich helfe gerne beim verstehenden Lesen......

vorher wurde es oft versucht , aber...keine Frau...war dann so naiv.....das Date einzugehen....um die kurve...zum EP zu bekommen

Sorry, aber auch da muss ich wiedersprechen. Es gibt hier und anderswo sicherlich nichts, was Mann noch nicht versucht hat um die Frau zu bekommen. Auch Frauen sind sehr gerne mal naiv. 😉

Aber Danke für die Hilfe, gerne weiter so💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb armerkerl:

Sorry, aber auch da muss ich wiedersprechen. Es gibt hier und anderswo sicherlich nichts, was Mann noch nicht versucht hat um die Frau zu bekommen. Auch Frauen sind sehr gerne mal naiv. 😉

Aber Danke für die Hilfe, gerne weiter so💋

kannst du mir dann bitte dazu den passenden Fred zeigen........

Geschrieben
Also ich hätte es ihr bezahlt und dann später inne Kiste. Und dann hätte ich gesagt: "so,der Service ist hier beendet, ich bekomme von dir 120 Euro. Den Preis für die Douglas Sachen hab ich Mal n bischen abgerundet. " 😂
Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Wir verlassen dann mal den Garten von der Elfe mit seiner Hausmannskost (darüber, was der Schredder alles schreddert, denken wir lieber nicht nach) und auch die Frage ob Masseure nun auch Gewichtheber sind, lassen wir einfach mal unbeantwortet im Raum stehen.

 

Viel Spaß noch

Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben
Sie hat doch vorher gefragt, ob er den kauft. W o ist jetzt das Problem. Da war das Blut wohl schon woanders . . . . ,,,,
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sie hat es vor dem Date schon gefordert

Du hast zwar recht und im Nachhinein könnten wir eine Menge daran "verbessern", aber wir werden nie wissen, was dann passiert wäre. Z.B. wäre ich anstelle unser TE gewesen, hätte ich den Teil "Kaufst du mir den?" als Scherz bzw. "Frau kann es ja mal versuchen" abgetan, da ich direkt noch nicht mit so etwas konfrontiert wurde. Niemals würde ich irgendwem irgendetwas kaufen, wenn ich diese Person nicht kenne. Andererseits weiß ich das, was ich bereits oben schrieb, dass so etwas durchaus von einigen gefordert wird (und das sofort und direkt), aber solche "Angebote" lasse ich links liegen. Hier kam die böse Überraschung ja "etwas" später.

Ich denke da in der Kategorie "Würde jemand das für mich tun?" und das erübrigt eigentlich alles weitere.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

NEIN! Sie hat es vor dem Date schon gefordert - Er hätte ablehnen müssen!

Ich benutz mal Dich (als Zitat) - nicht persönliche nehmen... ;)

Er hätte ablehnen können, wenn es ihm nicht gepasst hätte. So wie die Frauen auch ablehnen können, wenn der Mann nach einem Besuch (und schnellen Fick) im Hotelzimmer fragt.

Wenn wir Frauen sowas sagen ist es Männerbashing und dann will mal eine Frau einen Lippenstift (ja, find ich auch scheiße, aber der Mann kann doch ebenso wie wir Frauen auch mal "nein" sagen!) aber in dem Fall ist alles "bäääähhh"

Nein ich bin nicht kostenlos zu haben. (um Missverständnisse zu vermeiden! Ich will auch kein Geld und auch keinen Lippenstift!) Ich will menschlichkeit. Die ist sehr wertvoll und sehr kostbar, manchmal unbezahlbar und mitunter wirklich selten zu finden. Das ist mein Preis! Und ich verkaufe mich nicht unter Wert. Einen Lippenstift kann ich mir auch selber kaufen....(und nen Dildo auch ;) )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...